--Hannah PoV--
Jeden Morgen war es so ziemlich das selbe, aufstehen, fertig für die Schule machen und zu spät zum Bus kommen. Doch diesmal war es etwas anders, schon als ich aufgestanden bin hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch, mit dem ich mich auch in die Schule begab.
Dort kam mir sofort meine beste Freundin Marlene entgegen die mich mit glitzernden Augen umarmte. Marlene und ich waren schon seit dem Kindergarten befreundet. Nachdem sie von mir abließ, schaute sie mich immernoch mit großen Augen an, so langsam macht sie mir Angst. "Was ist los?" fragte ich zögerlich, stolz fing sie an zu reden "Ich habe deine Traumfrau gefunden, sie ist voll und ganz dein Typ. Außerdem ist sie neu an der Schule und hat somit noch keine Freunde. Das wäre doch perfekt um unser Duo zu einem Trio zu machen und dich nicht als Single sterben zu lassen oder?" Perplex schaute ich sie an, bevor ich sprachlos an ihr vorbei Richtung Klassenzimmer ging. Marlene hatte mich schon oft versucht zu verkuppeln. Obwohl sie weiß das meine Eltern strickt gegen die LGBTQ Community ist, und ich mich nicht in ein Mädchen verlieben will, daher ich weiß was das für Konsequenzen am ende haben wird, doch sie ignoriert es und macht was sie will, wie so oft, oder sie kannte mich einfach zu gut.
Ohne mich umzuschauen ob sie mir folgte ging ich ins Klassenzimmer wo schon fast alle aus meiner Klasse da waren. Marlene kam nicht mal eine Minute nach mir ins Klassenzimmer und setzte sich neben mich. Wir saßen in der letzten reihe, ich saß am Fenster und Marlene neben mir, neben ihr ist noch ein Platz frei der aber schon die ganze zeit frei war. Wir waren die einzigen in der Letzten reihe. Als es klingelte kam genau auf dem Punkt unsere Klassenlehrerin ins Klassenzimmer, im Schlepptau ein Mädchen, diese hatte einen grauen Kapuzenpulli an und eine Schwarze Skinny Jeans, ihre Kapuze hatte sie sich auf den Kopf gesetzt und schaute langsam durch die Klasse. Wirklich interessierte mich dies nicht, daher wir schon oft neue bei uns in die Klasse bekamen. Ich bemerkte wie Marlene mich aus dem Augenwinkel grinsend anschaute, fragend schaute ich sie an und flüsterte ein leises "Was?" Bevor sie antworten konnte wurden wir von unserer Klassenlehrerin unterbrochen "Daher die zwei Mädels dahinten meinen, zu reden und sich scheinbar sehr für die neue Schülerin interessieren, wird sie jetzt bei euch sitzen und ihr zeigt ihr nachher in der Pause alles." Genervt stöhnte ich auf, ich mag keine neuen Menschen. Man muss wissen, ich bin nicht die Gesprächigste und habe auch nicht vor mich mit anderen anzufreunden.
Als sich die neue auf den freien Platz neben Marlene setzte, merkte ich wie sie mich kurz anschaute, doch ich zeigte keinerlei Interesse und starte aus dem Fenster wo ich dem Regen zuschaute wie er langsam vom Himmel viel.
________________________________________
-479 Wörter
Hello :)
Hier mit stelle ich voller Freude euch mein neues Buch, 'Is This Love Real?' vor. Diesmal geht es um eine Liebesgeschichte zwischen zwei Mädchen. Auch mal wieder etwas ganz neues. Aber ich dachte mir weil ich auch selber der LGBTQ Community angehöre, schreibe ich mal ein Buch über zwei Mädchen. Ich hoffe euch hat das Kapitel viel Spaß gemacht bei Lesen wie mir beim schreiben. Wir sehen uns dann wie immer am Sonntag zum nächsten Kapitel. :D
DU LIEST GERADE
Is This Love Real?||GxG
RomanceWas passiert wenn Hannah, sich in Sky verliebt obwohl sie dies garnicht darf und möchte? Wird diese Liebe für immer bleiben? Und ist diese überhaubt echt? Don't like don't read it Girl x Girl Angst Homophob Neus Kapitel jeden Sonntag Veröffentlicht:...