Kapitel 7

2.8K 77 3
                                    

Durch etwas was kaputt ging wurde ich diesmal wach. 'Ist alles in Ordnung!' Schrie ich von meinem Zimmer aus. 'Ja. Mir ist nur das Glas runtergefallen!' Schrie Elena zurück. Ich schaute dann auf mein Handy. Es ist 10:12 Uhr morgens.

Ich stand auf und bereitete mich vor. Danach ging ich runter und aß ein leeres Brötchen, einfach so.

'Guten Morgen!' Kam es von allen die gerade auf dem weg ins Wohnzimmer gingen. 'Guten Morgen!' Schrie ich zurück. Da sie schon im Wohnzimmer waren.

Ich tat mein dreckiges Besteck in die spülmaschine und ging zu den anderen. Dabei dachte ich wie immer an Damon. Dieser Typ ist einfach in meinen Gedanken. Warum hilft er mir immer? Aber trotzdem war ich sauer auf ihn. Arschloch. 'Sie hat den Zauber auf zwei Tauben gelegt. Damit die travellers denken das wir wo anders sind. Diese tauben fliegen immer in die entgegen gesetzte Richtung von uns' sagte Stefan. 'Gut dann sind wir erstmal sicher.' Sagte car. 'Aber was wenn jemand die Hexe tötet und ihr das zu spät bemerkt?' Fragte ich und alle Blicke lagen nun auf mir. 'Daran haben wir nicht gedacht' sagte Elena.

Plötzlich fiel mir auf was ich machen wollte. Ich wollte zu der Adresse.

'Ich gehe jetzt sorry leute aber ich habe noch was vor' sagte ich und zog meine schuhe an. 'Wohin?' fragte tyler der plötzlich vor der Tür stand. 'Zu der neuen Adresse' 'ich komme mit' 'tyler ich will alleine dah-...' 'ehhh nein, loss wir gehen!! Leute wir gehen ja? Wir kommen ca. In 2 Stunden wieder.' Unterbrach mich tyler und sagte den anderen Bescheid.

'Ich fahre!' Sagte ich und setzte mich ins Auto.  Ich gab die Adresse tyler, der es ins navi gerät eintippt. Also fahren wir los.

Während der fahrt redeten wir nicht viel und dann gelangten wir nach ner Zeit in die Straße. 'Hier in der Straße wohnt eine freundin von mir!' Sagte tyler und ich lachte. Dann hielten wir vor dem Haus an und tylers Augen breiteten sich. Er versuchte sich nichts anmerken zu lassen, doch ich merkte es. 'Ich bleibe hier!' Sagte tyler. 'Warum so nervös?' Fragte ich. 'Eh....Nein bin ich nicht. Geh jetzt dahin' sagte er und ich fragte nicht noch mehr. Verwirrt verließ ich das Auto und stand nun vor der Tür. 

Wird diese person hinter der Tür mir helfen können? Werde ich rein gelassen? Was wenn diese Person mich ausstoßt und ich wieder bei null bin? Was wenn...

Ich stoppte mir weiter den Gedanken darüber zu machen und war nervös.

Doch dann reißte ich mich zusammen und klingelte.  Erst kam gar kein Geräusch von drinnen, doch dann schrie eine nette Person. 'Ich komme!' Und dann wurde die Tür geöffnet. Wenn ich dort sah schockte mir den atem....

Das Mädchen aus meinem Traum..  das ich suchen sollte. Immernoch geschockt sah ich sie an und sie.... sie schaut auch geschockt zu mir. Was ist hier los?

'Du...' sagte sie. 'Ich habe dich überall gesucht. Komm doch rein' sagte sie. Ich war unfähig zu reden und ging dann rein. Hat sie mich auch in ihrem Traum gesehen oder warum meinte sie das sie mich auch gesucht hat? 'Komm setzt dich aufs Sofa. Möchtest du was trinken?' Fragte sie mich. 'Nein danke' sind die ersten Worte die aus meinem Mund kamen. Ich setzte mich aufs Sofa und sie neben mir. 'Wie heißt du?' Fragte ich.  'Bonnie und du?' 'Emma' sagte ich.

Soll ich es ihr sagen? Soll ich sagen das sheila wollte das ich sie finde. Ich muss es sheila meinte sie könne mir helfen.

'Sheila meinte ich solle dir sagen das... das ich mit ihr geredet habe.' Sagte ich und sie guckte mich verwirrend an. 'Sheila? Sheila ist tod' sagte sie. 'Sie hat mich... in meinen träumen kontaktiert. Sie wollte das ich dich finde und es dir sage. Sie meinte auch das du mir helfen kannst und all meine Fragen beantworten kannst' sagte ich. 'Okey... dann hoffe ich das ich dir helfen kann. Was möchtest du wissen?' 'Ich suche nach Abigail Bennett Wilson. Ich möchte herausfinden was ich bin. Wer ich bin.' Sagte ich und ihr Gesichtszug wurde wütend.  Habe ich was falsches gesagt? 'Abigail kannst du nicht finden. Sie kann niemand finden. Nichtmal ich habe es geschafft. Sie kommt wann sie will' 'warum hast du nach ihr gesucht?' Fragte ich. 'Sie ist meine Mutter. Leider...' sagte sie und ich war geschockt.  Meine Schwester.  Ich habe eine Schwester und sie sitzt vor mir. Vor meinen Augen. Mir kullert eine Träne über die Wange.  Die ich nicht stoppen konnte. Sie guckt mich fürsorglich an. 'Ist alles in Ordnung?' Fragte sie mich.  Ich wischte mir die träne weg. 'Ja alles in Ordnung' 'hey ich wo-...' sie unterbrach sich selber, als sie nach meiner Hand greifte schaute sie verwirrt auf unsere Hände. 'Du... du bist jemand aus meiner Blutlinie' sagte sie. Woher wusste sie das? 'Man hat mir gesagt das du stärker als eine normale Bennett hexe bist. Also habe ich gedacht das du von einer andere blutlinie stammst, die vielleicht noch stärker als die Bennett blutlinie ist aber du... du bist eine bennett hexe.' Sagte sie und ich nickte. Sie schloss mich in eine Umarmung, dann schaute sie mir tief in die Augen.  'Warum suchst DU Abigail?' fragte sie mich. 

Wer bin ich? - The Vampire Diaries FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt