Mir liefen sogar ein paar kleine Tränen über die Wange. Still schweigend standen wir eine ganze weile so da und umarmten uns, bis ich anschließend nickte und sagte das ich mit meinen Eltern reden werde und sie fragte ob sie mit kommt was, sie mit einem nicken bestätigte.
_______________________________________
--Hannah PoV--
Sky zog sich noch was anderes an, anschließend gingen wir zu Nils sein Auto, der immernoch wartete. Als wir einstiegen begrüßte er Sky mit einem großen Grinsen. "Nah, ihr zwei Turteltauben seit ihr wieder zusammen? Das wir Marlene aber freuen." Gerade wollte ich Nils eine klatschen hielt mir dies aber für später auf. "Warum wird sich Marlene freuen?" "Naja die chillt sein zwei Stunden in deinem Zimmer und wartet auf dich, deine Eltern quetschen sie scheinbar über Sky und dich aus." "Oh man, hoffentlich hält sie dicht, bis wir da sind." Nils lies keine weiteren Minuten vergehen und fuhr zu mir nach Hause.
Als Nils vor dem Haus hielt, atmete ich nochmal tief durch und stieg dann aus. Die anderen beiden machten es mir gleich. Sky nahm meinen Hand und lief dicht neben mir. Mit einem aufmunterten Blick von ihr, schloss ich die Haustür auf und ging rein.
Die stimmen von Marlene und meinen Eltern, kamen aus dem Esszimmer, weswegen ich gleich dorthin steuerte. Als ich dieses betrat verstummte das Gespräch, meine Eltern schauten kritisch auf Sky's und meine Händen. Marlene wollte gerade das reden beginnen doch da kam schon Nils und zog sie aus dem Raum. Mein Vater fing dann anschließend das reden an "Hannah, was wird das wenn es fertig wird? Wir haben dir oft genug gesagt das wir dieses verhalten hier nicht dulden. Du bist doch Krank im Kopf!" Sky die neben mir stand drückte kurz meine Hand um mir Mut zu machen. "Ich kann für meine Gefühle nichts. Ich bin nicht krank im Kopf. Fals ihr es immernoch nicht mitbekommen habt, es ist heutzutage normal wenn man auf das gleiche Geschlecht steht oder sich nicht wohl in seinem eigenen Körper fühlt. Ich verstehe euer Problem einfach nicht." Jetzt mischte sich auch noch meine Mutter mit ein „Unser Problem ist dabei, das wir das alles einfach nicht akzeptieren, wir werden dich nicht so akzeptieren und auch das es unmenschlich ist." „Was soll ich eurer Meinung nach tun wenn ich mich nicht ändern will und bei Sky bleiben will?" „Ausziehen, geh aus unseren Augen." Meine Eltern sagten dies fast gleichzeitig was ein bisschen gruselig war. In ihren Gesichtern war eiskalte Kälte sie meinten es Tot ernst. Von mir bekamen sie kurz ein nicken und ich drehte mich mit Sky an der Hand um und ging in mein Zimmer.
Dort warteten auch schon Nils und Marlene auf uns. Sobald wir das Zimmer betraten, standen diese von meinem Bett auf und wollten wissen wie es gelaufen ist. Ich war aktuell nicht in der Lage zu sprechen und ging still zu meinen Schrank um dort einen Koffer raus zu holen und meine Klamotten dort rein zu packen. Sky fing in der zeit das reden an und erklärte Nils und Marlene die Situation „Sie wurde raus geschmissen." Beide schauten mich mit großen Augen an. „Hannah? Wo willst du jetzt hin?" Fragte Marlene anschließend und kam auf mich zu um mich wenig später in eine Umarmung zu ziehen. „Sie kann bei mir einziehen, sie hat ja eh schon fast ein Zimmer bei mir und ein bisschen Gesellschaft würde nicht schaden. Außerdem lebe ich sowieso alleine." In diesem Moment fiel ich Nils um den Hals und sagte mindestens zehn mal danke. Wenig später wurde daraus eine Gruppen Umarmung.
Als wir uns lösten packten wir alle Sachen zusammen und brachten es in Nils sein Auto und fuhren auch anschließend zu ihm. Dort machten wir das selbe nur das wir diesmal alles auspackten.
Spät am Abend zogen wir uns noch einen Film rein und gingen dann anschließend ins Bett, Marlene wurde von Nils noch nach Hause gefahren und Sky schlief bei mir im Zimmer. Glüklich und Arm in Arm schliefen wir ein, mit dem Gefühl das alles jetzt besser wird.
_______________________________________
-669 Wörter
Dies war jetzt das letzte Kapitel für dieses Buch, gleich kommt noch der Epilog.
DU LIEST GERADE
Is This Love Real?||GxG
RomanceWas passiert wenn Hannah, sich in Sky verliebt obwohl sie dies garnicht darf und möchte? Wird diese Liebe für immer bleiben? Und ist diese überhaubt echt? Don't like don't read it Girl x Girl Angst Homophob Neus Kapitel jeden Sonntag Veröffentlicht:...