Der Anima Engel

19 6 1
                                    

Eingetreten in seine astrale Projektion, befand sich Aden nach wie vor an derselben Stelle im Weltraum, als er sich das erste mal umschaute, konnte er endlich den Eingang in die Ebene erkennen. Es sah aus wie ein schwarzer Spalt, der sich  vor Ihm geöffnet hatte. Eingedrungen in diesen verschwand der Raum hinter sich immer schneller und schneller ohne dass er sich aktiv bewegte, es fühlte sich so an als würde der Weltraum von Ihm entfernen. Er konnte seinen Meditierenden Körper noch leicht am Eingang dieses Spaltes erkennen, bis er schließlich umgeben war von absoluter Dunkelheit. 

Kein Funken Licht, keine Sterne sichtbar, nicht einmal seinen eigenen Körper konnte er noch sehen. Seine Angst fing an zuzunehmen, dennoch konnte der Gedanke daran, dass er nur am Meditieren war und sich nicht körperlich in dieser Ebene befand Ihn beruhigen. Nachdem er angefangen hatte, sich bewusst zu bewegen, konnte er bereits nach einiger Zeit der Erkundung, eine Art graues Licht erkennen, es schien ganz klein aus der ferne in diesen Raum hinein. In dem Moment, in dem er sich dem Licht versuchte zu nähern, verschwand es jedoch wieder. Dies passierte einige Male und er kam zu dem Schluss, dass er es durch seine eigene Bewegung nicht schaffen würde dahin zu kommen. Genauso, wie er nachdem er in den Spalt eingedrungen war, das Gefühl hatte, dass der Raum von Ihm wegefallen würde und nicht er in einen Raum fallen würde, wusste er dass er den Raum dazu bringen musste sich Ihm zu nähern. Er kommunizierte seinem Körper, einen tieferen State der Meditation einzunehmen, dafür ging er in seiner astralen Form in eine meditative Position, um das Ritual noch weiter zu verstärken. Seine Astrale Gestalt, schloss die Augen, um zu meditieren, bevor er dazu kam seine Gedanken in die Meditation zu investieren, sah er wieder ein Licht, er öffnete seine Augen und das Licht war verschwunden. Mit geschlossenen Augen konnte er es wieder sehen. Aber auch dann, immer wenn er versuchte sich mit geschlossenen Augen zu nähern, verschwand es wieder. Schließlich schloss er seine Augen wieder, er stellte sich vor, wie er das einzige Objekt in dem Raum war das eine Gravitation besaß. Er intensivierte dieses Gefühl, in dem er sich durch seine Atemzüge, impulsiv immer schwerer machte. Als würde er den gesamten Raum zu sich ziehen. Nur das Gefühl, dass der Raum enger wurde, ließ Ihn enger wirken und auch wenn es bei dieser absoluten Dunkelheit keinen unterschied machte, das Licht kam näher.  

Dies passierte zunächst nur in einem hin und her, er verlor die Verbindung einige Male. Bis er dann, all seine Kraft sammelte, ausatmete und das Licht endlich vollständig zu Ihm kommen ließ, dass Ihn mit einer unmittelbaren Geschwindigkeit passierte und er endlich in einem Raum war, in dem er die ferne sehen konnte. Es war ähnlich wie im Weltraum gewesen, nur war die dunkele Materie dort, lila angehaucht, so als gäbe es eine riesige Hintergrundbeleuchtung, die er jedoch nicht sehen konnte. 

In diesem Raum gelangt, hörte Shyel endlich das erste Mal Stimmen und bewegte sich zu Ihnen und es funktionierte, er kam den Stimmen näher, Sie wurden lauter, aber seine eigene Stimme, seine Gedanken wurden auch lauter und diese hörte er nicht nur in seinem Kopf, sondern so als würde ein Lautsprecher aus seinem Kopf diese Gedanken Preisgeben, wie durch ein zweites Mund. Er schaffte es seine Gedanken zu beruhigen, denn seine laute Stimme, vermischt mit den Stimmen die von jeder Richtung kamen, war verwirrend und in jede Richtung endlose Kilometer weit, konnte er nichts erkennen außer das Licht, dass nun in einer stabilen Distanz leuchtete jedoch nichts in der Umgebung wirklich ausgeleuchtet hatte. Auch hier beschloss er einmal bewusst die Augen zu schließen, um zu sehen ob er so, etwas erkennen konnte. Nachdem er seine Augen für eine etwas längere Zeit schloss, fühlte es sich so an, als hätte er seine Brille abgesetzt und seine Augen würden sich anpassen. Er konnte grobe, große Strukturen erkennen, die sich bewegten. Als er versuchte mit seinen Händen seine Augen zu reiben, klappte dies nicht, seine Hände gingen durch seinen Kopf und er guckte diese zunächst an. Es fiel ihm nicht sehr einfach an diese Bedingungen zu gewöhnen, nachdem er seine Hände endlich klarer erkennen konnte, blickte er auf das was hinter diesen Lag. Milliarden von Lebewesen, die herumwanderten und scheinlich nur mit sich selbst beschäftigt waren, er konnte erkennen wie Sie mit sich selber Sprachen und manche anfingen an Ort und Stelle zu schreien, er konnte endlich die Quelle der Stimmen sehen. Es waren verbannte. Er schaute sich um, die Größe der Wesen war unterschiedlich, manche waren ähnlich groß wie er selbst und andere so groß wie Monde. Als er dachte er schaue nur in die ferne, fing diese "ferne" an sich auf eine reptilische Art zu bewegen, es schlängelte sich durch diese Verbannungsebene durch, ohne zu wissen wohin. Shyel wurde schnell klar, dass keines dieser Wesen, die anderen Wesen erkannte. Sie waren nicht dorthin gelangt wie er, die plötzliche Umstellung in die Verbannungsebene schien einige Wahnsinnig gemacht zu haben, ohne dass Sie jemals den Versuch gewagt hatten oder darauf kamen die Welt ohne Augen zu betrachten, Sie waren eingeschlossen in Ihrem eigenen Geist, in einem ewigen dunklen Raum, entweder noch suchend oder völlig aufgegeben. 

AnimaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt