'Emma? Wach auf wir müssen los! Auf dem weg holen wir dir noch Frühstück' weckte mich meine Schwester. 'Hmm... bin wach' sagte ich und kuschelte mich mehr in die decke ein. Sie zog mir die Bettdecke weg und öffnete die Schalusine. 'Wach auf' sagte sie. Ich stand dann auf und sie lachte. 'Bin wach..... Könntest du kurz raus? Ich muss mich umziehen' 'ja aber beeil dich alle sind schon da und warten' sagte Bonnie und verschwand. Ich zog mich an, machte Maskara drauf und ging zu Bonnie. 'Im ready!' Schrie ich und sie lachte. ' mit welches Auto cousinchen?' Fragte sie mich. Cousinchen. Warum nicht schwesterherz? Oder schwesterchen?
'Hab ich was falches gesagt?' Fragte mich Bonnie. Die meinen traurigen Blick folgte. 'Oh nichts. Haha alles gut hab an was nachgedacht. Ist egal welches Auto.' Sagte ich und wir gingen dann mit ihrem Auto. Auf dem weg holten wir uns frühstücken und fuhren dann weiter.
Als wir ankamen sah ich ein großes Haus. Etwas alt aber alt modern :). Wir parkten und klopften. 'Endlich kommt auch unser anker' sagte eine mir alzu bekannte stimme, als er die Tür öffnete.
Als ich ihn sah weiteten sich meine Augen und wenn sehe ich? Damon. Natoll als wäre er nicht in meinen gedanken, steht der nette Typ jetzt auch noch vor mir... besser gehts nicht. (Sarkastisch) 'halloo!' Sagte er an mich gerichtet und zog das hallo in die Länge. Er hob eine Augenbrauen und lächelte schief. Bonnie ging rein und ich folgte ihr, dabei lief ich an Damon vorbei.
'So da alle jetzt da sind können wir ja anfangen, stimmts?' Sagte damon und zog ein schiefes lächeln auf, dabei klatsche er sich einmal in die Hände. 'Also die travallers sollen noch ca 3 Stück von ihnen hier gelassen haben. Also drei travallers sind noch hier und deshalb können wir auch nicht mehr raus. Es wäre zu riskant das sie uns sehen würden.' Sagte stefan. 'Einfach die Köpfe abreißen' sagte damon und zuckte mit den Schultern. 'Ach sorry emma. Das ist-...' 'damon. Ich weiß' unterbrach ich bonnie und alle waren für kurze zeit verwirrt. 'ich soll ja eine hexe sein. Kann ich sie nicht aufspüren mit ihrer Magie? Dann können wir sie fest halten und NICHT töten' sagte ich und bei dem letzten Satz sah ich zu damon. 'Ist typisch damon, musst dich nicht wundern.' Sagte elena. 'Das geht nicht du hast noch garkeinen Zauber ausgesprochen. Der wäre zu stark für dich.' Sagte bonnie. 'Okey also müssen stefan und elena sich verstecken' sagte matt. 'Mir macht das nichts aus solange nicht eine Messer auf mich gerichtet ist um mein Blut zu bekommen' sagte elena und stefan stimmte ein. 'Okey dann bleibt das dreamteam hier' sagte damon. 'Und jetzt zu emma.' Sagte tyler. 'Zu mir?' fragte ich verwirrt. 'Du musst schnell wie möglich deine zauberkräfte hin kriegen.' Sagte car. 'Warum so schnell?' Fragte bonnie und ich gab jeden unauffällig ein sei-leise Blick. 'Weil... ich ihnen helfen werde.' Sagte ich.
Ich dreht mich blitzschnell zu Tür. Magie. Ich spüre magie. Aber keine gute. Es bringt mein Magen komplett durch einander und bereitet mir Angst ein. 'Alles okey?' Fragte stefan. 'Nein! Jemand ist da draußen. Aber nicht jemand der mit uns ein Kaffee trinken möchte.' Sagte ich.
Damon ging zu Tür und öffnete sie. 'Typisch Anfänger hexe. Hier ist niemand' sagte damon. Er wollte gerade wieder rein, als er jedoch weg geschleudert wurde. Jeder rannte zu Tür. 'Na wenn sehen wir denn da? Die Doppelgänger!' Schrie eine Frau, hinter ihr zwei Männer. 'Milifium' schrie sie und hielt eine Hand hoch. Alle außer ich und Bonnie bekamen Luft probleme. 'Jemanden die Luft wege zu verdrängen ist doch das schönste nicht war?' Fragte das Mädchen.
Jeder hinter mir versuchte zu atmen, aber es gelang ihnen nicht. In mir löste sich Zorn und Wut aus. Ich muss was tun. 'Holt die Doppelgänger!' Schrie sie und die Männer kamen auf uns zu. Mit einer Hand Bewegung gab ich den 2 Männer ein Flug Ticket. Sie lagen mit schmerzen auf der Wiese. 'Jetzt ist es Zeit für mich' sagte ich bedrohlich und ging ein Schritt vor. Sie wird noch die anderen töten, denke wenig, handle schnell. Ich hob meine Hand, genau wie sie. 'Milifium' schrie ich nun auch, in der Hoffnung es würde klappen und wirklich es klappte. Diesmal bekamen sie Luft propleme. Sie konnten nicht atmen aber dafür, die anderen hinter mir. Ich ging näher an sie ran. 'Wenn ich hier noch einmal einen von euch sehe. Dann bringe ich euch um. Dann werdet ihr euch wünschen nie geboren zu sein' schrie ich sie wütend an während sie versuchten zu atmen. Ich senkte meine Hand und sie bekamen wieder Luft. 'Jetzt verpisst euch und lasst euch nie wieder blicken. Sonst werde ich das letzte sein was ihr sehen werdet und ich werde dann das beenden was ich jetzt abgebrochen habe.' Sie rappelten sich wieder auf und dann wollten sie gehen.
DU LIEST GERADE
Wer bin ich? - The Vampire Diaries FF
ФанфикWer bin ich? Genau das fragt sich Emma immer und immer wieder. Sie weiß das sie anders ist da sie Telekinese besitzt, aber sie weiß auch das etwas mehr dahinter steckt. Sie will antworten und zieht in die Stadt um die all ihre Fragen beantworten ka...