Kapitel 2

5.2K 115 21
                                    

Doch dann sah ich ihn...

Der junge aus meinem Traum. Genau der Traum, den ich gut verdrängen konnte. Es war wahr.... ich muss dieses Mädchen finden. Sie ist also meine Antwort. 'Matt boy! einmal das üblich' sagte der junge, der sich dann an die Theke setzte. 'Kommt sofort' 'und was gibst neues? Hast du ES gefunden?' Der junge betont das "es" sehr stark. 'Tyler wir reden später ja?' Sagt matt und er nickt. Von meiner geschockten Position schaute ich ihn immernoch an. Denn jungen den ich als erstes in meinem Traum gesehen habe. Mein Herz fing an zu raßen und ich reiste mir all meinen Mut zusammen. 'Matt wie lange noch?' Sagte ich lachend und im gehen. Gerade wegs auf die Bar, neben dem jungen, der Tyler heißen solle. '15 min noch' 'ok' sagte ich und gab ein gequältes Gesicht von mir. Der junge checkte mich ab und dann guckte er verwirrt von mir zu matt.

Oh gott! Denkt der jetzt ich habe was mit matt am laufen!? Matt ist süß, nett und hilfbereit aber ja mehr nicht. Ich liebe ihn nicht und kenne ihn erst seid gestern haha dachte ich mir nur. Ich musste irgentwie vor mich hin lachen und nun schauten beide mich verwirrt an. 'Haha ich kenne dich zwar nicht aber haha dein blick. Sorry! Hahaha wie du gerade verwirrt von mir zu matt geschaut hast HAHAHA' sagte ich während ich voll lachen musste. Dann waren beide am lachen. Nach dem kleinen lachanfall von uns gerieten wir alle ins normale. 'Ich bin tyler und du?' 'Emma' sagte ich lächelnt. Wir schüttelten unsere Hände und er lächelte auch. 'Ne hübsche hast du dir da gefangen' sagte tyler und wieder musste ich los lachen. Tyler guckte verwirrt und matt musste auch lachen, aber nicht wie ich. 'Sie ist eine freundin tay. Haha wir haben uns gestern hier kennen gelernt. Sie ist neu hier und gleich werde ich ihr die Stadt zeigen' klärte matt tyler auf. Sein Spitzname ist wohl tay. Hmm.... ich frage mich was er in meinen Traum zu suchen hatte. Nun hatte ich mich wieder eingekriegt. 'Matt wo sind die Toiletten für die frauen?' Frage ich. 'Da' sagt er und zeigt auf die Toiletten. Wohin ich auch hinging. Ich erfrische mein Gesicht und spritze mir etwas Wasser ins Gesicht. Der junge der da draußen sitzt kann mir vielleicht helfen. Er war in meinem Traum. Vielleicht kann er mir helfen herauszufinden wer ich bin. Oder was ich bin. 'Finde erst sie' sagt mir die Frau in meinen träumen, nur das sie jetzt im Spiegel war. Ich schreite auf weil ich Angst bekam und ich hörte mein Namen rufen. Doch ich war unfähig zu reden. Ich war unfähig zu atmen und das war nicht gut. Plötzlich stürmen tyler und matt rein. 'Hey alles ok?' Fragte matt. 'Ja eh... ja alles in Ordnung. Ich... mir wurde schwindelig.' Log ich, scheiße! Warum muss das so schwer sein. Sie halfen mir hoch und guckten mich fürsorglich an. 'Alles in Ordnung?' Fragt mich tyler. 'Ja. Jetzt schon danke' sagte ich und wir gingen wieder nach vorne, wo ich mich auf ein Stuhl setzte. 'Kein problem!' 'Wenn du willst kann ich dir morgen die Stadt zeigen' sagte matt nach einer weile. 'Nein nein. Geht schon komm. Lass uns los!' Sagte ich. Also stand ich auf und lächelte die Jungs an. 'Okey,' sagte matt verwirrt. 'Ich hole nur noch ein paar Sachen' sagte er und ich nickte. Dann ging er hinter die Theke. 'Okey dann euch mal viel Spaß' sagte tay. 'Wenn du willst kannst du ja mit kommen. Also wenn du nichts zu tun hast und wenn matt einverstanden ist.' Sagte ich. 'Hmm... okey.' Sagte er und dann kam auch schon matt. 'Kann Tyler mit?' Fragte ich. 'Klar!' Sagte er und wir verließen die bar. 'So da auf der rechten siehst du Café's, Restaurant und fast food Läden' sagte matt und ich guckte es mir genauer an. 'Das habe ich schon gesehn matt. Zeig mir die innenstadt, das Rathaus,das revier, den park und die besten Plätze hier.' Sagte ich und tyler lachte auf. 'Matt boy du bist langweilig' sagte er. 'Da gib ich ihm recht!' Sagt ich und zeigte auf ihn. 'Okey dann geht der langweilige matt' sagte matt. 'Hey hey nein. Das war doch nur Spaß' sagte ich. 'Haha ich weiß! jetzt komm' sagte matt.

Wir gingen in die Innenstadt und sie zeigten mir wirklich alles. Ich habe sie jetzt schon in meinem Herzen eingeschlossen. 'und das ist das Rathaus' sagte matt zum Schluss. 'Plus das revier und so'n zeugs' sagte tyler. Ich nickte hastig. Dann setzten wir uns an einem Café und bestellten. 'Emma?' 'Ja tyler?' 'Was machst du eigentlich hier in Mystic falls?' 'Sie sucht nach antworten. ' mischt sich matt ein. 'Der Herr hier hat recht!' Sage ich und zeige auf matt. 'Auf was?' Fragt tyler. Soll ich ihm die Wahrheit sagen oder nicht. Er war in meinem Traum und beiden kann ich gut vertrauen. Nach langem überlegen entschied ich mir ihnen die Wahrheit zu sagen. 'Ich suche nach Antworten auf meine Fragen. Auf die fragen: Was ich bin. Wer ich bin und wer meine Familie ist. Ich wurde schon sehr früh zur Adoption frei gegeben von meinen leiblichen Eltern und jetzt suche ich sie. Meine adoptionseltern sind vor ca. 6 monaten ums leben gekommen und da habe ich viele Sachen bekommen, wzb meine Geburtsurkunde. Auf meiner Geburtsurkunde stand das meine leiblichen Eltern beide hier gelebt haben und deshalb bin ich hier. Ich möchte sie finden und herausfinden wer ich wirklich bin.' Sagte ich und sie guckten mich ganze zeit an. Ich wollte ihnen nicht meine Mutters namen sagen, da ich erst sicher sein wollte ob es wirklich meine Mutter ist. 'Wie sind deine Adoptiveltern gestorben?' Fragt tay. 'Angeblich soll es ein tierangriff gewesen sein doch daran glaube ich nicht. Ihre Körper sind blutleer gefunden und irgendwas anderes steckt dahinter da bin ich mir sicher' als ich das sagte zogen beide ihre Luft scharf ein und verkrampften sich. 'Das tut uns wirklich leid' sagte matt der sich wieder entspannte. 'muss es euch nicht.' Sagte ich. 'Und was wenn du deine Eltern nicht finden kannst?' Fragt tyler. 'Ich werde es. Ich bin mir sicher. Etwas steckt da hinter den meine Eltern haben mich nicht einfach so abgegeben. Nein sie haben mich in eine warme decke eingewickelt auf der steht: wir werden dich immer lieben vergiss das niemals emma. Dann haben die einer frau gesagt das ich dieses armband immer tragen soll' sagte ich und zeigte auf mein Armband an meinem Arm. 'Darf ich mal gucken?' Fragt tay. Ich zog es ab und gab es ihm in die Hand. Plötzlich schrie er auf von schmerz und seine Hand sah verbrannt aus. Was ist hier los?

Wer bin ich? - The Vampire Diaries FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt