3

166 20 22
                                    

Bayamo

Jay

Ich habe mir nicht ausgesucht sie zu lieben. Es ist einfach so passiert. Einfach so, wie dieser Traum von ihr und mir in dem ich nun gefangen bin.

Dunkelrotes Licht taucht den Raum in eine schwere, knisternde erotische Atmosphäre . Es gibt nur sie und mich. Ich in einer Nische und sie direkt vor mir. Meine starke Löwin. Braune, weiche Locken, die ihren Rücken streifen. Ihre üppig, straffe Figur in reinem Weiß. Ihr Körper, der sich im Einklang mit der Musik bewegt. Kurvige Hüften, die sich in einem langsamen, aufreizenden Rhythmus bewegen, während ihre Hände dabei über ihre straffe Haut wandern und eine Spur hinterlassen, die ich am liebsten mit meiner Zunge nachfahren will.

Mein Schwanz spannt meine Jeans, als ihre Augen, ihre so unglaublich tiefgründigen, grünen Augen, auf meine gerichtet sind. Sie necken mich, winken mich zu sich, lieben mich. Das rhythmische Klackern ihrer weißen Absätze dringt über die sanfte erotische Melodie des Clubs an meine Ohren.

Mein Herz schlägt schneller. Der Drang, sie zu berühren, wird immer dringender, als sie nun ihren Kopf sinnlich zu Seite dreht, ihre braunen, weichen Locken fallen ihr dabei in Kaskaden über ihre straffen Schultern. Ihre Hand taucht in ihre wilden Locken und fährt nun durch vereinzelte Strähnen, die in Rottöne getaucht sind. Ein Rot, das so sündhaft ist wie der Farbton ihrer aufgemalten Lippen, die jetzt leicht geöffnet sind. Ich stelle mir vor, wie sie sich um meinen Schwanz legen und mich in sich aufnehmen. Saugen, lecken, necken. Meine Hände, die durch ihre wilden Locken kämmen und daran zerren. Allein der Gedanke daran macht mich härter, als ich je zuvor war.

Die endlosen Tiefen ihrer grünen Augen halten meinen Blick fest. Sie bohren sich durch meine Brust und bringen mich dazu, auf meine Knie fallen zu wollen und sie anzuflehen, mich mitzunehmen. Mich gefangen zu nehmen und mich zu ihrem willigen Sklaven zu machen. Nur um bei ihr zu sein.

Rotes Licht verfängt sich in ihren weißen Strümpfen und ihrer Strapse als sie ihren Körper senkt. Ganz langsam sinkt sie tiefer und tiefer bis sie in einer fließenden Bewegung auf ihren Absätzen aufkommt. Das sexy, kleine Ding neckt mich, indem sie ihre Oberschenkel leicht auseinanderschiebt und mir einen Blick auf ihre kaum bedeckte Muschi gewährt, bevor sie sich schließlich fließend in einer rollenden Bewegung nach oben bewegt. Fuck, sie wurde mit jedem verdammten Traum heißer.

Es juckt in meinen Fingern meine Hand um ihre Taille zu schlingen und sie an meinen Körper zu pressen. Meinen Mund und mein Herz an sie zu pressen.

Ich vermisste es, die sexy Kurven ihres heißen Körpers an meinen zu pressen. Ihre sexy Schlafzimmeraugen, die mich zum Schmelzen brachten und gleichzeitig hart machten. Ich vermisste die Wärme, die ich in ihrer Nähe spürte und die Art, wie sie mich beruhigte, wenn alles in mir in Aufruhr war.

Scheiße, sie hatte meine Eier im festen Griff. Und mein verdammtes Herz.

Mein Körper reagiert wie von selbst. In einem Moment sitze ich auf dem Sofa und im nächsten bewege ich mich auf sie zu. Mit langen Schritten komme ich auf die Bühne zu, auf der mein Sweetheart mich in den Wahnsinn treibt.

Unsere Augen kollidieren über dem flackernden Licht des Clubs als die Musik zu „Iris" von den Goo Goo dolls wechselt. Ich komme direkt vor ihr zum Stehen und hebe meine Hand. Sanft fahren meine tätowierten Fingerknöchel über ihr Gesicht, bevor ich meinen Kopf senke bis meine Lippen über ihren schweben. Meine freie Hand schlingt sich um die nackte, warme Haut ihrer Hüfte und zieht ihren Körper dicht an meine Brust. Ein leises Knurren kommt über meine Lippen, als ich spüre wie sich die sexy Kurven ihres Körpers endlich an meinen pressen. Unsere Atemzüge vermischen sich miteinander. Ich atme ihren ein wie ein durstiger Mann, der sich in der sengenden Hitze einer Wüste verloren hat. Meine Augen verlieren sich in dem satten Grün ihrer Iriden. Es liegt ein Wunsch in ihnen, eine Sehnsucht, von der ich sicher bin, dass sie diese auch in meinen Augen sehen kann. Alles was ich wollte, war sie. Alles, was ich wollte, waren wir. Ich wollte alles, mit ihr, nur mit ihr.

The one who splits my soulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt