"Was-. Hannah was machst du da?" "Das fragst du noch? Weist du wie ungesund das ist?!" " Ja und? Was kümmert es dich?" "Mich kümmert es, weil, weil..." meine stimme brach aufeinmal ab und wir schauten uns beide in die Augen.
______________________________________
--Hannah PoV--
Ich weiß nicht wie lange wir uns schon anschauten doch irgendwann unterbrach ich den Moment. Scheinbar hatten wir uns so lange angestarrt denn gerade kam der Essenslieferant und schaute uns komisch an, bevor er fragte wer Essen bestellt hatte. Ohne noch etwas zu sagen bezahlte ich das Essen und ging zurück zu Nils. Als ich bei Nils wieder war schmiss ich mich auf die Couch und schloss die Augen.
Mein Inneres Auge zeigte mir was sich gerade abgespielt hat, seufzend setzte ich mich auf und wischte mir kurz über die Augen. "Nils?" "Ja?" "Was ist Liebe?" Nils drehte sich zu mir um und schaute mich fragend an "In wie fern meinst du das?" "Na also wenn sich zwei Menschen lieben, jetzt nicht freundschaftlich sonder richtig auch mit Küssen und so weiter?" "Es müssen sich nicht zwei Menschen 394 Wörterlieben um sich zu Küssen und mit einander Schlafen." ich verdrehte die Augen und fing wieder das reden an "Du weißt schon wie ich meine." "Also, man fühlt sich sicher und geborgen bei der Person. Man hat so ein krippeln im Bauch was mit der zeit immer stärker wird. Wenn der Jemand dich berührt könntest du durchdrehen gefühlt." Verstehend nickte ich, Nils drehte sich wieder um, mit dem rücken zu mir fragte er "Warum?" "Nur so." Er kannte mich gut und wusste das ich darüber nicht reden will und es ihm irgendwann schon sagen werde.
Ich wartete bis er mit allem fertig war und zusammen gingen wir dann zu mir nach Hause, wo meine Mutter gerade in der Küche stand und etwas zu Essen Kochte, als sie uns sah lies sie alles Liegen und ging auf ihn zu um ihn zu Umarmen. "Setzt euch doch schon mal, ich bring euch was zu Essen." Wir machten was sie sagte und setzten uns hin.
Nachdem wir gegessen haben legten wir uns bei mir im Zimmer aufs Bett und starrten an die Decke. Doch irgendwann unterbrach Nils die stille. "Hannah was genau fühlst du für Sky?" Kurz blieb es still zwischen uns bis ich das reden Anfing. "Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht, am Liebsten will ich gar nichts fühlen."
_______________________________
-394 Wörter
Arme Hannah :/
Ich weiß nicht genau ob ich es schaffe in Zukunft regelmäßig jede Woche zu Updaten. Ab Dienstag geht bei mir die Schule wieder los und daher ich Abschluss Klasse bin ist das etwas schwierig. :/
DU LIEST GERADE
Is This Love Real?||GxG
Roman d'amourWas passiert wenn Hannah, sich in Sky verliebt obwohl sie dies garnicht darf und möchte? Wird diese Liebe für immer bleiben? Und ist diese überhaubt echt? Don't like don't read it Girl x Girl Angst Homophob Neus Kapitel jeden Sonntag Veröffentlicht:...