Kapitel 5

3.2K 93 2
                                    

Es sind nun 3 Wochen um und nichts geschah. Ich suchte in diesen wochen nicht viel, da tyler sich um alles kümmern wollte, nur einmalig. Matt kam immernoch nicht und langsam machte ich mir sorgen.

Das was stefan gesagt hatte das ich eine Hexe sei. Bohrte sich jeden Tag in mein Gedächtnis rein.  was wenn... wenn er recht hat? Ich könnte es eigentlich nicht so glauben, aber... ich besitzte Telekinese und tylers Gabe ist das seine 5 Sinne stark geprägt sind. Also wäre es gut möglich. 

Ich dachte nicht über das nach sondern konzentrierte mich auf die Straße.  Tyler hatte mich um 2 Uhr mittags angerufen das ich zur alten Ruine im Wald kommen soll. Angeblich hat er wichtige Informationen über Abigail.

Als ich ankam parkte ich vor dem Wald und ging in den Wald rein. Nach ner Zeit sah ich dann auch die Ruine und ging rein. Dort sah ich sofort tyler. 'Hey du wo-...' ich unterbrach mich selber als ich hinter den Gittern eine frau gefesselt sah. Als ich jedoch näher ran ging erkannte ich sie... es war die Frau, der ich über Abigail vieles gefragt hatte. 'Frag sie alles und si-..' 'tyler bist du behindert!?!?! Was soll das! Ja ich wollte Informationen über Abigail aber nicht so. Nicht so das jemanden weh getan wird oder bedroht wird! Echt jetzt so brauche ich deine Hilfe nicht.' Schrie ich ihn enttäuscht an. 'Aber ic-..'  'nichts aber jetzt geh!' Schrie ich ihn an und er ging verzweifelt raus. 'Omg es tut mir so leid' sagte ich und öffnete die Gitter dann fesselte ich sie ab. 'ich hätte niemals wissen können das er sowas macht. Es tut mir schrecklich leid.  Wie kann ich es wieder gut machen?' Sagte ich und die Frau war verzweifelt. Sie schaute mir nicht in die Augen und dafür schämte ich mich. Doch dann hielt sie Augenkontakt.

'Ich muss mich entschuldigen. Du wolltest Informationen über Abigail und ich habe sie dir nicht gegeben. Es tut mir leid... ich.. ich möchte es ändern.' Sagte sie worauf hin ich geschockt war. 'Also..  also sagen sie mir die Wahrheit?' Fragte ich und sie nickte. 'Also... Abigail wurde von einem Urvampiren Namens Klaus fest genommen. Sie hatte eine afaire mit einem Mann der ein Werwolf war und Abigail war eine Hexe. Es tut mir leid aber ich habe wirklich den Namen vergessen von dem Mann. Aber worrauf ich hinnaus möchte ist das Klaus ein Hybrid ist. Ein Hybrid ist ein Wesen das halb Vampir und halb Werwolf ist. Er wollte jemand besonderen erschaffen..  es sollte etwas sein was es noch nie gegeben hat. Es soll eine Mischung aus Hexe sein. Es soll halb Werwolf und Hexe sein oder halb Vampir und Hexe sein. Es dürfte sich selbst auswählen was es sein wollte und als sie es erschafften also Abigail und der Mann sprach eine Hexe einen Zauber damit das möglich sein solle, dabei hatten sie sehr viel vampir blut im Organismus. Abigail wollte dieses Kind nicht töten oder sonstwas. Doch sie wollte auch nicht das Klaus das Kind in die Hände bekommt, denn wenn er das tuen würde, würde er sie zum sklaven machen und ihre Magie missbrauchen. Abigail wollte das es lebt. Aber nur wo ganz anders und das es nichts von Magie erfährt.  Also gab sie ihr Kind zur adoption frei... wo es ganz weit weg gebracht wurde.' Sagte sie und mir kullerte eine träne über die Wange. Eine Welt aus Hexen, Vampiren und Werwölfen gibt es doch. Jetzt habe ich Angst und dennoch bin ich glücklich. Ich bin anders und dennoch so gleich. Ich bin ein erschafftes Wesen.  Ich bin nicht normal und das tat mir weh, es tat mir weh was anderes zu sein,was anderes was so zu sagen künstlich erschaffen wurde. Ich konnte schwer glauben was sie da sagte, doch ich versuchte es. 'Danke' flüsterte ich. Sie lächelte mich an. 'Ich habe hier noch eine Adresse, dort könntest du mehr über Abigail erfahren, denn sie lebte früher dort mit ihrer Mutter. Jetzt soll da jemand anderes der bennett blut Linie dort leben' sagte sie. Ich war erleichtert. Endlich finde ich jemanden. 'Hast du etwas zum schreiben?' Fragte sie mich. 'Gib es in meinem Handy ein' sagte ich und gab ihr mein Handy. Sie tippte die Adresse ein und gab es mir zurück. 'Danke und es tut mir so leid was mein freund getan hat.' Sagte ich und mit Freund meinte ich nicht Freund wie Freund und Freundin. Nein ich meinte einfach nur ein Kumpel.  'Kein problem' sagte sie und ging raus.

Wer bin ich? - The Vampire Diaries FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt