Kapitel 7

281 10 0
                                    




Fredrik

Ich konnte nicht klar denken. „Ja" sagte ich bettelnd. Meine Knie wurden etwas weich so dass ich mich ein wenig konzentrieren musste stehen zu bleiben. Ich schloss meine Augen um seine Berührung mehr zu genießen. Ich merkte wie ich ein wenig Gänsehaut bekam. Das Wasser das auf meinen Körper platschte war wie eine Massage. Ich merkte wie Kaspers Glied langsam steif wurde. Das war für mich ein gutes Zeichen, weil ich dadurch wusste das er es auch genoss.


Kasper

Ich schloss meine Hand um sein Steifes Glied und begann langsam auf und ab zu streichen. Rick lehnte seinen Körper an meinen und schien zu genießen was hier passierte.

Mit einer schnellen Bewegung drehte ich den älteren zu mir um damit ich meine Lippen aus die seinen Pressen konnte. Gierig begann ich einen Kuss welchen Rick sogleich erwiderte. Meine Hand hatte aufgehört sein Glied zu verwöhnen und bewegte sich stattdessen in Richtung seines Hinterns. Ich streiche mit meinem Finger immer wieder über seinen Schließmuskel um ihn ein wenig zu ärgern. Ihm schien das nicht zu gefallen den er rekte sich meinen Berührungen entgegen.

„So sehr willst du meine Berührungen..." raunte ich. „So sehr das du schon bettelst, dabei bist du doch der ältere" Mit einem Mal dringe ich gleich mit zwei Fingern auf einmal in ihn ein. Er schreit überrascht auf und krallt sich in meine Oberarme. Ich fange an meine Finger in ihm zu bewegen auf der Suche nach etwas. Einem Bestimmten Punkt. Als ich ihn gefunden hatte drücke ich mit meinen Fingern dagegen. Rick wimmert als ich weiter diesen einen Punkt welchen ihn Sterne sehen lässt massiere. „Soll ich dich durch meine Finger kommen lassen oder möchtest du mehr?"


Fredrik

„Mach was du nicht lassen kannst" mal kucken was er tun möchte. Egal was er machen wird ich werde ihn ein wenig ärgern. Ich schmunzelte.


Kasper

So ist das also. Ihm ist das egal. Dann macht es ihm wohl auch nichts aus, wenn ich gar nichts mache. Ich ziehe meine Finger aus ihm heraus. Durch die entstehende leere wimmert er leise. Ich löse mich von ihm und gehe wieder unter die Dusche neben ihm. „Wenn du dich nicht entscheiden kannst, gibt es gar nichts von beiden" meinte ich mit einem Schmunzeln in der Stimme.


Fredrik

Dieser Arsch. Ist das sein erst? „Dann lass mich deinen Penis in mir spüren" Bettelte ich ihn an, denn er kann nicht einfach anfangen und seinen Job nicht beenden. Ich ging zu ihm unter seine Dusche und kniete mich hin um sein Glied langsam in den Mund zu nehmen. Ich ging ein paarmal auf und ab um ihn aufzugeilen. Dann nahm ich ihn wieder aus meinem Mund und küsste Kassis Körper von unten nach oben ab um mir einen Kuss zu stehlen. Dann nahm ich meine Hände und nahm seinen Kopf in diese.


Kasper.

„Also könne wir uns doch entscheiden Honey" Ich hauche Rick einen Kuss auf die Lippen und drehe ihn dann um. Ich presse seinen Körper an die Kalte Dusch Wand, nur um mich mit einem kräftigen Stoß in ihm zu versenken. Gleichzeitig Stöhnen wir auf. Er umschließt mich perfekt und ich fühle mich wie im Paradies. Ich küsse seinen Nacken, während ich begann mich ihn im zu bewegen. Das Wasser welches währenddessen auf uns nieder prasselt lässt das Ganze in einer gewissen Weiße Romantisch wirken, auch wenn wir uns hier noch immer in dem Gemeinschaftsduschen eines Knastes befinde. Aber gerade die Tatsache das jederzeit jemand herein kommen könnte macht das ganze hier noch viel Aufregender.

Genüsslich stoße ich immer wieder in den älteren. Allerdings nicht besonders schnell, dafür intensiver. Rick allerdings schien das nicht zu reichen. Er bewegte sich mir immer wieder entgegen und wimmerte vor sich her. „Willst du mehr Honey?"


Fredrik

Natürlich will ich mehr was denk er denn? „Ja mein Engel" Stöhnte ich ihm zu. Er wartete ein bisschen und fing dann an schneller zu werden es fühlte sich so gut an das ich immer mehr ins Hohlkreuz ging und immer lauter Stöhnte. Ich fing an es ihm ein bisschen genüsslicher zu gestalten indem ich anfing seinen Namen zu stöhnen. „Kasper... K-Kasper... Kas~si.." Ich merkte wie ich immer näher an die klippe eines Orgasmuses komme.


Kasper

Auf einmal sind Schritte zu hören. Auf der Stelle lasse ich meine Hand auf Ricks Mund gleiten. „Psst Honey, sonst werden wir noch erwischt" Er nickt. Um ihn zu ärgern höre ich nicht auf mich in ihm zu bewegen. Zwar nicht mehr so schnell, aber trotzdem tief und hart.

„Hast du das auch gehört?" nehme ich leise die Stimme von Ruberta war. Wie es scheint sind sie auf uns aufmerksam geworden. Rick wimmert gegen meine Hand als ich seinen süßen Punkt erwische. „Ist das nicht aufregend Honey?" mit meiner freien Hand wandere ich langsam seine Brust hinab. Auf dem weg kneife ich einmal in einen seiner Nippel. Ihm schien das zu gefallen den er presst seinen Körper näher an mich heran. An seiner Körper Mitte angekommen beginne ich sein steifes Glied auf und ab zu fahren. Ich höre Rick scharf die Luft ein atmen. Auch wenn ich nur langsam in ihn stieße, die Hand an seinem Schwanz wird immer schneller, weshalb er sich das Stöhnen nicht verkneifen kann.


Fredrik

Es fühlt sich so gut und aufregend an. Ich spüre wie ich nur noch einen Stoß in mich hinein brauche um zu kommen. Was auch so geschah. Er stieß sein Glied in mich hinein und bewegte seine Hand an meinem. Ich wurde von dem Gefühl überwältigt das wir beide gemeinsam kommen so dass ich ihm ungewollt beim Stöhnen in die Hand die er auf meinen Mund gelegt hatte biss. Kassi ließ einen lauten schrei los. Ging mit seinem Glied aus mir und zog zugleich seine Hand weg. „Es tut mir so leid" Ich kicherte ein wenig, weil er so lustig aussah.


Kasper

"Pass lieber auf sonst Beiße ich noch" meine ich. Ich stelle mich noch mal unter das Wasser um die Überreste unseres kleinen 'Spielchen' zu entfernen. Anschließend ziehe ich mich wieder an. "Lass uns zurück in unsere Zelle, die haben sicher noch ne Aufgabe für uns"

Sex hinter Gitter ❦︎ ᵇˣᵇWo Geschichten leben. Entdecke jetzt