Kapitel 29

113 5 0
                                    




Kasper

Bei dem schmollenden Blick von Fredrik konnte ich nichts anderes als anfangen zu lachen. Der Blick von Ruberta war genau so lustig. Sie sah mich zum einem belustigt an und zum anderen mit Anerkennung. Wahrscheinlich hätte sie nicht gedacht das ich der Top von uns beiden bin. Aber wer würde das auch denken. Bei meinem Blond Gelockten Haaren und dem Engelsgleichen aussehen. Ruberta schloss die Zellen Tür hinter Rick ab und ließ uns dann alleine. „Ach komm schon Honey. Du musst nicht beleidigt sein" Kichere ich als sich Rick auf sein Bett fallen lässt.


Fredrik

„Du weißt schon das du danach deinen Tattoo wünsch nicht gefüllt bekommst oder?" Fragte ich ihn. Ich Boxte ihm in die Schulter woraufhin er schrie.


Kasper

Ich lache und halte seine Hand fest damit er mich nicht noch einmal schlagen kann. „Dann willst du wohl nie wieder meinen Schwanz in dir haben. Nie wieder verwöhnt werden" raune ich an seine Lippen, ehe ich ihm einen kurzen Kuss darauf hauche. „Lass mir doch auch ein bisschen Spaß, mein Lieber"


Fredrik

„Das habe ich nie gesagt" Antwortete ich. „Ich lass dir deinen Spaß solange du mich nicht entblößt und fest gekettet liegen lässt" Sagte ich beleidigt und legte meinen Kopf auf seine Oberschenkel. Er schaute auf mich herab und ich zu ihm hoch. „Du liebst es mich zu foltern nicht wahr?" Fragte ich zu ihn in dem Wissen was seine Antwort sein wird.


Kasper

„Wenn es für dich auch ein Schock sein mag, ja. Ich bin eben nicht ohne Grund ein Slytherin" ich muss kichern. „Aber du..." Ich muss überlegen. „Ich würde schätzen du wärst ein Hufflepuff." Für Gryffindor wäre er nicht mutig genug, für Ravenclaw fehlt ihm der Ehrgeiz und vielleicht auch ein bisschen die Intelligenz und Slytherin ist erst recht nichts für ihn. „Tut mir leid, wenn ich dein Armes und liebenswertes Herz enttäusche" Erst schaue ich ihn ernst an, dann kann ich vor Lachen nicht mehr an mich halten. „Tut mir leid, wenn es dir wirklich so unangenehm war" Bringe ich schließlich heraus.


Fredrik

Ich schaute ihn todesernst in die Augen und antwortete ihm mit voller Überzeugung. „Keine sorge das war überhaupt nicht so unangenehm ich bin ein überzeugter Hufflepuff" Ich setzte mich auf und drehte mich zu ihm hin hielt sein Gesicht mit meinen Händen. „Man sagt doch immer das Slytherins und Hufflepuffs wie topf und Deckel zusammen passen nicht wahr?" Sagte ich und Küsste ihn.


Kasper

„Das heißt ich bekomme mein Tattoo?" flüstere ich gegen seine Lippen und Küsse ihn ein weites mal. Ohne große Mühen ziehe ich ihn auf meinen Schoss, auf welchem er schlussendlich breitbeinig sitzt. Fest kneife ich in seinen Hintern was ihn zum Stöhnen bringt. Da er sich dadurch von meinen Lippen gelöst hat, beginne ich an seinem Hals ein wenig zu knabbern.


Fredrik

„Mal Schauen" ich legte meinen Kopf in den Nacken „Mmm~" Ich legte meine arme um seinen Hals. „Wo willst du denn das Tattoo denn eigentlich haben hast du denn schon eine bestimmte Stelle im Kopf Engelchen?" Ich fuhr meine Finger in seine Blonden locken.


Kasper

„Wenn du mich schon so fragst" meine ich und schlüpfe mit meinen Fingern in seine Hose um seine Weiche Haut besser spüren zu können. „Dann am besten auf deinem Allerwertesten, damit ich es jedes Mal sehe wenn ich in dich gleite" das letzte flüstere ich in sein Ohr, was zur Folge hat das er mich mit großen Augen anschaut.


Fredrik

„Ernsthaft?" Also irgendwie hatte ich mir schon so eine Antwort gedacht aber in dem Moment als er dies laut aussprach mit dem Kommentar am Ende hatte er mich kalt erwischt. „Du entsprichst genau den Vorstellungen eines perfekten Slytherins" Er grinste mich an wie als wäre er erfreut das ich dies gesagt hatte.


Kasper

„Ich bin eben ein Stolzer Slytherin durch und durch" breit grinse ich ihn an. Ich nehme meine Hände wieder aus seiner Hose und streiche ihm durch das Lila Haar. „Wir sollten uns nicht nochmal bei etwas Sexuellem erwischen lassen" meine ich. „Ich höre die Wachen kommen. Es ist sicher Zeit für den Hof" Murrend erhebt sich Rick von meinem Schoss und keine Zwei Sekunden Später stand auch schon eine Wache vor unserer Zelle.


Fredrik

Ohne etwas zu sagen schloss die Wache die Zelle auf und brachte uns auf den Hof. Wir setzen uns an einen tisch und schauten in der Gegend rum. „Ich glaube ich geh mal ein paar Klimmzüge machen" sagte ich zu Kasper und ging zu den Trainingsgeräten. Bei den Klimmzugstangen angekommen fing ich an Klimmzüge zu machen und zählte leise mit. „Eins... Zwei... Drei..." Diese Zählung führte ich eine weil fort. Als ich aufhörte machte ich noch ein paar Sit-ups und dehnte mich zu Schluss damit ich keinen so miesen Muskelkater bekomme. Dann ging ich zu Kassi zurück welcher in der Gegend herum schaute und total abwesend wirkte. „Hallo" sagte ich zu ihm während ich vor seinem Gesicht rum wedelte. Es dauerte eine Weile bis er mir antwortete.


Kasper

Während Rick etwas Sport gemacht hat, habe ich ihm ein wenig zu geschaut. Sein Körper ist gut trainiert und die Tattoos überall standen ihm. An sich wirkte er von außen wie er klassische Verbrecher. Allerdings nicht von innen. Er ist viel zu liebenswert um irgendetwas angestellt zu haben. Und dann bekam er auch noch 15 Jahre. Das ist Lebenslang. Was hat er nur angestellt? Mit dem „Hallo" holt er mich aus meinen Gedanken. Ich drehe mich zu ihm und sehe ihn an. Eine Schweißperle kullert seine Stirn herunter. „Warum bist du eigentlich im Knast gelandet?" frage ich gerade heraus. Das er leicht zusammen zuckt bei der Frage macht mir klar, ich hätte es nicht so fragen sollen. Aber geschehen ist geschehen. Da kann man nichts mehr ändern.

Sex hinter Gitter ❦︎ ᵇˣᵇWo Geschichten leben. Entdecke jetzt