Kapitel 11

188 8 0
                                    

"Wer sagt das ich dich nicht auch Liebe? Sind wir doch mal ehrlich, schon an dem Tag als Marlene dich zu mir geschleppt hat gingst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Und als wir uns dann öfters so angeschaut haben. Als ich mit Nils Gestern ein langes Gespräch hatte wurde mir klar das ich für dich mehr fühle als ich eigentlich wollte und sollte." Mein Blick ging auf den Boden doch dieser wurde wieder hoch gedrückt und wenig später merkte ich ihre Lippen auf meinen.

__________________________________


--Hannah PoV--

Als wir uns lösten schauten wir uns noch etwas in die Augen, bevor wir auch diesen abbrachen. Ohne etwas zu sagen wollte ich aus der Tür gehen weil mir die Situation einfach zu unangenehm war doch ich wurde fest gehalten und zurück gezogen. Jetzt hatte ich keine Chance mehr von ihr weg zu kommen "Wenn du jetzt denkst, abzuhauen schlag ich dich. Wir klären das jetzt miteinander." Ich wollte wieder los gehen doch sie zog mich zu sich, so das unsere Gesichter ziemlich nah einander waren. "Sky, ich weiß das du mich magst und ich dich mag. Aber es geht nicht, wir können nicht zusammen sein!" Sie schaute mir fragend aber auch verletzt an "Warum?" Ich seufzte und überlegte was ich ihr am besten sage, doch ich entschied mich dafür ihr besser die Wahrheit zu sagen. Dafür werden mich womöglich Marlene und Nils schlagen mir aber jetzt egal.

"Meine Eltern wollen nicht das ich lesbisch oder bisexuell werde. Dabei bin ich es aber, sie werden es nicht akzeptieren sie werden auf Dauer versuchen uns auseinander zu bringen. Sie werden womöglich noch umziehen wollen so weit wie womöglich von dir. Sky das geht nicht. Sie werden es nicht akzeptieren und mich außerdem dafür hassen." Sie hat mir die ganze zeit still zugehört, nachdem ich aufgehört habe zu reden, kam sie auf mich zu und nahm mich in den Arm ohne etwas zu sagen. Ich erwiderte die Umarmung, keine Ahnung wie lange wir so standen doch sie fing auch das reden an "Es ist mir egal was deine Eltern von uns denken, meine sind nicht gerade besser. Ich denke mal sie könnten sich sogar recht gut verstehen mit einander. Aber bitte tu mir diese gefallen und lass dich nicht von deinen Eltern beeinflussen und stoß mich von dir weg. Es ist dein Leben und du darfst entscheiden was du tust wen du liebst und mit wem du dein restliches Leben verbringen willst." Mittlerweile hatten wir uns gelöst und uns liefen beide Tränen über das Gesicht. Mit verheultem Gesicht nickte ich und schaute in ihre Augen. Ich ging mit meinem Gesicht näher an ihres und legte anschließend meine Lippen auf ihre, sie erwiderte den Kuss.

Als wir uns lösten beschlossen wir zu den anderen in die Küche zu gehen. Wir lächelten beide Glücklich als wir in der Küche ankamen wo meine Eltern, Nils und Marlene saßen. Meine Beiden Besten Freunde schauten mich mit einem wissenden Blick an, was mich leicht Rot werden ließ. Was meine Eltern zum Glück nicht bemerkten.

_______________________________________

-502 Wörter

Mein Single Herz hat geschmerzt als ich das geschrieben habe :')

Is This Love Real?||GxGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt