Kapitel 17

123 8 1
                                    

Ich weiß nicht wie er es geschafft hat meine Eltern zu überreden das ich bei ihm Schlafen kann aber er hat es geschafft. Gerade lagen wir zusammen in seinem Bett und redeten noch etwas. Bis das Thema Sky viel.

_________________________________

--Hannah PoV--

Mein Blick der auf Nils gerichtet war, verdunkelte sich. "Hannah, was ist los?" "Meine Eltern sie wollen nicht das wir zusammen sind. Sie haben es rausgefunden, Sky's Mutter hat uns beim rummachen erwischt. Sie hat es kurz darauf meinen erzählt. Meine Eltern sind daraufhin voll ausgerastet. Sie kontrollieren mich jetzt richtig."

"Hannah das tut mir wirklich wahnsinnig leid. Hast du irgendwie mal versucht mit ihnen über das alles zu reden?" Ich schüttelte den Kopf, "Weiß Sky Bescheid?" "Nein, sie denkt bestimmt das ich sie ignoriere, sie schickt mir auch ständig Nachrichten und versucht mich zu kontaktieren. Ich hab zwar keine Ahnung wie, aber ihre Eltern sind so weit ich weiß, genauso wie meine." "Des ist echt komisch. Aber weißt du was? Scheiß drauf ich fahr dich morgen zu Sky und nicht Heim." Ich wollte Luft holen um zu widersprechen doch Nils kam mir zuvor und sagte "Kein Aber, ich fahr dich hin und ich warte auf dich draußen, anschließend fahren wir zu deinen Eltern und ich rede mit ihnen mal. Und wenn das nichts bringt, gebe ich dir Eis und einen Filmabend aus mit ganz viel Essen aus." "Versprochen?" "Ja."

________________________________

-232 Wörter

Hey, tut mir leid das lange nichts mehr kam glaube 3 Wochen oder so, ich war bissle im Stress mit Schule. Eigentlich war das Kapitel jetzt auch nicht direkt geplant, nur lieg ich Krank im Bett und hab keine Ahnung was ich tun soll außer Lesen. Ich versuche hier jetzt auch wieder regelmäßiger zu Updaten.

Euch noch einen schönen Tag/Abend.

Is This Love Real?||GxGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt