Als sich die neue auf den freien Platz neben Marlene setzte, merkte ich wie sie mich kurz anschaute, doch ich zeigte keinerlei Interesse und starte aus dem Fenster wo ich dem Regen zuschaute wie er langsam vom Himmel viel.
________________________________
--Hannah PoV--
Scheinbar schaute ich so lange aus dem Fenster, denn Marlene stieß mir aus dem nichts ihren Ellbogen in die Seite. Fragend schaute ich sie an, "Wo warst du denn wieder mit deinen Gedanken? Wir haben jetzt pause." Kurz nickte ich, als ich meine Sachen nahm und aufstand, sah wie die neue neben ihr stand und mich anschaute. Kurz musterte ich sie, bevor ich in die Cafeteria ging und mir dort etwas zu Essen kaufte. Marlene folgte mir mit der neuen. Zusammen setzten wir uns an einen Tisch etwas abseits von den anderen Klassen. Die neue von der ich immernoch nicht den Namen wusste ignorierte ich so gut es ging. Marlene und sie unterhielten sich und schienen sich sehr gut zu verstehen, neben bei hörte ich nicht wirklich zu doch als ich mein Namen hörte wurde ich hellhörig. "Hannah?" "Was ist Marlene?" Etwas genervt schau ich sie an, "Alta Chill, daher du ja nicht auf die Idee kommst dich mit uns zu unterhalten und dich ihr vorzustellen, mach ich das jetzt einfach mal. Also Hannah das ist Sky, Sky das ist Hannah. Wir beide sind seit dem Kindergarten befreundet." Aus dem Augenwinkel sah ich wie Sky nickte, kurz nickte ich auch und schaute dabei Sky an.
Also ein was muss ich schon sagen, schlecht sieht sie nicht aus. Halt Stop, ich darf und will so nicht denken. Meine Gedanken wurden unterbrochen als es zur Nächsten Stunde Klingelte, ich wollte los laufen doch Marlene hielt mich auf "Hannah, ich weiß das du neue Menschen nicht leiden kannst, könntest du aber bitte Sky mitnehmen? Sie hat mit dir jetzt Musik." Kurz nickte ich, bevor ich wieder los lief. Wir konnten am Anfang des Schuljahres entscheiden ob wir Kunst oder Musik wählen, Marlene hatte sich für Kunst entschieden und ich für Musik.
Als wir den Raum betraten drehte ich mich zu Sky um "Du kannst neben mir sitzen." Verwundert schaute sie mich an, "Ja ich kann auch reden und etwas nett sein." Ohne nochmal etwas zu sagen setzte ich mich auf meinen Platz in die letzte reihe. Jeder in der Klasse unterhielt sich mit seinen Freunden. Sobald unsere Lehrerin kam waren alle Leise, sofort fing sie auch das reden an "Ich mach es kurz und knapp, ihr werdet zusammen mit eurem Sitzpartner einen Song Covern, welcher ist euch überlassen. Diesen müsst ihr dann in zwei Wochen bei mir auf einem USB-Stick aufgenommen abgeben." Erschrocken riss ich meine Augen auf, das wir sowas machten ist nichts neues, doch sie wollte sonst immer das wir alleine ein Song Covern. "Ihr dürft jetzt gerne eure Handys raus nehmen und zusammen ein Song aussuchen." Sky drehte sich zu mir, kurz darauf fing sie auch das reden an "Macht ihr so was öfter?" "Ja nur sonst war es immer nur einer alleine." Gab ich mal wieder genervt von mir und widmete mich meinem Handy wo ich ein passendes Lied raus suchte. Ich holte dazu noch meine Kopfhörer raus um mir ein paar anzuhören.
Bei einem blieb ich stehen, ohne etwas zu sagen zog ich Sky's Kopfhörer aus ihrem Ohr und steckte ihr meinen rein und spielte das Lied ab. Sky schaute mich mit großen Augen an und nickte anschließend. "Supi dann nehmen wir das." Sky suchte den Text raus, "Kann ich vielleicht deine Nummer haben? Das ich dir den Song Text schicken kann und wir uns vielleicht auch verabreden können zum üben zusammen?" Kurz überlegte ich, wenn das ganze erledigt ist kann ich sie ja blockieren oder Löschen, also nickte ich. Daraufhin hatte ich ihr Handy in der Hand und tippte meine Nummer ein.
Sobald die zwei Stunden zu ende waren, stürmte ich schon fast aus dem Klassenzimmer um meinen Bus zu bekommen, mit dem ich anschließend nach Hause fuhr.
_____________________________
-659 Wörter
DU LIEST GERADE
Is This Love Real?||GxG
RomanceWas passiert wenn Hannah, sich in Sky verliebt obwohl sie dies garnicht darf und möchte? Wird diese Liebe für immer bleiben? Und ist diese überhaubt echt? Don't like don't read it Girl x Girl Angst Homophob Neus Kapitel jeden Sonntag Veröffentlicht:...