Der flug dauerte kaum eine Minute und Sie waren bereits angekommen. Für Aden war es wie ein hochfliegen und wieder landen. Sie landeten in einem Dünengebiet weit und breit nichts zu sehen. Es war erschreckend Warm, als wäre der Ozon über diesem Ort nicht in takt, Sie verließen das Schiff über die Rampe und hielten sich erstmal im Schatten des Schiffes auf. Etwas weiter weg konnten Sie so etwas wie eine Ruine in der nähe sehen, da es weit und breit keine andere Stelle gab wo sie suchen konnten, und die Hitze sogar im Schatten des Schiffes langsam zu viel für Aden wurde, liefen beide nach einem Blickkontakt dahin.
Sie sahen zwei Säulen die eingebrochen waren, und einen Eingang bedeckten, es schien ein Gang zu sein der weiter in die Erde rein führte. Ohne etwas zu sagen, gingen Sie beide rein. Sie konnten bereits dort ein rotes leuchten erkennen, es schien keine Sonneneinstrahlung zu sein und auch keine Farbe an der Wand. Aden fühlte sich langsam wie in einer Routine, er sagte: "folge dem Strahl, nimm den Stein, riskiere deine Seele und stirb nicht." Shyel jedoch hatte gemischte Gefühle. Aden war am grübeln, denn etwas hatte in seiner Routine gefehlt, er kam aber nicht drauf was es war. Sie folgten diesem Gang immer weiter, der Sand auf dem Boden wurde immer weniger, bis sie einen festen Boden erreichten.
Aden teilte nun seine Überlegung mit Shyel:" Hier fehlt irgendwas..." plötzlich sprang eine Hornviper aus einem der vielen Spalte auf Shyel, woraufhin dieser durch Shyel's automatischem Schild in Luft auflöste.
"DAS WAR ES!" sagte Aden in einer lauten freudigen Stimme: "Die Beschützer der Steine fehlen."
Shyel antwortete daraufhin: "Jetzt nicht mehr." und zeigte mit seinem Finger ins dunkle in den dieser Tunnel führte. Aden bekam ein Deja Vu, wie damals als er den Eingang mit Jay öffnete und die Talaria auf sie schauten. Aden schüttelte sein Kopf, er war sichtlich enttäuscht, er dachte sich, zuerst die Jakura danach die Talaria und sagte: "Die anderen beiden hatten zumindest Klasse, aber Schlangen?" Er nahm den Hyavis in seine Hand und nahm tief Luft ein und die Transformation vollzog sich binnen weniger Sekunden, er atmete aus und nahm erneut tief Luft ein. Die Energie in der Umgebung, vor allem die Gegenstände von Shyel schenkten ihm zusätzliche Energie, man konnte sehen wie er beim einatmen Blitze in durch seine Nase zog und aus seinem Mund wieder ausstieß. Er schloss seine Augen und drückte seine Faust zusammen, die Schlangen waren bereits in Bewegung, zuerst konnte man nur die roten Augen in der Dunkelheit erkennen, doch nachdem sie den beleuchteten Teil des Tunnels erreichten, konnte man sehen wie viele es wirklich waren. Shyel stand einfach nur da, er wollte sehen was Aden machen wollte, er selber war in keinster Weise in Gefahr. Völlig Aufgeladen öffnete Aden nun die Augen und sie leuchteten Blau, aus ihnen strahlten Blitze, er hielt seine Hände parallel aneinander und erzeugte eine Energiekugel in der mitte, man konnte sehen wie die Energie durch seinen Körper und schließlich durch seine Handfläche in diese Kugel hinein floss, er dachte an die Sorte Plasma die es geschafft hatte sogar dem beständigen Haut der Talaria zu schaden, er nahm ein letztes mal tief Luft, seine Lungen erreichten ihre maximale Kapazität und er pustete pure Energie in diese Kugel hinein, als würde er eine Flamme mit Brandbeschleunigern anheizen. Shyel dachte sich jetzt schon, dass Aden über das Ziel hinausgeschossen sei, aber gleichzeitig genießte er das Spektakel. Der Tunnel wurde wieder heller, so hell dass sogar Shyel, jemand der sich an viel Licht auf seinem Planeten gewöhnt hatte, langsam Schwierigkeiten hatte etwas zu sehen. Die Kugel wurde exponentiell größer und Aden ließ es mit einem Schrei los, die Blitzkugel bedeckte von der breite den gesamten Gang, und zerstörte auch ein großteil der Wände und der Decke, wodurch mehr Licht von draußen herein strahlte und Sand runter fiel. Die Kugel fegte alles auf dem Weg mit, alle Schlangen lösten sich einfach auf, wie bei Shyel's Schild. Die Kugel hörte aber nicht auf weiter zu fliegen, die Helligkeit im Tunnel war blendend. Sie flog und flog und schien an einem Punkt aufzuhören die Wand zu penetrieren die sie erreicht hatte, es schien so als hätte es eine höhle unter dem Sand erzeugt welches natürlich direkt auf den Boden des Tunnels fiel, Aden und Shyel guckten die Kugel voller Aufmerksamkeit an, dann guckten sie sich gegenseitig an und wieder auf die Kugel, die Kugel trotzte vor instabiler Energie, und schoss strahlen rechts und links und Sie wurde nicht kleiner. Dies war auf keinster Weise natürlich dachten sich beide, das Spektakel genießen. Sie guckten weiterhin darauf, und mussten feststellen, dass die Kugel immer heller wurde und da wussten sie, dass das kein gutes ende nehmen würde. Shyel sprang zu Aden und hielt ihn am Arm. Die Kugel explodierte und expandierte schneller als ein Blitz, es näherte sich der Lichtgeschwindigkeit, beide mussten ihre Augen schließen, es wurde eine Helligkeit erreicht wie bei der Kernspaltung, sie konnten durch ihre Augenlider hindurch sehen, ein Mensch wäre in diesem Moment erblindet. Aden jedoch wurde durch den Hyavis beschützt, doch bekam trotzdem das Gefühl als würde er in dem Moment erblinden, denn seine Menschliche Seite würde es unter diesen Bedingungen nicht anders kennen.
DU LIEST GERADE
Anima
FantasíaEine Maschine gebaut von den Anima-Engeln, die Ihnen erlauben sollte gottgegebene Gesetze zu verändern, jedoch am Ende für Ihre Verbannung verantwortlich wurde. Was Sie damit jedoch in die Welt gesetzt haben, könnte vielleicht die einzige Hoffnung s...