𝐏𝐀𝐓𝐑𝐈𝐂𝐈𝐀 𝐀𝐍𝐃 𝐁𝐄𝐍𝐒 𝐒𝐇𝐀𝐑𝐄𝐃 𝐇𝐎𝐌𝐄
꒰ 🥥 ꒱ؘ ࿐ ࿔*:・゚
„Patty? Babe, wo bist du", rief Ben durch das Haus, auf der Suche nach seiner Freundin. Ihr Haus war ziemlich groß, weshalb es oft vorkam, dass die beiden sich mal verloren. Doch nach einiger Zeit hatte Ben sie endlich gefunden. Die dunkelhaarige saß an ihrem Schreibtisch und zeichnete gerade etwas für ihr Studium.
Zum Glück hörte sie Bens Schritte, sonst hätte sie sich vermutlich ziemlich erschrocken, als er auf einmal anfing zu sprechen. Sie legte ihren Stift beiseite, drehte sich dann auf ihrem Stuhl herum und sah ihren Freund an, welcher im Türrahmen lehnte.
„Ich habe heute etwas für uns zwei geplant", teilte er ihr mit, was sie neugierig werden ließ. „Und was?", fragte sie also und war schon fast enttäuscht, als Ben nur seinen Finger auf die Lippen legte und das Wort Geheimnis murmelte.
„Das ist nicht fair, wie soll ich denn dann entscheiden, was ich anziehe?", fragte sie bockig, verschränkte ihre Arme vor der Brust.
„Zieh einfach was an, was dir gefällt", sagte Ben, doch diese Antwort gefiel Patricia nicht wirklich. „Weil diese Aussage es auch viel einfacher macht", Augenrollend stand sie vom Drehstuhl auf und ging an Ben vorbei in das Ankleidezimmer.
Etwa eine halbe Stunde später war sie dann nicht nur mit ihrem Outfit sondern auch mit ihren Haaren und dem Make Up fertig und wartete nur noch auf Ben, welcher noch seine Haare in Position bringen musste.
„Bist du bald mal fertig damit? Das ganze Gel sieht doch sowieso blöd aus", murmelte sie nur, doch gerade laut genug, damit Ben es verstehen konnte.
„Na warte", rief er, sprang dann plötzlich auf Patricia zu, welche damit nicht gerechnet hatte und so nicht flüchten konnte. Ben packte seine Freundin, hob sie ein wenig hoch um sie dann über seine Schulter zu werfen.
„Lass mich runter", quengelte die jüngere, wurde zu ihrem Glück einen Moment später wieder auf den Boden gelassen. Grinsend sah Ben auf die kleinere hinab, legte seine Hände an ihre Hüften und küsste sie liebevoll.
„Meinetwegen können wir auch hier bleiben", sagte Patricia schelmisch, als die beiden sich wieder gelöst hatten.
„Könnten wir, das wäre aber ja langweilig", zwinkerte Ben, dann nahm er ihre Hand und zog sie mit in den Flur, in welchem sie sich Schuhe und ihre Jacken anzogen.
𝐈𝐍𝐒𝐓𝐀𝐆𝐑𝐀𝐌
꒰ 🥥 ꒱ؘ ࿐ ࿔*:・゚
@patricia.roe posted via story
@patricia.roepatricia.roe smiling cause it's date night ❤️
15293 likes | 1283 commentsview all comments
userone sie ist so schön 🤩
benchilwell how did I get so lucky ❤️❤️
↳ patricia.roe ❤️❤️❤️franwilson please marry me 😩❤️🔥
↳ patricia.roe sofort ❤️🔥❤️🔥
↳ benchilwell habe ich da auch noch ein Wörtchen mitzureden??
↳ patricia.roe nein 🤠ivanbeth 🤍🤍
mi.graham viel Spaß euch süßen!! 💘
↳ patricia.roe dankeee 💕𝐁𝐋𝐀𝐂𝐊𝐇𝐄𝐀𝐓𝐇 𝐀𝐕𝐄, 𝐋𝐎𝐍𝐃𝐎𝐍
꒰ 🥥 ꒱ؘ ࿐ ࿔*:・゚
„Verrätst du mir jetzt endlich, wo wir sind?", fragte Patricia ihren Freund, als dieser sein Auto auf einem Parkplatz am Seitenstreifen zum stehen brachte.
„Du wirst es gleich sehen", sagte Ben, stieg dann schnell aus dem Auto aus und lief um dieses herum um dann Patricia die Tür zu öffnen.
Mit ihren Händen verschränkt liefen sie über die Straßen und gingen auf das große Gebäude zu, in welches sie kurz darauf eintraten.
„Wir sind in einem Planetarium", stellte Patricia fest. „Ja, das sind wir. Aber jetzt müssen wir uns beeilen, die Show geht gleich los."
Eilig liefen sie zum Empfang, zeigten dort ihre Tickets und wurden dann in einen großen Raum geschickt, in welchem es sich schon einige andere Besucher auf großen Sesseln bequem gemacht hatten.
Auch Ben und Patricia machten es sich in zwei Sesseln, die zum Glück direkt nebeneinander standen und noch beide frei waren, gemütlich.
Etwa eine Stunde später war die Show vorbei und das Licht wurde wieder eingeschaltet.
Etwas verschlafen rieb Patricia sich die Augen, wurde währenddessen von Ben beobachtet, welcher zufrieden grinste.
„Hat es dir gefallen?", fragte er sie, reichte ihr kurz danach seine Hand um sie hochzuziehen. Dankend ergriff sie seine Hand, stand keine Sekunde später neben ihm und schmiegte sich an seine Seite.
„Es war wunderschön", teilte sie ihm mit. „Das freut mich", grinste er, beugte sich ein wenig zu ihr runter und küsste sie.
„Wollen wir uns noch etwas zu essen holen und dann Zuhause einen Film schauen?", schlug Ben vor, was Patricia begeistert nicken ließ.
Zuhause angekommen hatten sie sich mit ihrem Essen ins Wohnzimmer auf das Sofa gesetzt und überlegten gerade, welchen Film sie schauen wollten.
Nach langem überlegen war es schließlich findet Nemo geworden. Vom Film selber bekamen beide nur die Hälfte mit. Patricia war nämlich nach nur zwanzig Minuten eingeschlafen und Ben war viel mehr damit beschäftigt seine Freundin zu beobachten und ihr sanft durchs Haar zu streichen.
DU LIEST GERADE
Five Ways of Love || Mason Mount | ✓
Fanfiction𝐟𝐢𝐯𝐞 𝐰𝐚𝐲𝐬 𝐨𝐟 𝐥𝐨𝐯𝐞 ⋆.ೃ࿔*:・ (𝑚𝑎𝑠𝑜𝑛 𝑚𝑜𝑢𝑛𝑡) ──── Seine große Liebe zu finden, dass wünscht sich jeder. Doch es gibt verschiedene Arten, auf seine große Liebe zu treffen. So stellt auch eine Freundesgruppe aus England...