Nakaa

12 1 0
                                    

Die Masse an Personen, die sich um Nakaa drängten, war lächerlich. Polly und Becky waren dementsprechend ganz vorne mit dabei. Olive beobachtete die beiden wie sie den Eiskünstler in ein Gespräch verwickelten. Die beiden Frauen drehten sich zeitgleich um und zeigten zu Olive und Alastor hinüber. Nakaa erkannte seinen Cousin und winkte ihm fröhlich zu. Olive kam nicht umhin einen Vergleich zwischen den beiden Dämonen zu ziehen. Während Alastor der ruhige Typ mit dem Pokerface war, zeigte sich Nakaa als aufgeschlossener fröhlicher Typ.


Polly zog Nakaa am Arm zu Alastor und Olive. Die Cousins begrüßten sich grinsend.
    „Wen hast du denn da mitgebracht, Alastor?", fragte Nakaa mit einem britischen Akzent.
    „Das hier ist meine Chefin, Olivia Willow", er zeigte auf Olive „und diese beiden Damen sind Rebecca Krueger und Poliana Willow. Sie arbeiten in dem Café von dem ich dir erzählt habe."

Nakaas Augen leuchteten auf. „Ah! Ich war so neugierig und hatte gehofft ich würde deine neuen Freunde treffen so lange ich hier bin. Wie praktisch!"
Olive schaute neugierig zu Nakaa auf. „Woher kommen Sie denn?", fragte Olive höflich.
Nakaa lächelte und winkte ab „Oh, bitte nenn mich Nakaa. Und ich lebe hauptsächlich in London."

    „London? Wie cool!", sagte Polly aufgeregt. Olive wusste, dass ihre Schwester sich schon lange wünschte, nach England zu reisen. Doch das Geld war immer knapp.
    „Kannst du mir mehr über London erzählen, Nakaa?", fragte Polly mit großen Augen. Die Hände hatte sie bittend übereinandergelegt. Nakaa lachte wieder.
    „Natürlich! Kommt doch mit an meinen Tisch." Er zeigte zum Westflügel des Ballsaals. Die Gruppe folgte ihm im Gänsemarsch.

wie mein albtraum meine seele berührteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt