Wir zogen uns gegenseitig aus, doch als wir nur noch in Unterwäsche im Bett saßen und rummachten kam aufeinmal meine Mutter rein.
___________________________________
--Sky PoV--
Sofort fuhren wir auseinander und nahmen unsere Oberteile wenigstens etwas unsere Körper bedecken. Meine Mutter schaute uns mit offenen Mund und Großen Augen an, kurz darauf ging sie wieder raus. Hannah und ich zogen uns schnell wieder an und liefen dann in die Küche, keiner von uns beiden sagte etwas. Meine Mutter schaute mich entsetzt an.
"Ist euch eigentlich klar was zum Henker ihr gemacht habt?" Ich nickte. Meine Mutter seufzte und setzte sich erstmal an den Küchen Tisch "Ich hoffe euch beiden ist klar das ihr nicht zusammen sein könnt oder?" Ich wollte gerade protestieren aber Hannah zog an meinem Pulli Ärmel. Ich schaute sie an, kaum merkbar schüttelte sie den Kopf. Ich nahm ihre Hand und zog sie in mein Zimmer. Meine Mutter schaute ich dabei etwas enttäuscht an.
Sobald wir bei mir im Zimmer waren und die Tür geschlossen war, drehte ich mich zu Hannah um. Diese hatte ihren Kopf gesenkt, vorsichtig hob ich ihren Kopf hoch. Sie hatte Tränen in den Augen. "Falls du jetzt denkst das es deine Schuld ist, das meine Mutter uns erwischt hat. Das ist sie nicht, niemand hat daran eine Schuld." Sie schüttelte den Kopf und schaute mir in die Augen. "Das ist es nicht, sie wird es meinen Eltern erzählen, immerhin weis sie wo ich Wohne. Ich werde nie wieder raus dürfen oder mich mit irgendwem Treffen können. Sie werden mir die komplette Freiheit nehmen. Vielleicht ziehen wir auch um." "Hey, es wird alles gut werden okay?" Hannah nickte nur und umarmte mich dann. Ich kann es voll verstehen das sie jetzt Angst hat.
_________________________________
-284 Wörter
Sorry das, dass Kapitel nur so kurz ist und das es heute kommt. Hatte gestern verpennt das Sonntag ist .
DU LIEST GERADE
Is This Love Real?||GxG
RomanceWas passiert wenn Hannah, sich in Sky verliebt obwohl sie dies garnicht darf und möchte? Wird diese Liebe für immer bleiben? Und ist diese überhaubt echt? Don't like don't read it Girl x Girl Angst Homophob Neus Kapitel jeden Sonntag Veröffentlicht:...