--- Emma POV---
Durch sonnenstrahlen die mein Gesicht kitzelten wurde ich wach. Ich stand auf und fühlte mich anders, so leer.
Mein Blick schweifte durch den Raum, dann auf die Tür. 'Endlich wach' sagte Damon, der sich bei der Tür anlehnte und seine arme ineinander verschrenkte. Er grinste mich schief an. 'Hmm.' Gab ich schwach von mir. Ich stand auf und mir wurde wackelig um den Beinen. Schnell hielt mich Damon auf.
'Du solltest lieber noch etwas liegen bleiben. Ich hole dir bonnie und essen' sagte er und verschwand.
Ich legte mich wieder in mein Bett hin und ich fühlte mich so komisch. Dieses Gefühl, es war so anders.
Nach ca. 5 min kam Damon mit Essen und Bonnie wieder. 'Ich habe mir sorgen gemacht' sagte Bonnie und umarmte mich hektisch. 'Mir gehts gut keine sorge' sagte ich und Damon legte das tablet mit Essen auf mein Nachttisch.
'Es kann eigentlich garnicht möglich sein das du lebst. Du... du hast eine ganze blutlinie umgebracht. Dieser zauber ist zu stark für dich gewesen und trotzdem lebst du.' Sagte Bonnie. 'Mir gehts gut siehst du. Etwas noch komisch aber okey' sagte ich und sie lächelte mich an.
'Bonnie kann ich kurz mit Emma alleine reden?' Fragte Damon Bonnie und sie nickte. Dann ging sie raus. Ich schaute Damon fragent an. 'Klaus wird irgentwann dich finden das weißt du?' Fragte er nett und fürsorglich. 'ja das weiß ich' 'Und was willst du dann tun?' 'Ich weiß es nicht Damon. Woher soll ich das wissen? Irgentwann wird es soweit sein ja... und... wenn er mit meinem Blut was machen will braucht er mich lebendig. Genau das... das könnte ich... verhindern.' Sagte ich zum Schluss leiser. 'Und was willst du machen?' Fragte er etwas genervt und wieder kam der alte Damon zum vorschein. 'Nie kannst du mal so nett bleiben stimmts!? Mister achso ich rette dich und dann mach ich dich fies an TYP. Ich werde schon was machen können und jetzt verpiss dich Damon. Kein bock auf deine Stimmungsschwankungen. Argh... Bist du schwanger oder hast du deine Tage? Boar... jetzt verpiss dich' sagte ich wütend und recht genervt. Wieder schaute er mich emtionslos an und dann verschwand er.
Ich setzte mich aufrecht auf mein Bett und aß meine suppe auf.
Wieso ist Damon so komisch und warum tut er mir immer weh? Warum tut Damon das? Warum tut er mir mal weh und mal beschütz er mich? Was geht in seinem Kopf up?
ARSCHLOCH!
Ich brauche mal eine Pause von allem und... und muss Bonnie die Wahrheit sagen. Sheila wollte ja auch das ich ihr die Wahrheit sage, genau wie die anderen. Ich muss mir was Gutes einfallen lassen und mit ihr wohin, wo ich ihr dann alles erzähle.
Nachdem ich aufgegessen hatte ging ich zu Bonnie, in die Küche. 'Hey. Was hat Damon gesagt?' Fragte Bonnie mich als sie mich entdeckte.
'Nichts besonderes. Nur wie es mir geht und so' log ich und sie gab sich damit geschlagen.
'Lass uns doch heute so ein cousinen Tag machen. Keine Freunde, keine Magie, keine Vampire oder so artiges und nur cousinen mit Spaß. Uuunnnddd haste Lust?!' Fragte ich sie lächelnd und sie lächelte auch. Dabei nickte sie. 'Wohin gehts dann?' Fragte sie und wir überlegten. 'Wie wärs mit... einem 2 tagigen Ausflug zu den Bergen. Nur frische Luft, Jugendherberge und von allem eine Pause. Wie wärs?' Fragte ich. 'Ja gute idee. Ich buche uns dann ein zimmer bei den Jugendherbergen und du packst schonmal.' Sagte sie und verschwand.
Ich ging dann in mein Zimmer und packte meine Sachen.
Plötzlich wurde meine Tür aufgerissen und eine gut gelaunte Bonnie stand dort.
DU LIEST GERADE
Wer bin ich? - The Vampire Diaries FF
FanfictionWer bin ich? Genau das fragt sich Emma immer und immer wieder. Sie weiß das sie anders ist da sie Telekinese besitzt, aber sie weiß auch das etwas mehr dahinter steckt. Sie will antworten und zieht in die Stadt um die all ihre Fragen beantworten ka...