Ich schaute Sky kurz an und sagte zu ihr das sie sich auf die Couch setzten kann die noch im Raum stand und ging dann anschließend in den Raum rein. Ich setzte mir die Kopfhörer auf und suchte auf meinen Handy den Text den ich vorher abfotografiert habe.
_______________________________________
--Sky PoV--
Sobald der Typ von den ich den Namen vergessen habe die Musik und Aufnahme startete fing er an mit mir zu reden. "Und wie habt ihr euch kennengelernt?" "Durch ihre beste Freundin, sie hat uns mehr oder weniger gezwungen uns anzufreunden, naja wenn man das Freundschaft nennen kann." Sagte ich etwas geknickt. "Warum?" "Sie ist so kalt zu mir. Und gibt mir auch das Gefühl das sie mich nicht mag." "Das ist normal bei ihr, mach dir keinen Kopf darüber, mit der zeit wird es besser." Kurz drehte er sich zu mir um und schenkte mir ein warmes Lächeln. Hannah war immer noch dabei aufzunehmen sie wollte das alles perfekt ist weswegen sie es drei mal aufnehmen will."Wie habt ihr euch kennengelernt?" Kurz lachte er auf. "Sie hat mir aus versehen Milch über den Kopf geschüttet. Ich wollte einkaufen gehen und am Kühlregal sah ich wie sie versuchte die Milch vom obersten Regal zu greifen. Als ich ihr helfen wollte hatte sie es schon geschafft doch die Milch hatte sie mit der Öffnung nach unten gegriffen und irgend ein Idiot hatte diese vorher aufgeschraubt so das der ganze Inhalt auf mich kippte, weil ich daneben stand." Ich konnte mir selbst das lachen nicht verkneifen, so das ich Lache musste. Unterbrochen wurden wir als Hannah den Raum betrat und fragte warum wir so Lachten. Kurz sage der Typ warum und ich sollte ins Aufnahmezimmer gehen und meine Parts aufnehmen.
Danach nahmen Hannah und ich unsere beiden Parts die wir zusammen singen auf. Hannah meinte das sie Nils von dem ich jetzt den Namen wieder wusste noch etwas Gesellschaft leistete und gehen könnte. Kurz darauf machte ich mich aus dem Staub und auf den weg nach Hause.
--Hannah PoV--
Nachdem Sky das Studio verlassen hatte drehte sich Nils zu mir um und schaute mich fragend an. "Was?" "Was genau fühlst du für die kleine?" "Was willst du damit sagen?" "Du bist kalt zu mir? Das war weder bei Marlene noch bei mir als wir uns kennen gelernt haben. Du bist einfach verknallt, du verdrängst deine Gefühle." Ich sagte dazu nichts und schaute auf den Boden, er kannte mich einfach zu gut. Ohne noch weiter auf das Thema einzugehen, nahm ich mein Handy raus und bestellte uns etwas zu essen. Sobald ich draußen war sah ich in Sky am Gebäude lehnte und eine rauchte, ich ging zu ihr hin und nahm ihr die Zigarette weg und zertrat sie auf den Boden. "Was-. Hannah was machst du da?" "Das fragst du noch? Weist du wie ungesund das ist?!" " Ja und? Was kümmert es dich?" "Mich kümmert es, weil, weil..." meine stimme brach aufeinmal ab und wir schauten uns beide in die Augen.
_________________________________
-497 Wörter
DU LIEST GERADE
Is This Love Real?||GxG
RomantikWas passiert wenn Hannah, sich in Sky verliebt obwohl sie dies garnicht darf und möchte? Wird diese Liebe für immer bleiben? Und ist diese überhaubt echt? Don't like don't read it Girl x Girl Angst Homophob Neus Kapitel jeden Sonntag Veröffentlicht:...