Kapitel 28

106 6 0
                                    




Kasper

„Mhhh~" genießerisch schließe ich für einen Moment meine Augen, da Rick über meinen Schritt streicht. Ich gleite mit meinen Händen zu seinen Nippeln und kneife leicht hinein. Ein erregtes Keuchen verlässt daraufhin seine Lippen. Sogleich hält er sich eine Hand vor den Mund. „Oh, Honey versteck deine Stimme nicht" meine ich und greife nach seinem Handgelenk. „Die Wachen sind mit einer Schlägerei beschäftigt, da werden sie sich kaum für uns interessieren" Ich führe seine Hand über seinen Kopf wo ich sie festhalte. Meine Lippen presse ich währenddessen auf die seinen. Er keucht auf und ich nutze die Gelegenheit meine Zunge in seinen Mund gleiten zu lassen. Durch die Ablenkung merkt Rick gar nicht wie ich ihn mit den Handschellen, welche ich einst von einer Wache gestohlen habe, an den Tisch Fessel.


Fredrik

Sein Körper war so heiß und seine Zunge so feucht. Ich merkte wie mein Glied steif wurde. Nach einer Weile des Zungen Kampfes hörte Kasper auf und fing an meine Hose auszuziehen. Ich wollte ihn anfassen aber als ich dies versuchte merkte ich wie um meine Handgelenke Etwas kaltes war. Ich schlussfolgerte das Kassi mich mit Hilfe von Fesseln an den Tisch gefesselt hatte. Er zog meine Hose plus die Boxershorts aus und fing an sein Glied auszupacken ohne seine Hose auszuziehen. Er fing an mit der einen Hand meinen Nippel zu umspielen und diesen zu kneifen was mir ein quietschen entlockte worauf ich bemerkte wie sein Glied leicht steif wurde. Er machte an meinem Nippel weiter wodurch wir beide erregter wurden und ich anfing leicht zu stöhnen. Dann nahm er seine zweite Hand an sein eigenes Glied und holte sich einen runter. Nach einer kleinen weile hörte er an meinem Nippel und seinem Glied auf und umspielte mit seinem Finger meinen Eingang. Dann dring er urplötzlich mit seinem Finger ein, was mich dazu brachte lauf auf zu stöhnen.


Kasper

Rick stöhnt ungehalten vor sich hin, während ich meinen Finger immer wieder aus ihm raus und wieder rein gleiten lasse. Als ich einen zweiten dazu nehme wird Rick ungeduldig. Er rutscht auf dem Tisch umher und streckt sich meinen Fingern entgegen. Als ich meine Finger aus ihm nehme wimmert er ungeduldig. „So ungeduldig, Honey ~" schnurre ich in sein Ohr. Ich nehme mein Glied in die Hand und führe es zu seinem Loch. Mit einem kräftigen Stoß versenke ich mich in ihm. Rick stöhnt laut auf und auch ich kann mir ein Stöhnen nicht verkneifen. Gierig verbinde ich unsere Lippen miteinander. Ich knabbere an seiner Unterlippe herum was ihn wimmern lässt. „So gut ~" stöhne ich, als ich mich wieder von seinen Lippen löse. Stattdessen lege ich sie an seinen Hals und sauge mich dort fest. Währen dort nicht die vielen Tattoos könnte ich nun einen wunderschönen Roten Knutschfleck betrachten. Mit meiner Zunge lecke ich über die Stelle. „Warum... hast du so viele Tattoos?" Bringe ich unter dem Stöhnen hervor.


Fredrik

„A-Also das erste waaar eine verlorene wet-te" Ich stöhnte während er in mich stieß und nicht langsamer wird. „Danach hat-te~ Mhm, ich den gefal-len daraaan gefunden" Er wurde noch schneller und das Geräusch vom Aufeinandertreffen von Haut und Haut wurde immer lauter. Kurz stieß Kassi einmal kräftig in mich ein wodurch ich laut stöhnte und kurz vor meinen Orgasmus katapultieret wurde. „Aaber sie haaben alle eine Beeedeutung" Stöhnte ich und krümmte meinen Rücken vor Erregung. „I-ich koomme gleiich" Stöhnte ich lauthals.  


Kasper

Mit meinem Daumen halte ich ihn auf zu kommen, stoße trotzdem noch weiter in ihn. „Du darfst kommen ~ wenn du dir eines stechen lässt... dass eine Bedeutung an mich hat" Rick wimmert und nickt heftig. „In Worten, Honey" Nach einem Gewimmerten „Ja" nehme ich meinen Daumen von seiner Spitze und fahre sein Glied ein Mal entlang. Mehr braucht es nicht und er ergieß sich auf seinen Bauch. Die Enge um mein eigenes Glied bringt mich schließlich auch zum Kommen. Ich reite meinen Orgasmus noch aus, ehe ich mich aus ihm ziehe und meine Hose wieder schließe. „Na dann, ich glaube wir sind hier fertig" meine ich und drehe mich zum Gehen um. „Ach und wink einmal lieb in die Kameras" sage ich und winke demonstrativ in einer der Überwachungskameras ehe ich zurück in unsere Zelle gehe.


Fredrik

„WAS ZUR HÖLLE?"  War das sein Ernst? Er kann mich doch nicht hier so entblößt liegen lassen. Verdammt die Kameras hab ich total vergessen. Was mach ich jetzt bloß? Dieser Arsch sein Tattoo kann er sich in den Arsch schieben nach dieser Aktion. „KASPER" Brüllte ich. Nach einer guten halben Stunde in welcher ich mich aufregte kam endlich jemand. Ich war nicht erfreut aber auch nicht unzufrieden das mich endlich jemand befreite. Glücklicherweise war die Wache welche kam Ruberta. Welche mich ein wenig enttäuscht aber auch nicht überrascht anschaute wie als hätte so etwas schon erwartet. „Ich frag lieber nicht nach was du da getrieben hast, weil ich es nicht wissen will" Sie machte mich vom Tisch los und fragte mich „Wo ist eigentlich dein Zellengenosse?" „Ach ich weiß auch nicht" Sagte ich schnippisch. „Okay dann zieh dich doch erst mal an und dann schauen wir mal wo er ist" Sagte Ruberta belustigt. Ich Zog mich an und wurde dann von ihr zu meiner Zelle Eskortiert in welcher Kasper schon auf mich wartete. Als er mich erblickte fing er an zu lachen.

Sex hinter Gitter ❦︎ ᵇˣᵇWo Geschichten leben. Entdecke jetzt