Kapitel 18

153 5 0
                                    

Fredrik

„Na da bist du ja schon wieder Schätzchen" Richtete ich an die Praktikantin. Ich Lächelte, als sie mich ansah verdrehte sie die Augen und ging wieder. „Und mit wem hast du gesprochen?" Richtete ich dieses Mal an Rick. „Konntest ja anscheinend nicht bis morgen warten" Ich Schaute ihn an während er sich neben mich setzte.

Kasper

„Bis morgen konnte ich nicht warten, da dann zu viele Zeugen dort gewesen wären" kommt es Schlicht aus mir. Ich blicke von der Zelle nach draußen und als ich sicher bin das dort niemand ist gehe ich zu meinem Bett. Ich hebe die Matratze an und verstaue die Kabel sowohl den Löffel darunter. „Ich habe mit niemandem gesprochen" Als ich mich wieder zu Rick umdrehe sieht mich dieser verwirrt an. „Ich war bei den Telefonen um ein Paar Kabel für unseren Ausbruch zu stibitzen" Sein Mund formt sich zu einem >Oh<.

Fredrik

„Ah ok" Ich war verwirrt was will er denn mit losen kabeln? „Darf ich fragen was du damit machen willst oder ist das unwichtig für mich?" Umso mehr ich überlegte, um so skurriler wurden meine Ideen. Ich Schüttelte meinen Kopf um den Gedankengang aus meinem Kopf zu bekommen. Ich hatte das Gefühl das Kasper mir geantwortet hatte und ich es nicht gehört hatte, weil meine Gedanken lauter waren. „Tschuldigung was hattest du gesagt ich bin gerade weg gedriftet" Ich schaute ihn an, er schüttelte nur seinen Kopf und drehte sich weg. „Hey sag's doch bitte einfach nochmal und ignorier mich jetzt nicht"

Kasper

„Du wolltest die Antwort wissen" kam es von mir. „Ich bin nur leider niemand der Sachen zwei Mal erzählt" Ich zucke mit meinen Schultern. „Du musst dich wohl oder übel gedulden bis es so weit ist." Ein wenig enttäuscht sieht er mich an als ich mich wieder zu ihm drehe. Ich gehe auf ihn zu und nehme sein Gesicht in meine Hände und sehe die drei Zentimeter, welche er größer ist zu ihm auf. „Aber jetzt hast du dir etwas anderes verdient" flüstere ich gegen seine Lippen, ehe ich sie mit meinen Verbinde. Nur allzu gerne erwidert Rick den Kuss und krallt sich in meine Oberarme. Meine Hände lasse ich nach unten wandern und kneife in seinen Knackigen Arsch. Er keucht daraufhin in den Kuss, was ich nutze um seinen Mund zu erobern. Seine Zunge fühlt sich heiß und gut an meiner an. Ein erregtes Kribbeln durchzieht meinen gesamten Körper. Er fühlt sich so wunderbar an. Meine Hände lasse ich in seine Hose wandern um besser seinen Hintern zu kneten. Das Gefühl meiner Kühlen Finger an seinem Hintern, lässt ihn wieder keuchen. Mit einem meiner Fingen gleite ich zu seinem Loch über welches ich darüber streiche. „Aber nur weil du so brav gewesen bist" raune ich an seine Lippen, ehe ich meinen Finger in ihn gleiten lasse.

Fredrik

Als sein Finger in mich glitt keuchte ich auf. Sein kalter Finger in mir fühlte sich gut an. Sein Finger glitt immer wieder rein und raus was mein Glied immer steifer werden ließ. „Würg mich" Hauchte ich in den küss fast stöhnen. Dann nahm ich seine freie Hand und führte sie zu meiner Kehle hin. Als seine Hand an meiner Kehle war griff er leicht um sie, plötzlich drückte er auf einmal kurz fest zu was mich zum Stöhnen brachte. Durch mein Stöhnen löste sich der Kuss kurz auf und ich schaute ihn Bettelnd in die Augen um ihm mitzuteilen das ich mehr wollte. Plötzlich Stieß er einen zweiten Finger in mein Loch wodurch ich wieder ein Mal auf keuchte. Ich wanderte mit meinen h

Händen zu seinem Hosenbund um ihm diese auszuziehen.

Kasper

Mit hektischen Fingern ließ Rick meine Hose zu Boden gleiten. Mit meinen beiden Fingern in ihm begann ich scherenartige Bewegungen zu machen. Fredrik legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab und wanderte zeitgleich mit seiner Hand in meine Boxer Shorts. Dort schloss er meinen halb steifen Schwanz in seine Faust. Das entlockte auch mir ein erregtes Keuchen. In seiner Hand, welche sich an meiner Länge auf und ab bewegte wurde mein Glied immer großer, bis es stand wie eine eins. Ich nahm in der Zeit einen dritten Finger dazu. Durch den leichten schmerz bis Rick leicht in meine Hals Beuge. Er stöhnte auf als ich mit meinen Fingern seinen süßen Punkt traf. Diesen Traumhafte Geräusch ließ mich schließlich voll und ganz ungeduldig werden. Ich löste mich von ihm und zog mir mein Shirt über den Kopf. „Ausziehen" brummte ich ihm zu und entledigte mich auch der Boxer Shorts ehe ich mich Nackt auf sein Bett legte.

Fredrik

Ich stand kurz auf um Hose und Boxer Shorts zu Boden fallen zu lassen. Während ich mich auf Kaspers Schoss setzte zog ich mein Shirt aus. Ich verwickelte ihn in einen kurzen Kuss. Dann ging ich wieder hoch, hob meine Hüfte ein Stück damit ich sein steifes Großes Glied in die Hand nehmen und es an meinem Eingang platzieren konnte. Als dieser die perfekte Position hatte ging ich langsam runter „Mmm" er war noch nicht ein Mal ganz drinnen aber es war schon so gut. Ich ging ein paar Mal auf und ab aber nahm nicht die volle länge um mich erst ein Mal an ihn wieder zu gewöhnen. Ich merkte wie Kasper langsam ungeduldig wurde also ging ich ruckartig nach unten und nahm somit seine komplette länge in mich auf. Während ich dies tat schaute ich ihm tief in die Augen und sah somit die Überraschung in seinen Augen, während er gleichzeitig mit mir stöhnte. Sein Glied fühlte sich heute viel größer an als sonst. Es war so heiß. Nach einer kurzen weile spürte ich wie seine Hände meinen Körper hoch wanderten und bei meinen Nippeln stoppten und er mit zwei seiner Finger diese drückten. Was mir ein Quicken entlockte was Kasper ebenfalls gefiel und er dadurch ein wenig brummte.

Kasper

Um Rick noch mehr solcher Töne zu entlocken spiele ich weiter mit seinen Nippeln herum. Allerdings hat das zur folge das er sich kaum noch im Stande ist sich auf mir zu bewegen. Ich mache einen kurzen Portes und Wechsel die Position. Kaum liege ich über ihm stoße ich fest zu. Seine engen Wände um mein heißes Glied machen mich beinahe verrückt. Ich stütze mich mit einer Hand neben seinem Kopf ab und mit der anderen spiele ich weiter mit seinen Nippeln. Als ich seinen Punkt treffe stöhnt Rick laut auf. Sicher wissen die Leute in unseren Nachtbar Zellen bereits von unseren Spielchen.

Rick wandert mit seiner Hand zwischen unseren Körpern nach unten um sein Glied zu massieren. Ich schnappe mir seine beiden Hände und Pinne sie über seinem Kopf fest. „Du wirst kommen ohne das du berührt wirst" raune ich dominant. Von ihm Kommt darauf hin nur ein winseln.

Sex hinter Gitter ❦︎ ᵇˣᵇWo Geschichten leben. Entdecke jetzt