Sie sagte nichts mehr dazu und drehte sich wieder um. Das war für mich ein 'mach was du willst' Also ging ich aus der Tür und lief eine Straße weiter wo ich Sky auch schon sah.
____________________________
Info: In diesem Kapitel ist leichter smut enthalten, die stelle ist markiert wer in nicht Lesen will skippt ihn einfach.
--Sky PoV--
Ich hab keine Ahnung was bei Hannah Zuhause los war. Doch als sie kam hatte sie ein aufgesetztes Lächeln im Gesicht. Ich lief auf sie zu um sie auch wenig später in den Arm zu nehmen. Kurz standen wir so da bis ich das sprechen anfing "Was ist passiert?" "Nichts, nur das übliche." Kurz nickte ich bevor, ich ihre Hand nahm und wir zusammen zu mir nach Hause liefen.Sobald wir etwas gegessen haben gingen wir hoch ins Zimmer und legten uns aufs Bett. "Sky?" Fing Hannah das reden an und schaute mich dabei an. "Kann ich bei dir Duschen?" "Klar, warum solltest du nicht dürfen? Ich leg dir ein Handtuch raus." "Danke." Irgend was ist komisch an Hannah, sie ist so bedrückt, ich beschloss sie nach dem sie geduscht hat darauf anzusprechen.
--1h Später-- (ab hier geht's los)
Nach einer Stunde saßen wir beide auf dem Boden und spielten zusammen Monopoly dicht aneinander und mit einer Decke zu gedeckt. Meine Mutter kam zwischendurch mal hoch um uns was zu Trinken zu bringen, stellte aber auch keine Fragen warum wir so saßen. "Hannah?" "Ja?" "Kannst du mir etwas Geld leihen?" "Was bekomme ich dafür?" Ich beugte mich zu ihr rüber und Küsste sie. Kurze zeit später erwiderte sie und legte ihre Hände in meinen Nacken um mich enger an sich zu ziehen.
Nach und nach legten wir uns auf den Boden so das ich über ihr lag. Doch lange blieb das nicht so denn Hannah drehte uns um so das sie nun auf mir war. Immer wieder Trafen unsere Lippen aufeinander, wir standen auf und gingen rüber zum Bett und legten uns drauf. Hannah fing an den Kuss zu vertiefen. Wir beide kamen nicht einmal auf die Idee aufzuhören. Ich schob meine Hand unter Hannahs Shirt, was sie mir gleich tat. Wir zogen uns gegenseitig aus, doch als wir nur noch in Unterwäsche im Bett saßen und rummachten kam aufeinmal meine Mutter rein.
_____________________________
-340 WörterDankt mir später :)
DU LIEST GERADE
Is This Love Real?||GxG
RomanceWas passiert wenn Hannah, sich in Sky verliebt obwohl sie dies garnicht darf und möchte? Wird diese Liebe für immer bleiben? Und ist diese überhaubt echt? Don't like don't read it Girl x Girl Angst Homophob Neus Kapitel jeden Sonntag Veröffentlicht:...