Kapitel 16

131 7 0
                                    

"Das ist es nicht, sie wird es meinen Eltern erzählen, immerhin weis sie wo ich Wohne. Ich werde nie wieder raus dürfen oder mich mit irgendwem Treffen können. Sie werden mir die komplette freiheit nehmen. Vielleicht ziehen wir auch um." "Hey, es wird alles gut werden okay?" Hannah nickte nur und umarmte mich dann. Ich kann es voll verstehen das sie jetzt Angst hat.

________________________

--Hannah PoV--

--1 Woche Später--

Der Vorfall ist jetzt schon eine Woche her und wie erwartet hat Sky's Mutter meiner alles erzählt. Somit habe ich 4 Wochen Hausarrest bekommen und muss jetzt überall hingefahren werden wenn ich wo hin will.

Außerdem habe ich auch mega ärger bekommen, was bei mir falsch im Kopf läuft. Meine Eltern wollen das ich zu Sky keinen Kontakt mehr habe. Sie haben sogar damit gedroht das ich die Schule wechseln soll. Zum Glück konnte ich sie in da nochmal überreden.

Gerade saß ich bei Nils in seinem Studio, Nils war gerade dabei einen Neuen Song zu schreiben für irgendeine Sängerin, noch wollte er mir nicht verraten für wen. "Nils?" "Ja?" "Ich hab Hunger, willst du auch was haben?" "Einen Döner, bestellst du? Ich bräuchte dich kurz." "Ju" Somit war unser Gespräch auch wieder beendet, schnell bestellte ich zwei Döner für uns und ging zu ihm. Ich fragte ihn was ich machen soll, mit einer Hand Bewegung gab er mir einen Zettel mit einem Text in die Hand und deutete auf das Studio. Kurz war ich verwirrt warum ich genau jetzt den Song singen sollte, doch er meinte nur das es eine Demo ist, das er sie dem Entertainment schicken kann. Also nickte ich und stellte mich hinter das Mikrofon und fing das an den Song zu Singen.


Wir haben die Demo knapp 3h Aufgenommen, immer wieder wollte Nils etwas ändern oder anders machen. Zwischendurch haben wir auch mal gegessen. Sobald wir fertig waren hab ich mich wieder auf die Couch geschmissen und hab meine Augen geschlossen. Kurz bevor ich fast eingeschlafen bin stand Nils auf. "Hannah? Willst du bei mir schlafen? Es ist schon spät und ich bin fertig ist." Schlafgetrunken nickte ich "Ruf aber bitte meine Eltern an und sag ihnen das ich bei dir Schlafe." "Wird gemacht."

Ich weiß nicht wie er es geschafft hat meine Eltern zu überreden das ich bei ihm Schlafen kann aber er hat es geschafft. Gerade lagen wir zusammen in seinem Bett und redeten noch etwas. Bis das Thema Sky viel.

_____________________________________

-400 Wörter

Is This Love Real?||GxGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt