Nachdem wir gegessen haben legten wir uns bei mir im Zimmer aufs Bett und starrten an die Decke. Doch irgendwann unterbrach Nils die stille. "Hannah was genau fühlst du für Sky?" Kurz blieb es still zwischen uns bis ich das reden Anfing. "Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht, am Liebsten will ich gar nichts fühlen."
_____________________________________
--Hannah PoV--Nils schielte zu mir rüber "Wie meinst du das? Warum willst du nichts fühlen?" Ich holte tief Luft bevor ich das reden anfing. "Gefühle sind beschissen, am ende wird man doch eh verlassen und dabei verletzt. Ich wurde jetzt schon so oft verletzt das ich auch keine neuen Leute kennenlernen will. Außerdem weist du ja wie meine Eltern sind, wenn ich jetzt mit Sky ankomme und sage wir sind zusammen rasten die volle kanne aus." Nils hatte mir die ganze zeit still schweigend zugehört, "Ich weiß das es manchmal schwer ist aber sehe es mal so, vielleicht ist Sky die richtige. Ihr schaut euch beide so verliebt an und ich denke das ihr es einfach beide nicht zu geben wollt. Du musst es deinen Eltern auch nicht sagen, wie wäre es wenn du sie in 5 Jahren einfach zu eurer Hochzeit einlädst?" "Klar das sie uns dann am nächsten Tag die Scheidungspapiere bringen oder was?" Unglaublich sah ich ihn an, doch er kommentierte das alles nur mit einem Grinsen. Wir setzten uns auf und lehnten uns an die Wand. Ohne es zu merken schliefen wir beide selbst ein.
--paar Stunden Später--
Geweckt wurde ich als ich eine Kamera hörte und daraufhin ein Blitzlicht bemerkte. Als ich meine Augen öffnete sah ich wie meine Mutter mit Marlene vor meinem Bett stand und schief Grinste also zumindest meine Mutter, Marlene sah etwas besorgt aus und deutete mir die ganze zeit mit ihren Blicken das ich aufstehen sollte, komisch schaute ich sie an bis ich die Lage sah in der ich und Nils lagen. Mein Kopf ist auf seinen Schoß gerutscht und er hatte seine Arme um mich gelegt. Ich setzte mich auf und sah erst jetzt das Sky auch mit im Zimmer stand und nicht gerade Glücklich aussah. Irgendwie tat sie mir leid weil sie die Situation gerade vollkommen falsch verstand und bestimmt dachte das Nils und ich ein paar sind. Stopp warum denke ich eigentlich so? Sky und ich sind nicht mal zusammen.
Aufeinmal hatte ich den drang zu ihr zu laufen sie zu Küssen und zu sagen das ich sie mehr als nur mochte und Nils und ich nur beste Freunde sind. Diesen Gedanken schüttelte ich weg. Doch Sky tat mir leid weswegen ich
Hilfesuchend zu Marlene schaute, diese verstand es sofort und redete mit meiner Mutter darüber etwas zu Essen zu machen. Nils der mittlerweile auch wach war zog sie einfach mit sich.Nun waren Sky und ich alleine im Zimmer und schauten uns an. "Sky bevor die jetzt irgendetwas sagst, Nils und ich sind nicht zusammen. Ich habe deinen Blick gesehen, du musst dich dafür auch nicht schämen ich hätte in dem Moment auch nicht anders geschaut." Ich wollte nur kurz Luft holen als sie schon anfing zu reden "Hannah es ist okay, du musst dich nicht recht fertigen. Wir wissen beide was ich für dich fühle und wir wissen auch das es nur einseitig ist." Mein Atem stockte, denkt sie weil ich so kalt zu ihr war das ich sie nicht liebte? "Sagt wer?" "Hä?" "Wer sagt das ich dich nicht auch Liebe? Sind wir doch mal ehrlich, schon an dem Tag als Marlene dich zu mir geschleppt hat gingst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Und als wir uns dann öfters so angeschaut haben. Als ich mit Nils Gestern ein langes Gespräch hatte wurde mir klar das ich für dich mehr fühle als ich eigentlich wollte und sollte." Mein Blick ging auf den Boden doch dieser wurde wieder hoch gedrückt und wenig später merkte ich ihre Lippen auf meinen.
______________________________
-650 Wörter
Ich Fangirle hier gerade mein eigenes Buch und schrei rum. Wow ich glaub ich hab echt ein Dachschaden.
Egal: LET'S THE PARTY BEGINN
DU LIEST GERADE
Is This Love Real?||GxG
RomantikWas passiert wenn Hannah, sich in Sky verliebt obwohl sie dies garnicht darf und möchte? Wird diese Liebe für immer bleiben? Und ist diese überhaubt echt? Don't like don't read it Girl x Girl Angst Homophob Neus Kapitel jeden Sonntag Veröffentlicht:...