Epilog

193 8 2
                                    

--3rd PoV--

Es ist nun fast drei Jahre her, als Hannah von Zuhause raus geschmissen wurde und bei Nils eingezogen ist. Mittlerweile, lebten nicht nur die beiden in dem großen Haus, sonder auch Marlene und Sky sind mit eingezogen zwei Jahre später. Hannah, Sky und Marlene hatten ihren Abschluss gemacht und studierten jetzt gemeinsam.

Hannah studierte Musik, mit Nils zusammen produzierte sie ihre eigene Musik und lud diese auf YouTube hoch, sie fing auch an sich bei kleinen Entertainments zu bewerben.

Sky hatte es sich zur Aufgabe gesetzt Medizin zu studieren um Kindern aus armen Ländern zu helfen.

Marlene wollte schon als kleines Kind Fotografin werden was sie jetzt auch in die tat umsetzte und nun Fotografie Studierte.

Seit dem Hannah den Streit mit ihren Eltern hatte, hat sie nicht mehr mit ihnen geredet, der Kontakt ist vollkommen mit ihnen abgebrochen. In der zeit war es schwierig für sie klar zu kommen, aber zusammen mit Sky und den anderen beiden hatte sie dies geschafft.

____________________________________

-163 Wörter

Hiermit ist Is this Love real? offiziell beendet, ich hoffe euch hat diese Buch gefallen und spaß gemacht zu Lesen.

Mir hat das Buch persönlich spaß gemacht zu schreiben und neue ideen zu sammeln, mir war von vorne rein klar das ich nicht einfach eine beziehung zwischen zwei Mädchen schreiben will, sondern auch die nicht so schönen hintergründe, die manche vielleicht bei ihrem outing haben oder hatten. Leider gibt es immernoch Leute auf dieser Welt die es nicht akzeptieren. Ich will hiemit auch nochmal sagen das, egal wen ihr liebt oder für wen eurer Herz schlägt ihr selbst entscheiden sollt ob es das richtige ist oder nicht, das hat keiner zu entscheiden wenn, er damit nicht klar kommt dann ist es halt so. Lasst euch von den Leuten nicht runter ziehen. Ihr müsst euch selbst gefallen.

Euch noch einen schönen Tag/ Abend, man liest sich bestimmt nochmal ;)

Is This Love Real?||GxGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt