ᵇᵉᵃᶜʰ ᵖᵃʳᵗʸ

436 14 0
                                    

"Guten Morgen." Topper schaute mich wartend an. "Guten Morgen?" sagte ich eher fragend. "Lass mich raten, du warst die halbe Nacht wach?" "Hm." antwortete ich und wollte mich wieder umdrehen. "Ey Schlafmütze. Ich habe erfahren, dass heute am Strand eine Party sein soll und wir gehen hin." sagte er lächelnd. "Na super. Habe ich eine Wahl?" fragte ich lachend. "Nein." und schon war er wieder aus dem Gästezimmer.

Spät abends gingen Top und ich zur Strandparty. Kelce kam mit zwei Becher in der Hand entgegen und drückte mir ein in die Hand. "Du siehst so aus, als bräuchtest du einen." sagte Kelce lächelnd. "Das ist ganz schön knapp." "Was geht dich das an? Du wolltest Abstand, also halte ihn auch ein, Rafe." sagte ich und ging sofort weg. Es brach mir das Herz, doch ich konnte ihm nicht so schnell verzeihen.

Ich lief zur Bar und holte mir einen neuen Drink. "Na Schönheit." "Hey, JJ." begrüßte ich ihn lächelnd. "Wie geht's dir?" "JJ, du weißt, dass ist eine dumme frage." antwortete ich. "Ich weiß. Sorry. Willst du tanzen?" fragte er lächelnd. "Na komm." sagte ich lachend und lief los. JJ und ich tanzten zu jedem Lied, dass lief.

Nach einer weile hörte JJ einfach auf und starrte auf einen Punkt. "Was ist los?" fragte ich lachend. "Rafe." sagte er ernst. Ich drehte mich um und schaute direkt in seine Augen. Wie ich seine Augen liebe. Ich schloss kurz meine Augen und entschuldigte mich bei JJ. Daraufhin ging ich auf Rafe zu. "Du weißt schon, dass wir noch zusammen sind." sagte er emotionslos. "Ja, aber ich darf doch mit meinen besten Freund tanzen, wenn du nicht da bist." sagte ich. "Wow, du bist doch einfach gegangen." sagte Rafe nun etwas lauter. "Du wolltest doch den Abstand." "Weil..." er sagte nichts weiter, als fehlen ihm die Worte.
"Du hast wieder Drogen genommen. Du hast mich von dir gestoßen. Es tut mir leid, für das, was passiert ist. Aber ich kann nichts dafür, dass ich nicht über deinen Vater trauern kann. Er hat mir nicht gut getan. Er hat mir weh getan, genauso wie dir." sagte ich und wollte gehen. Ich hatte keine Lust mehr zu feiern.

Rafe's Sicht
"Warte bitte." Ich wusste, ich habe scheiße gebaut, doch ist die frage, ob Lia mir jemals wieder verzeihen wird. "Was Rafe? Ich will nicht, dass es endet. Ich will dir vergeben, aber zur Zeit kann ich das nicht. Lass mich bitte darüber schlafen und komm von den Drogen weg." ihre Stimme klang zerbrechlich.

"Okay. Ich versuche es. Ich werde es versuchen." sagte ich und hoffte, wir finden wieder zusammen. "Uns kann nichts so schnell auseinander bringen, dass weißt du doch." sagte sie lächelnd und hielt ihre Hand mit dem Ring am ihren Finger hoch.

___________
Es tut mir leid, dass so lange nichts mehr kam.
Ich werde versuchen, wieder mehr hochzuladen, doch ich kann nichts versprechen.

hopes and promises | a Rafe Cameron ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt