Vorwort

350 26 21
                                    


Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich darauf freue, den zweiten Teil dieser Geschichte zu beginnen. Das kann ich wirklich nicht.

Ich hätte nie gedacht, dass sich diese Idee, die ich letztes Jahr hatte, zu dieser - zumindest für mich - erstaunlichen, herzergreifenden und erfüllenden Geschichte entwickeln würde.

Schreiben nährt meine Seele und füllt mein Herz. Es ist eine Form, mich kreativ auszudrücken, in andere Welten zu entkommen und meine Gefühle zu verarbeiten.

Ich könnte ohne Schreiben nicht leben.

Meine Figuren sind mir immer sehr ans Herz gewachsen. Und das sind Jay und Ariel auch.

Ariel ist definitiv reifer als meine anderen Figuren. Ich liebe alles, was sie als Frau symbolisiert, denn sie ist nicht nur stark und selbstbewusst, sondern auch verletzlich. Ich finde, das ist eine wunderbare Art, vorallem als Frau (aber auch als Mann) zu sein.

Wie ihr mich kennt, mag ich den typischen "Bad Boy" nicht. Und obwohl Jay von viel Dunkelheit umgeben ist, würde ich nicht sagen, dass er ein "Bad Boy" ist. Für mich hat Jay so viele Facetten und in seinem Kern ist er einer der loyalsten, stärksten, süßesten und leidenschaftlichsten Männer, die ich je erschaffen habe.

Ich hoffe wirklich, dass euch der erste Teil der Geschichte gefallen hat und dass ihr Ariels und Jays Reise in diesem Teil weiter verfolgen werdet.

Zu guter Letzt möchte ich mich ganz herzlich bei @pessimxstische für das Cover bedanken.

Du verblüffst mich wirklich immer wieder mit deinen Covern und ich versuche mein Bestes, dir eine tolle Geschichte zu liefern, um dir etwas dafür zurückzugeben, dass du deine Zeit damit verbringst, Cover für mich und meine kleinen Geschichten zu erstellen! <3 

Bis das erste Kapitel hier erscheint, will ich mich noch einmal bei allen Lesern von Teil 1 bedanken, für die lieben Kommentare, Votes und auch Liebesgeständnisse an Jay ;) 

Ihr rockt meine Welt <3 

Alissa :) 

The one who splits my soulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt