Kapitel 6

314 9 0
                                    




Fredrik

Ich schaute schmunzelnd auf seinen Kopf herunter und antwortete "Natürlich war das ein ja" dann legte ich meinen Kopf auf seinen. Wir saßen dann eine, weil so da was ich genoss. Nach einer Weile tauchte ein Wachmann auf und brachte uns nach draußen an die frische Luft. Heute war es zum Glück gutes Wetter also konnte ich mit ihm trainieren. Also ihn überall anfassen wo ich wollte. „Hey willst du dein Versprechen einlösen mit mir zu trainieren?"

Kasper

Mein Blick wand sich zu dem älteren. „Versprechen hält man, also klar" Rick führte mich zu einem kleinen Trainings Platz in dem Außengelände. Viel gab es hier nicht, aber es gab zwei Klimmzug Stange, eine Bank und unter einer Überdachung gab es ein Paar gewichte.

Ein seufzen entwich meinen Lippen. So ein größer Sport Fan war ich nicht. Klar ich habe zweimal die Woche Trainiert, aber mehr aus dem Grund eine gute Figur zu haben als weil ich Spaß daran hatte. Etwas verloren sah ich zu Rick, bei welchem die Begeisterung in den Augen steht. „Womit beginnen wir?"

Fredrik

Ich merkte das er irgendwie nicht so motiviert war. „Lass uns erst mal aufwärmen und dehnen damit wir uns nicht wehtun" Ich fing an ein wenig zu hüpfen was Kasper mir gleich tat. Dann setzte ich mich in die grätsche und lehnte mich nach vorne. Ich sah wie er ein wenig Probleme hatte in diese Position zu kommen also half ich ihm wie geplant. „Na hat da jemand etwa Probleme sich zu dehnen?" ich schmunzelte, weil er mich ein wenig genervt anschaute. Ich musste mir das Lachen so hart verkneifen.

Kasper

Jeder hat etwas was er nicht kann. Bei mir ist das nicht beweglich zu sein. Im Gegensatz zu Rick komme ich kaum Richtung Boden. Was mir dann wieder herum mehr gefällt ist, als er mir zur Hilfe kommt. Mit seinen Händen an meinen Seiten drückt er mich nach unten. „Um Himmels Willen! Das tut ja scheiße weh!" beschwere ich mich. Von ihm höre ich bloß ein Lachen. Mit kraft drücke ich mich gegen seine Hände, bis ich wieder in einer aufrechten Position bin. Geschmeidig drehe ich mich zu ihm um und krabbeln gefährlich auf ihn zu. „Lass mich lieber dich ein wenig foltern" meine ich mit einem frechen Grinsen.

Fredrik

Ich wusste das ich es hinbekommen würde das es ihm doch ein wenig Spaß macht. Aber nicht auf die art wie geplant. Flirtete er schon wieder mit mir oder wollte ehr mich aus Rache das ich ihn gerade wie er es nannte folterte. „Wenn du willst liebend gerne" Also setzte ich mich in die nächste Position. Dieses Mal wählte ich eine etwas sexistischere um ihn ein wenig zu teasen. Was ihm anscheinend auch gefiel. „Na gefällt dir was du siehst?"

Kasper

Er befand sich auf allen vieren vor mir. Mit dem Knien war er etwas auseinander gerutscht und stützte sich mit den Ellenbogen ab. Aufreizend sah er mich über seine Schulter hinweg an. Sein Knackiger Arsch kam in dieser Position besonders gut zu Geltung. „Und wie mir gefällt was ich sehe" raune ich. Ich knie mich hinter ihn und lasse meine Hand über seine Hintern gleiten. Erst vor ein Paar stunden hatte ich mich dort drin versänkt und könnte es schon wieder machen. Aber nein. Ich hielt mich zurück und versuchte dieselbe Position einzunehmen wie er. „Lass uns das hier hinter uns bringen und danach unseren Spaß haben"

Fredrik

„Also willst du mich doch nicht jetzt sondern erst später quälen?" Wir dehnten uns fertig und fingen an gewichte zu heben man sah seine angespannten Oberarme bei welchen die Adern sichtbar auftauchten.

Irgendwann nahm er sichtbar schwere gewichte. „Hey soll ich dir ein bisschen den Rücken stärken damit du dir nicht wehtust?"

Kasper

"Gerne doch" meine ich und er kommt auf mich zu. Er schmiegt seinen Körper von hinten an meinen. Seine Hände lässt er derweil an meinem Armen herunter gleiten. Während ich die schweren Gewichte Stemme unterstützt er mich.

Nach einer Weile allerdings beginne ich meine Hüfte kreisen zu lassen. Da Rick direkt an meinem Körper geschmiegt ist, spürt er diese Reibung in seinem Schritt. Ich höre ein Brummen, was mich nur zufrieden lächeln lässt.

Fredrik

Ich hätte es mir eigentlich schon denken können was sonst würde er tun. Einerseits wollte ich mitmachen aber anderer Seitz liebe ich es ihm seinen Plan zu vermasseln. Also ging ich einfach ohne Vorwarnung mit meinen Händen in der Hose weg. „Ich glaube du brauchst hier keine Hilfe mehr ich werde ein paar Klimmzüge machen und dann duschen"

Mist warum lasse ich alles eigentlich wie eine Einladung klingen egal ob gewollt oder nicht?

Kasper

Ich lege die Gewichte weg und schaue Fredrik dann bei den Klimmzügen zu. "Ich bin mir sicher das würde ohne T-Shirt besser aussehen" meine ich. Mit verschränkten Armen stehe ich an der Wand, ehe ich mich von dieser weg stoße. "Ich bin dann mal beim Duschen"

Fredrik

Uh dieses Angebot lasse ich mir nicht entgehen. Ich ließ die Klimmzugstange los und ging auch in Richtung Duschen. Als ich dort ankam sah ich seinen süßen knack Arsch. Ich zog mir meine Klamotten aus und ging zu ihm unter die Dusche neben seiner.

Als ich dort stand machte ich die Dusche an und mein Blick wanderte langsam an ihm herunter in Richtung seines Penises. Welchen ich bestaunt anschaute. „Ich muss schon sagen du hat eine richtig gute Ausrüstung untenrum" Ich schmunzelte ohne meinen Blick abzuwenden.

Kasper

„Und dein Arsch hat die Ehre damit verwöhnt zu werden" Ich schalte meine Dusche aus und stelle mich zu Rick unter seine. Meinen Körper schmiege ich von hinten an ihn. Genießerisch seufze ich als er beginnt sein Becken an meines zu drück. Mit meinen Händen umschließe ich seine Kehle und lege seinen Kopf auf meiner Schulter ab. „Deine Berührungen machen mich verrückt" raune ich in sein Ohr. Ich lecke mit meiner Zunge an seinem Hals entlang und knabbern ein wenig herum. Eine meiner Hände löse ich von seiner Kehle und streiche langsam mit ihr seine Brust hinunter. Vor seinem Schwanz, welcher bereits aufrecht steht, bleiche ich stehen und male kleine Kreise. „Möchtest du von mir berührt werden? Soll ich dich um den Verstand bringen?"

Sex hinter Gitter ❦︎ ᵇˣᵇWo Geschichten leben. Entdecke jetzt