--- Damon POV---
Emma flog einfach mit den Kabinen Wänden weg, so als hätte sie jemand vergeschubst und danach verlor sie das bewusstsein. 'Was war das?' Fragte Jeremy besorgt und wir rannten zu Emma. 'Sie war es selber. Sie hat nicht ihre Kräfte unter Kontrolle.' Sagte liv und ich nahm Emma hoch. 'Schnell raus bevor uns jemand sieht' sagte ich und wir gingen raus.
Als wir auf die Gänge der schule waren sahen wir nur noch Glas Scherben. 'Sie hat sich garnicht mehr unter Kontrolle stimmts?' Fragte Jeremy liv. 'Garnicht' sagte sie und vom hinter Eingang gingen wir raus. 'Ich gehe dann ciau.' Sagte liv und verabschiedete sich von uns.
Wir fuhren dann zum Anwesen und ich lag sie dann auf den Sofa hin. 'Stefan!' Schrie ich durchs Haus und dann kam er mit Elena runter. 'Was is-... oh mein gott!' Sagte stefan und ging näher zu Emma ran. 'Was ist passiert?' Fragte Elena nachdem sie auch neben Emma und Stefan war. 'Sie hat ihre Kräfte nicht unter Kontrolle. Sie tickt komplett aus.' Sagte ich und Elena rief sofort Bonnie an. 'Ich ruf einen Arzt.' sagte Stefan und rief auch einen Arzt.
Wir setzten uns alle um Emma und warteten auf die anderen. 'Oh. Mein. Gott' sagte Tatjana als sie Emma erblickte.
Sie rannte auf sie zu. 'W-was ist passiert?' Fragte sie uns. 'Sie hat ihre Kräfte nicht mehr unter Kontrolle.' Sagte Jeremy und stürmisch wurde die Tür geöffnet. 'W-wie geht es ihr' fragte Bonnie als sie sich vor ihr hingekniet hatte und ihr eine träne runter lief. Jeremy nahm sie in den Arm. 'Wir wissen noch nichts. Gleich kommt ein Arzt.' Sagte Stefan. Plötzlich klingelte das Handy von Tatjana und sie ging dann raus. 'Wetten schon wieder dieser Typ' sagte Caroline. 'Ich werde sie noch ausquetschen. Sie weiß mehr als sie uns gesagt hat.' Sagte ich. 'Aber im Krankenhaus redete sie über elijah. Leider konnte ich nicht alles mit hören' sagte Caroline.
Letztens im Krankenhaus hat Caroline Tatjana während des Telefonates belauscht und wir alle außer Emma wissen das Tatjana etwas im Schilde führt. 'Der Arzt' sagte Tatjana als sie wieder rein kam und hinter ihr war wirklich ein Arzt.
Der Arzt kam dann rein und untersuchte Emma. 'Ihr geht es eigentlich gut nur, sie muss wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung haben und dadurch würde sie etwas später aufwachen. Sie müssen ihr dann diese Tabletten jeden tag anreichen.' Sagte der Arzt und gab Bonnie die Tabletten. 'Wenn was ist dann rufen sie mich einfach an' sagte der arzt und verschwand.
●
Zwei tage vergingen nun und Emma war immer noch nicht aufgewacht. Während dieser Zeit wurden wieder 8 opfer getötet und heute mussten wir was machen sonst würde es unser letzter tag sein. Denn heute sind die letzten 8 Opfer dran und wenn sie die haben dann heißt es bye bye Geister Magie und bye bye Leben.
'Ich habe was von abigail gefunden' schrie tyler als er stürmisch ins Anwesen kam. 'Was? Ich habe es garnicht geschafft.' Sagte Bonnie. 'Wir auch nicht. Jetzt erzähl' sagte Elena aufgeregt. 'Also so knapp gefunden. Sie ist in New York und lebt bei ihrer alten freundin namens Sam' sagte er. 'Endlich... die monatliche lange suche hat sich doch gelohnt. Emma wird sich freuen' sagte Bonnie und wie auf Stich Wort hörten wir Vampire oben etwas.
---Emma POV---
'Grams?' Fragte ich leise und rau. 'Kind' sagte sie lächelnd und hielt meine Hände fest. 'Es tut mir leid. Ich konnte nichts tun... ich konnte gegen sie nichts ausrichten' sagte sie traurig. 'Was meinst du?' Fragte ich verwirrt. 'Das wirst du schon früh genug erfahren.' Sagte sie. 'Aber jetzt musst du erst aufwachen.... die kommende Zukunft liegt nun NUR in deinen Händen.' Sagte sie. 'Aber grams... was wenn ich... es nicht schaffe?' Fragte ich verwirrt. Ich wusste nicht was sie meinte, aber ich wusste das sie es mir nicht sagen würde. 'Du schaffst es und das weiß ich. Du bist meine Enkelin, mein Fleisch und Blut... vergiss niemals... ich werde bei dir sein, für immer' sagte sie. 'Doch jetzt MUSST du aufwachen' sagte sie und hielt meine Augen zu.
DU LIEST GERADE
Wer bin ich? - The Vampire Diaries FF
FanfictionWer bin ich? Genau das fragt sich Emma immer und immer wieder. Sie weiß das sie anders ist da sie Telekinese besitzt, aber sie weiß auch das etwas mehr dahinter steckt. Sie will antworten und zieht in die Stadt um die all ihre Fragen beantworten ka...