Die Kellertür öffnete sich. 'Weil Klaus nach dir sucht' sagte eine fremde stimme und dann sah ich sie...
Es war ein Mädchen. Sie hatte einen weiblichen undercut und ihre Haare waren in einem orange braunen Ton Dann hatte sie blaue grüne Augen die mit einem eyeliner umrandet worden waren. 'Wer bist du?' Fragte ich mit leicht gekniffenen Augen und misstrauisch. 'Jemand der dir helfen kann. Tatjana. Nenn mich aber taddel' sagte sie und streckte mir ihr Hand entgegen. Doch ich greifte nicht nach ihrer Hand und dann ließ sie ihre Hand sinken. 'Jaa' sagte sie peinlich berührt, aber so genau interessierte es sie nicht. 'Was willst du von mir?' Fragte ich. 'Du willst Klaus leiden sehen, genau wie ich. Deshalb sollten wir zusammen arbeiten' sagte sie. 'Ich soll einen hybriden vertrauen?' Gab ich misstrauisch von mir 'Dieser hybrid war die rechte Hand von Klaus. Ich weiß alles über ihn und über dich. Ich habe gehört das dein hybriden Freund die Bindung brechen konnte, also habe ich es auch versucht und war nicht so dumm das ich es anderen auch erzählt habe. Klaus hat meine ganze Familie umgebracht und mein leben zur Hölle gemacht. Ich möchte das er leidet. Das er nach seinem leben schreit' sagte sie in tief bedrohenden Gedanken. 'Du weißt garnicht was auf dich zu kommt' sagte sie mit gekniffenen Augen zu mir. 'Dann sags mir' sagte ich herausfordernt. 'Wie war das nochmal. Tyler hat diese eine Frau manipuliert, damit sie die Wahrheit sagt?' Fragte sie.
Sie weiß alles. Stellte ich fest.
Dann fing ich an zu überlegen.
Warte... NEIN! das darf nicht wahr sein. 'Das war... Nein...Omg. Tyler du hast sie manipuliert. Sie müsste sofort antworten, sie hat aber erst überlegt.' Sagte ich wissend. 'Also?' Fragte Tyler. 'Wurde sie entweda davor manipuliert oder arbeitete für sie' sagte ich. 'Hmm das zweite. Sie arbeitet für Klaus. Sie hat nicht die ganze Wahrheit erzählt.' Sagte sie. 'Dann sag du es mir' sagte ich.
'Das mit deinen Eltern ist richtig gewesen. Aber das mit der Hexe naja...Du wurdest durch 100 Hexen erschaffen. Bei dem zauber mussten sie sterben und dann gibt es noch was... Du wurdest dank eines Kristalls erschaffen... Aber da du die regeln missachtet hast, ist dieser Kristall dein Feind geworden. Desto näher es dir ist, desto mehr verwirrt es deine Kräfte. Aber wenn dieser Kristall ohne einen Zauber kaputt geht, denn nur Klaus weiß, dann bist du Tod. Aber... naja wie soll ich es sagen... Klaus... ehm... Klaus kann weitere wie dich erschaffen und das mit deinem und seinem Blut. Er will hexen erschaffen die mit ihrer Vampir seite, ihre erschaffungs Bindung zu Klaus haben. Denn Vampire können nicht die erschaffungs Bindung brechen' Sagte sie und meine Augen weiteten sich schlagartig. Das darf nicht wahr sein. Nein.
'Jetzt macht er noch so ein erschaffungs Zeugs oder was' sagte Damon. Der genau wie die anderen, gut zuhörte. 'Jaaab' gab tatjana von sich.
'Der ist so dumm...' sagte Caroline. 'Aber da gibt es eine kleine Plan Änderung.' Sagte tatjana.
Wieder ging alles zu schnell. Sie kam auf mich zu doch Damon war schneller und kam vor ihr. 'Na na na. Sie bleibt hier' sagte Damon, der sich beschützerisch vor mich stellte.
'Dann bleibe ich auch hier' sagte sie und Damon nickte einfach. 'Aber ich nicht' sagte ich und wandte mich zum gehen. 'Du bleibst schön hier' sagte Bonnie und zog mich nach hinten. 'Wir alle wissen das du mit ihnen Streit hast, aber wir alle wissen auch, das du ihnen innerlich schon verziehen hast. Sonst wärst du nicht hier. Dein äußeres sagt nein und dein inneres sehnt sich nach ihnen.' Sagte Tatjana.
Hatte sie recht? Sehnte mein inneres sich nach ihnen?...
'Ich will aber nicht hier wohnen' sagte ich zu Bonnie. 'Hier bist du nur sicherer' sagte sie. 'Bo-...' 'ich sagte du bleibst hier' sagte sie etwas lauter. 'Ich geh deine Sachen holen.' Sagte Stefan und ging. 'Ich will aber nicht von euch beschützt werden.' Sagte ich genervt und plumpste mich aufs Sofa. 'Du bist eh schon hilflos genug. Also halz maul' sagte tatjana.
DU LIEST GERADE
Wer bin ich? - The Vampire Diaries FF
FanfictionWer bin ich? Genau das fragt sich Emma immer und immer wieder. Sie weiß das sie anders ist da sie Telekinese besitzt, aber sie weiß auch das etwas mehr dahinter steckt. Sie will antworten und zieht in die Stadt um die all ihre Fragen beantworten ka...