Kapitel 6

210 12 0
                                    

"Und jetzt? Was ist daran schlimm? Ich meine ist es nicht egal was man für eine sexualtität hat? Man ist immernoch ein normaler Mensch! Ich verstehe euer problem bei dem ganzen nicht."

__________________________________

--Hannah PoV--

Aufeinmal fing meine Mutter an laut zu werden, "Unser Problem, das Problem ist das sie wahrscheinlich Lesbisch ist und du nicht Lesbisch werden sollst, das ich widerlich und gegen die Natur! Gott erschuf Mann und Frau! Und nicht Frau und Frau oder Mann und Mann! So wie ihr geschlafen hat war schon zu viel! Ihr saht verdammt nochmal aus wie ein Paar! Du hattest deinen Kopf auf ihren gelegt und sie hatte ihren Kopf auf deiner Schulter! Wir werden es nicht akzeptieren wenn du Lesbisch wirst. Und jetzt ab in die Schule." Sauer ging ich in mein Zimmer und zog mir schnell einen schwarzen Pulli an und eine schwarze zerrissene Jeans. Ich zog mir die Kaputze vom Pulli über meinen Kopf und nahm meine Tasche, Kopfhörer und Handy und ging aus der Haustür, die knallte ich aber zu. Draußen machte ich mir meine Kopfhörer rein und lief zur Schule. Dort angekommen lief ich strikt an Sky und Marlene vorbei ins Klassenzimmer und setzte mich auf meinen Platz. Ich legte meinen Kopf auf den Tisch. Vielleicht hatten meine Eltern wirklich recht und ich sollte mich einfach von ihr fernhalten, ich denke das ist das beste, sonst verliebt sich mein Bisexuell Arsch doch noch. Marlene und Sky setzten sich neben mich, Marlene fing das sprechen an "Hannah, alles okay bei dir?" "jaja." gab ich nur von mir.

Als die Lehrerin kam blieb ich trotzdem liegen. Doch zu meinem Pech hat sie das gemerkt und meckerte mich sofort an. "Hannah! Ich hab dir schon so oft gesagt das du dich nicht auf den Tisch legen sollte. Noch einmal in meiner Stunde heute und du sitzt beim Direktor und mach die Kapuze runter, wo sind wir denn bei Hempels unterm Sofa oder was?!" Augen verdrehend setzte ich mich auf, doch leider hat sie das gesehen und fing wieder das meckern an "Die Augen werden nicht verdreht, raus mit dir!" So langsam reichte es mir, seit zwei Jahre, seit zwei Jahren wo sie uns in Biologie unterrichtet hackte sie nur auf mir herum. "Warum sollte ich jetzt gehen? Sind sie meine Mutter? Nein! Also werde ich machen was ich will. Oder wissen sie was? Ich gehe freiwillig zum Rektor vielleicht darf ich ja dann nach Hause und muss mir ausnahmsweise mal nicht ihren langweiligen Unterricht anhören!" Sie schaute mich Geschockt an genauso wie die ganze Klasse. Während ich gesprochen habe stand ich auf, Marlene hatte sich in meinen Pulli gekrallt und versucht mich zu beruhigen und davon abzuhalten noch weiter zu gehen. Doch dies brachte jetzt auch nichts mehr denn ich entfernte ihre Hand von meinem Pulli und nahm meinen Rucksack den ich mir gelassen über die Schulter schmiss und verließ das Klassenzimmer.

Ich machte mir dir mühe und ging ins Direktorat, so nett wie ich war klopfte ich vorher an und trat dann ein. Dieser schaute mich etwas komisch an , weil ich noch nie bei ihm war. Kurz und knapp erzählte ich die Geschichte was passiert und anschließend fragte ich auch ob ich heim darf. Scheinbar war er selber geschockt von mir, denn normalerweise stell ich nichts an und bin eine ruhige Schülerin. Kurz sagte er nichts bevor er dann sagte das ich zurück in Klassenzimmer gehen soll. Ich war kurz davor meine Klappe auf zu reisen als Marlene ruckartig die Tür öffnete und mich raus zog, sie blieb erst stehen als wir auf dem Schulhof standen "Hannah! Bist du eigentlich jetzt vollkommen durchgedreht! Was zum Henker ist heute los mit dir?!" Ich sagte dazu einfach nichts und wollte mich um umdrehen und aufs Schuldach gehen doch Marlene hielt mich an meinem Ärmel fest.

"Hast du dich wieder mit deinen Eltern gestritten? Normalerweise bist du nur so wenn du dich mit ihnen gestritten hast." Marlenes stimme war nun wieder ruhig. Schnell schüttelte ich meinen Kopf, doch leider weiß sie wenn ich lüge weil ich dabei immer mit meinen Fingern spiele. "Das war gerade gelogen Hannah." Sie schaute mich mit verschränkten Armen und einer Hochgezogenen Augenbraue an, auch wenn sie gerade ziemlich sauer aussieht, weiß ich das sie sich gerade einfach nur sorgen macht.

"Hannah was ist los?" "Ja du hast recht, ich hab mich mit meinen Eltern gestritten. Sie haben mich und Sky auf der Couch gesehen. Weswegen ich mir was anhören durfte das ich nicht Lesbisch sein darf weil das gegen die Natur ist und ekelhaft. Ich verstehe sie auch irgendwo, ich versuche auch mein bestes nicht Lesbisch zu werde." Kurz darauf schlug sie mir gegen den Hinterkopf und sprach in einem strengen Ton "Niemand kann etwas für seine Sexualität und Gefühle. Beikomme das in deinen Kopf rein. Und steh dir endlich selber mal ein das du Bisexuell bist. So wie du Sky anschaust." "Warte was?! Was willst du damit sagen Marlene?!" "Hannah ich kenne dich jetzt schon ziemlich lange um zu sehen das du, Sky etwas mehr magst. Ich nehme das nächste mal dein Blick auf wenn ihr Augenkontakt habt oder euch anseht." Sie drehte sich um und ging ins Schulhaus und lies mich einfach so stehen.

________________________________

-865 Wörter

Is This Love Real?||GxGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt