Epilog

181 5 0
                                    




EIN JAHR SPÄTER

Fredrik

Es ist endlich angekommen dachte ich mir während ich das Paket auspackte. Ich warf es mir Direkt über die Schulter und ging ins Schlafzimmer um es anzuziehen. Ich war sehr froh das Kasper gerade nicht da ist und das Paket nicht selbst entgegen genommen hat sonst wäre die ganze Überraschung misslungen. Als ich mich fertig umgezogen hatte schaute ich mich im Spiegel an. „Uh verdammt, ich wusste ja das ich in einem Maid Kostüm gut aussehen würde aber gleich so gut. Puh" Sagte ich zu meinem eigenen Spiegelbild. Plötzlich hörte ich die Haustür zu knallen. Er ist zuhause. Okay. Fuck. Was mach ich jetzt. Vor lauter Freude und darüber nachdenken wie gut ich darin aussehen würde hatte ich vergessen was ich mache. Uh ich habe eine Idee. Ich zog kurz meine Boxershorts aus und betrachtete mich schnell noch mal im Spiegel.  Dann ging ich runter mit einem Staubfeger in der Hand. „Ist der Hausherr wieder zuhause" sagte ich flirtend zu Kasper während ich hinter ihm stand.


Kasper

Ich war Einkaufen gewesen. Seit wir hier in der Karibik waren genossen wir es für uns selber zu kochen. Was und wann wir wollen. Allerdings mussten wir auch einkaufen gehen und da war ich eben. Als ich Ricks Stimme hinter mir hörte. „Jap, aber lass mich noch eben die Einkauftüten in die Küche bringen" meine ich und lief schnell in die Küche. Dort stelle ich die großen Tüten auf der Küchen Insel ab. Während ich das tat, höre ich wie Rick mir gefolgt ist. „So nun kannst du mir gerne einen Bin-wieder-zuhause-Kuss geben" meine ich. Seit wir hier sind, ist alles super zwischen uns. Ich habe mir eigestanden das es Liebe tatsächlich gab und ich Hals über Kopf in Rick verliebt bin. Mit einem großen Lächeln drehe ich mich zu ihm um. Allerdings klappt mir der Mund auf. Er steht da. Lehnt sich an dem Türrahmen. In einem kurzen Maid Outfit, das kaum etwas von dem verdeckt was es sollte. Ein Staubwedel in der Hand. Alleine sein Anblickt lässt meinen Kleinen Freund aktiv werden. Ich gehe auf ihn zu und ziehe ihn zu mir. Meine Hände lass ich unter das Kleid fahren und lege sie auf seinem Hintern ab. Dieser Hintern, welcher so perfekt in meine Hände Passte. Den welchen ich nie wieder hergeben werde. „Wie kommt es dazu das du so etwas heißes anhast?" frage ich ihn.


Fredrik

„Ach ich weiß auch nicht ich wollte einfach mal kucken wie es so aussieht" Sagte ich und schling meine arme um seinen Hals um ihn an mich ran zu ziehen und in einen Kuss zu verwickeln. Nach einer Weile bat ich mit meiner Zunge um Einlass welchen er mir auch gewährte. Nach einer kleinen weile hob mich Kassi mit einem Ruck hoch. Ich klammerte mich fest an ihn heran damit ich nicht runter fiel wodurch ich den Kuss kurz auflöste. Er war viel sensibler geworden und hatte zum Glück gelernt wie Hausarbeit geht damit ich nicht alle machen muss. Es war alles wie ein träum aus dem ich nie wieder erwachen möchte.

Sex hinter Gitter ❦︎ ᵇˣᵇWo Geschichten leben. Entdecke jetzt