Save with Wings

80 13 12
                                    

»Save with Wings, ihre Hotline für himmlische Angelegenheiten. Sie sprechen mit Celeste, wie kann ich Ihnen helfen?«

 Sie sprechen mit Celeste, wie kann ich Ihnen helfen?«

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Oh - ja hallo, hier spricht die U-Usernummer 6781. Ich würde gerne einen Termin mit Michael vereinbaren«, stammelte Olive in ihr Headset.

»Einen Moment, bitte«, sagte die Frau am anderen Ende der Leitung.

»Es tut mir sehr leid, Frau Willow. In Ihrem Medium-Paket sind nur zwei Telefonate im Quartal mit Erzengel Michael enthalten. Möchten Sie auf das Premium-Paket wechseln? Ein Upgrade würde Sie nur 24,99 € im Monat mehr kosten«, brabbelte die Frau vor sich hin.

»N-Nein, danke vielmals«, sagte Olive enttäuscht.

»Möchten Sie einen Termin mit einem der Nephilim machen? «, fragte die Frau in säuselndem Ton.
»Oh- Äh. Nein, auch nicht, danke«, sagte Olive, der Kopf hochrot vor Scham.

»Dann wünsche ich Ihnen einen himmlischen Abend, Frau Willow!«

Es klickte in der Leitung und bevor Olive den Gruß zurückgeben konnte, hatte die Dame von der Servicehotline schon aufgelegt. Olive seufzte und warf das Headset auf den Schreibtisch. Ihre Gedanken kreisten um Michael. Seine schönen Augen, seine warme weiche Stimme, sein starkes Kinn -

»Olivia Ann Willow! Reiß dich am Riemen!«, sagte sie laut und schlug die Hände vors Gesicht.

Ob der Engel weiß, dass ich manchmal erotische Träume von ihm habe? Das wäre schrecklich!, dachte sie voller Verzweiflung.

Allerdings hatte es noch nie Fälle gegeben, in denen Engeln oder Dämonen etwas in der Art vorgeworfen worden war. Gedanken lesen konnten die übernatürlichen Wesen wohl nicht.

Olive stand auf und lief ins Bad. Sie machte sich frisch und ging dann sofort schlafen. Ihre Gedanken kreisten nur um Michaels blonden Wuschelkopf. Mit einem Lächeln auf den Lippen schlief sie ein.



wie mein albtraum meine seele berührteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt