Kapitel 24

1.3K 45 0
                                    

---Tyler POV---

1 Monat lang lag Emma im Koma. Vieles Geschah. Damon kam zurück mit einem psycho, namens Kai. Liv und ihre Zwillingsbruder waren durch ihm in Gefahr. Und Caroline's Mum Elizabeth Forbes, erkrankte an einem Gehirn Tumor, der ihr nur noch Wochen zu leben gab.

Ich hatte eine Nachricht vom Krankenhaus bekommen, das sie heute etwas ausprobieren wollten, das Emma vielleicht aus dem Koma helfen würde. Als ich ankam, sah ich Damon vor der Tür. "Haben sie angefangen?" "Gerade erst" Er stand auf und schaute auf die Tür. "Sie kommen raus" sagte Damon, der es durch sein Vampir Gehör hören konnte, leider konnte ich das nicht mehr, da ich als Vampir starb und dadurch als Mensch zurück kam. Die Ärzte öffneten die Tür und schauten lächelnd. "Es hat geklappt. In weniger als 1 Minuten wird sie komplett aufwachen" Sofort gingen wir beide rein. Langsam bewegte sie sich. "Emma" hauchte Damon und sie öffnete ihre Augen. Langsam glitt ihr Blick zu uns. "Gott sei dank" überglücklich hielt ich ihre Hand während Damon seine Hand auf ihre Stirn tat. "Wie gehts dir?" Fragte Damon. Emma guckte verwirrt und wir beide lachten auf. "Jap, so haben die anderen auch geguckt. Ich bin zurück" Damon grinste sie an. Plötzlich nahm Emma ihre Hand von meiner Weg und setzte sich auf. "Wer seid ihr?" Fragte sie und unsere Laune sank. Sofort schauten wir geschockt. "Du erkennst mich nicht wieder?" Fragte Damon. "Nein" "ich bin Tyler dein Bruder. Damon dein Freund" Meine Stimme bebte. "Ich weiß nicht wer ihr seid.... Ich weiß nicht mal...wer ich bin" sie stand auf. "Emma. Emma Bennett Lockwood." Erklärt Damon.

Wir brachten Emma zum Anwesen und sie saß sich einfach hin.

---Emma POV---

Ich saß da komplett ahnungslos und schämte mich dafür nichts wieder zu erkennen. Alles war so Fremd, sogar ich selbst. Wer bin ich? Fragte ich mich. "Oh Mein Gott" sofort stürmte ein Blondes Mädchen auf mich zu und umarmte mich. Verwirrt stand ich da und umarmte sie nicht zurück. "Wie gehts dir? Tut dir noch was weh?" Fragte sie. "Und du heißt?" Fragte ich und sie schaute mich geschockt an. "Wie wer bin ich?" "Caroline" Tyler zog sie von mir weg. "Sie erinnert sich an nichts. An überhaupt nichts" "was?! Und wie lange wird das so sein?" "Beim Unfall hatte ihr Gehirn ja Schäden abbekommen. Naja das ist der Nachteil" erklärte er. "Und wo ist der Vorteil?" "Sie lebt!" Schrie Damon dazwischen. "Ehm ja und hört euch" gab ich schüchtern zu. "Was jetzt?" Fragte ich. "Damon bringt dich erst einmal in dein Zimmer und dann legst du dich in Ruhe schlafen" "okay" antwortet ich zu Tyler. Damon wies mir an ihm zu folgen und das tat ich auch. Wir gingen die Treppen hoch durch die Gänge und alles war so fremd. So als ob ich einfach in ein anderes leben geschlüpft bin. Innerlich wühlte sich ein Tornado durch mich hindurch und ich wusste nicht was meine Gefühle waren. "Die Gänge.... Die kommen mir so...fremd vor" zerbrechlich blieb ich stehen. "Das ist normal." "Ach ist es? Also ist es normal das ich euch nicht wieder erkenne. Ich weiß nicht mal wie wir zu einander standen oder wie ich mit meinem Bruder zu einander stand. Oder... mit diesem Mädchen" hoffnungslos schaute ich ihn an und sein Blick verriet Mitleid. "Wir sind zusammen gewesen und haben uns sehr geliebt" erklärte er mir. "Achso... Und ehm... Hatten wir... Naja..." Ich deutete darauf hinaus. "Nein, das noch nicht" er lächelte mich schwach an und ging weiter. Plötzlich hörte ich stimmen und schaute überall hin, doch da war nichts. "ER KOMMT!" Schrie plötzlich eine Stimme in meinem Kopf und ich hielt meine Ohren zu. "Hey! Hey! Hey!" Damon hielt mich fest. "Alles in Ordnung?" "J-ja geht schon" ich nahm meine Hände von meinen Ohren weg. "Was war los?" "I-irgendjemand schrie... Er kommt" geschockt schaute Damon in die Luft. "Du weißt was wir sind und du bist" "zum Teil" "und hast keine Angst?" "Nein" gab ich von mir. Ich schaute auf den Boden. "Du weißt wer kommt?" "Ja" gab er zu. "Wer?" Fragend schaute ich ihn an. "Jemand sehr mächtiges" "Ist er eine Gefahr?" "eine zu große" diesmal senkte sich sein Blick. "Mach dir aber drum keine Sorgen. Komm, ich bring dich in dein Zimmer" Er brachte mich in ein Zimmer mit einem Doppelbett. "Lag ich hier schon mal?" "Oft genug" er grinste und irgendwie liebte ich das grinsen. Langsam lag ich mich aufs Bett und kroch unter die Decke. "Hab ich noch andere Freunde?" "Viele" "mag ich sie?" Fragte ich. "Du hast mehrmals dein Leben für uns geopfert. Das ist mehr als ein ja" "Wie war... Bin. Ich so?" meine Neugierde stieg jede Sekunde an. "Du bist ein sehr nettes, höfliches, freudiges und lustiges Mädchen. Du bist Taff, opferst dich für Familie und Freunde und du hast nie zu große Angst. Immer lässt du dich von deinen Sinnen leiten die immer aufs richtige kommen. Außerdem bist du sehr gut darin, mich zu beruhigen" erklärte er mir und ich lächelte. "Und wie beruhigte ich dich?" "Du hieltest meine Hand und hattest immer wieder auf mich eingeredet. Du machtest mich immer ruhig egal wie und küsstest mich dann." Er lächelte mich warmherzig an. "Aber jetzt solltest du wirklich schlafen" er küsste mein Stirn und lächelte mich das letzte mal an ehe er zur Tür ging. "Ich weiß nicht warum aber... Nur in deiner Nähe fühle ich mich sicher und geborgen. Es fühlt sich richtig an bei dir zu sein und wenn du weg bist... Dann... Dann ist da so eine leere in mir und ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber... Ich erinnere mich nicht an dich, aber meine Gefühle." Ich wusste nicht warum ich das gesagt hatte und das zu einem den ich fast ein Tag kannte, auch wenn ich ihn länger kannte, es fühlte sich aber richtig an. Damon blieb mit dem Rücken zu mir stehen. "Würdest du bei mir bleiben?" Fragte ich und grinsend drehte er sich um. "Liebend gern" Er kam langsam auf das Bett hinzu und lag sich hin. Ich kroch auf seine Brust und er lag sein Arm um mich. "stört es dich?" Fragte ich unsicher. "Monate lang habe ich nur auf das gewartet" sofort lächelte ich und langsam fielen meine Augen zu.

"Wo sind denn jetzt die beschissenen Tomaten!" Hörte ich Damon's Stimme durch die Wohnung schreien. Verwirrt schaute auf die Tür. "Was will ein Vampir mit einer Tomate?" Fragte ich mich verschlafen. Dann stand ich auf und zog mich um. Sofort danach lief ich nach unten. "Hey?" Ich entdeckte einen Jungen. Sofort kam er auf mich hinzu und umarmte mich. "Sorry aber das musste sein." Er lachte. "Und wer bist du?" Fragte ich. "Damon's Bruder" "Steven?" "Ah knapp. Stefan" "sorry" beschämt hielt ich mein Kopf. "Nicht so schlimm" ich lächelte ihn dankend an. Aus der Küche hörte man jemanden kochen und ich wusste es war Damon. "er ist in der Küche?" Stefan nickte mir zu und ich ging dahin. "Hey" ich lächelte ihm zu, während er kochte. "Guten Morgen, setzt dich ich hab frühstück gemacht" Damon zeigte auf denn bedeckten Tisch. "Was er Jahrhunderte schon nicht gemacht hat!" schrie Stefan vom Wohnzimmer aus und ich lachte auf, während ich mich hin saß. "So so" lachte ich, während Damon grinsend Eier auf den Tisch lag.

Damon und Stefan brachten mich in mein Haus. Sie meinten das ich dort immer gelebt hatte und das vielleicht meine Erinnerungen wecken könnte. "Das ist das Haus?" Fragte ich beim aussteigen. "Jab" bestätigte Damon. "Gut, dann gehen wir doch mal rein" lächelte ich beide an und ging vor die Tür. Danach öffnete ich die Tür und ging langsam rein. Wieder einmal war alles so fremd und ich bekam Angst. Angst von mir selbst, weil ich nichts wieder erkannte. In mir war ein riesiges schwarzes Loch, das nur auf Information auf mein Leben wartete. Wer bin ich, wirklich? Dachte ich immer wieder. "Ehm Emma, wir naja... Wir wurden nicht eingeladen, also müssen wir hier drau-..." "Kommt rein." unterbrach ich Damon und beide kamen rein. "Erkennst du was wieder?" Fragte Damon, als wir im Wohnzimmer angelangt waren. "Nichts. Rein gar nichts. Als hätte ein riesiges schwarzes Loch all meine Informationen aufgefressen." Gab ich zu. "Irgendwann wirst du dich schon erinnern. Versprochen" versprach Damon und lag eine Hand um mich.

"Also... Caroline, Matt, Jeremy, Alaric, Liv, Luke, Elena und Jo" ich zeigte auf die jeweilige Person. Es war nun Abends und Damon und Stefan brachten mich zum Grill wo alle auf mich warteten und feierten. "Ach und deinen Bruder vergisst du?" scherzte Tyler. "Wie kann ich..." Mein lächeln verschwand. Ich hatte ihn vergessen und erkannte ihn nicht wieder. "Hey, ist in Ordnung" er lag eine Hand auf meine Schulter. "Schon gut" ich lächelte ihn an. "Also... Gibt es noch weitere?" Fragte ich lächelnd und aller Blick wurde Traurig. "hab ich was falsches gesagt?" Fragte ich. "Nein alles gut" Damon hielt meine Hand. Plötzlich kam ein Bild vor meine Augen.

Damon war in seinem Haus, doch es war etwas anders und neben ihm war ein Mädchen. Sie war etwas dunkelhäutig und lächelte Damon an. "Du vermisst sie" sie grinste während Damon in Gedanken zu Boden schaute. "Genau wie du" gab er zu. "Gerecht" sie lachte auf.

Sofort nahm ich meine Hand von seiner weg und sah ihn verwirrt an. "Du hast was gesehen" stellte er fest. "Wer ist sie?" Fragte ich. "Eine Freundin" mischte Elena sich ein. "Eine Freundin?" "Unsere beste Freundin" lächelte Caroline uns an. "Du lügst" hauchte ich. "Nein, sie sagt die Wahrheit" sagte Matt. "Du lügst auch" mein Blick glitt über jeden hinweg und mir fiel auf, das Jeremy sein traurigen Blick nie hob. "Jeremy? Wer ist sie?" Er hob sein Blick und schaute mich an. Er öffnete sein Mund, doch Elena trat vor ihm. Ich zog Elena weg und schaute ihn an. "Wer. Ist. Sie?" Wiederholte ich mich. "Deine Schwester. Bonnie Bennett. Vielleicht sogar, die einzige die deine Erinnerungen zurück holen kann" Ich blieb inne. "U-und niemand hat mir was gesagt?" Mein Blick blieb stehen und tränen kamen hervor. "Emma" Damon kam ein schritt näher und ich schaute auf. "Ihr seid die einzigen, denen ich vertraue. Vertraut habe...Und ihr habt mir verschwiegen, das ich eine Schwester habe" Tränen kamen hervor. "Wir konnten dir nichts sagen" sagte Tyler behutsam. "Warum?" "Weil es besser wäre das du sie nicht kennst, als das du weißt das sie auf der anderen Seite stecken bleibt und wir sie nur vielleicht zurück holen können" Sprach Caroline und ich guckte nur. Dann drehte ich mich um und ging. "Emma!" Hörte ich noch Damon rufen, doch ich ging weiter. ---------------------------------------

I know richtig scheisse 😅. Irgendwie fehlt mir die Motivation, aber keine sorge. Ich bekomme sie schon schnell wieder. Aber leider kann ich hier nicht mehr so viel schreiben, weil ich 2 neue Bücher schreibe, die von mir ausgedachte sind. Also selfmade 😉😂. Hoffe es gefällt euch trotzdem 😘
Bye, ❤️

Wer bin ich? - The Vampire Diaries FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt