Nachdem die Filme alle zu ende war schaute Marlene zu Sky und Hannah. Sky ist auf Hannahs Schulter eingeschlafen und Hannah hat ihren Kopf auf ihrem abgelegt und schlief ebenfalls. Schnell machte sie ein Bild. Bevor sie die beiden mit einer Decke die neben der Couch lag zu deckte und ging dann anschließend ins Gäste Zimmer.
_________________________________
--Hannah PoV--
Mitten in der Nacht wachte ich auf, ich spürte etwas schweres auf meiner Schulter als ich meinen Kopf zu Seite drehte sah ich in Sky's schlafendes Gesicht. Ich weiß nicht wie lange ich sie anstarrte doch als ich wieder zur Besinnung kam schaute mich Sky ebenfalls an. Schnell drehte ich meinen Kopf weg und merkte das mir die röte in den Kopf schoss. Ihr ging es womöglich nicht anders, denn aus dem Augenwinkel sah ich das sie auf den Boden schaute. Ohne etwas zu machen, stand ich auf und ging in mein Zimmer. Sky lies ich einfach sitzen. Ich brauchte jetzt erstmal einen klaren Kopf. In meinem Zimmer setzte ich mich auf mein Fensterbrett und schaute in den Himmel. Mein Blick ging zu meiner Uhr die an der Wand hing, diese zeigte mir 02:12 Uhr an. Meine Eltern sollten schon lange da sein, Moment, was ist wenn sie uns auf der Couch gesehen haben? Verdammt, ich werde so einen ärger bekommen. Mit meinen Kopf voller Gedanken ging ich zurück schlafen.
Am Nächten Morgen werde ich durch meine Mutter geweckt, "Hannah steh auf, wir müssen reden." Das erste was mir durch den Kopf ging war Fuck und dann was alles gestern geschah wie Sky auf meiner Schulter geschlafen hat irgendwie hat es sich gut angefühlt? Sobald ich unten bei meinen Eltern war und mich an den Tisch setzte. Diese schauten mich mit einem Bösen Blick an. Mir viel auf das meine Marlene und Sky garnicht mehr da sind, "Wo sind meine Freunde?" "Die hat dein Vater gerade heim geschickt." Geschockt schaute ich sie an. "Bevor du jetzt irgendwas sagst. Wir haben euch gesehen. Dich und deine Freundin auf der Couch. Ich hoffe für dich das dir klar ist das sie ein schlechter Umgang für dich ist oder?" "Warum?" "Sie hat auf deiner schulter geschlafen. Das sah erstens aus als währt ihr ein paar und zweitens als währt ihr vorher über einander hergefallen." Ich glaubte ich höre nicht richtig. "Und jetzt? Was ist daran schlimm? Ich meine ist es nicht egal was man für eine Sexualtität hat? Man ist immernoch ein normaler Mensch! Ich verstehe euer Problem bei dem ganzen nicht."
________________________________
-410 WörterNa was denkt ihr wie das ausgeht?
DU LIEST GERADE
Is This Love Real?||GxG
RomanceWas passiert wenn Hannah, sich in Sky verliebt obwohl sie dies garnicht darf und möchte? Wird diese Liebe für immer bleiben? Und ist diese überhaubt echt? Don't like don't read it Girl x Girl Angst Homophob Neus Kapitel jeden Sonntag Veröffentlicht:...