WIr lächelten beide Glücklich als wir in der Küche ankamen wo meine Eltern, Nils und Marlene saßen. Meine Beiden Besten Freunde schauten mich mit einem wissenden Blick an, was mich leicht Rot werden ließ. Was meine Eltern zum Glück nicht bemerkten.
__________________________________________
--Hannah PoV--
Wir setzten uns neben einander und aßen das Frühstück was meine Mutter zubereitet hatte. Als wir fertig waren, ging ich kurz in mein Zimmer zog mir was anderes an und ging dann wieder zu den anderen die auf mich warteten. Zusammen gingen wir dann nach draußen und liefen zu Nils nach Hause. Dort angekommen schmissen wir vier uns auf die Couch und starten auf den schwarzen Fernsehen Bildschirm. Irgendwann unterbrach Marlene du stille "Seit ihr jetzt eigentlich zusammen?" Nils der gerade seine Pflanze anschaute und ihr sagte das sie hübsch sei schaute Marlene an "Wir beide sind wie Pech und schwefel. Ich lieb sie und sie liebt mich." Marlene klatschte sich die flache Hand gegen die Stirn, Sky und ich mussten uns beide das Lachen verkneifen. "Nicht du und die Pflanze, sonder Sky und Hannah." Nun schauten Sky und ich uns an und wussten nicht so ganz was wir sagen sollten. Also nickten wir und schauten dabei die beiden neben uns an.
--5h Später--
Wir hatten uns dazu entschlossen Pizza zu bestellen und einen Film zu schauen nachdem wir dies gemacht haben, meinte Nils das wir bei ihm schlafen können. Wir stimmten zu und machten es uns erstmal im Gäste Zimmer bequem bevor wir zurück zu Nils gehen. Mittlerweile hatten wir 16 Uhr und überlegten was wir noch tun könnten. Wir beschlossen nach einer zeit einen auf Faul zu machen und nur Filme zu schauen.
Nachdem wir einige Filme geschaute haben und Chips in uns rein geschaufelt haben gingen wir alle zusammen um 01:00 Uhr ins Bett. Nils und Marlene getrennt, Sky und ich teilten uns ein Bett.
Als wir uns hinlegten herrschte eine komische stille zwischen uns, als ich mich von ihr weg drehen wollte fing sie jedoch das reden an "Hannah was sind wir jetzt?" Ich drehte mich zu ihr was sie mir gleich tat und schaute sie an "Was denkst du denn was wir sind?" "Keine Ahnung.." "Was wünscht du dir denn was wir sind?" Sie legte sich auf den Rücken und starte in die Dunkelheit, sie murmelte etwas doch ich konnte es verstehen. "Geht mir genauso." Nun schauten wir uns wieder an, unsere Gesichter waren ziemlich nahe. Ich überschritt den Abstand und Küsste sie, sie erwiderte etwas zögernd aber kurz darauf. Zusammen schliefen wir dann eng einander gekuschelt ein.
_______________________________
-420 Wörter
Hey, wir sind mitlerweile bei Kapitel 12 und ich würde mal gerne euer Feedbeck zu dem Buch hören :)
DU LIEST GERADE
Is This Love Real?||GxG
RomanceWas passiert wenn Hannah, sich in Sky verliebt obwohl sie dies garnicht darf und möchte? Wird diese Liebe für immer bleiben? Und ist diese überhaubt echt? Don't like don't read it Girl x Girl Angst Homophob Neus Kapitel jeden Sonntag Veröffentlicht:...