four || random encounter

887 37 17
                                    

𝐈𝐍𝐒𝐓𝐀𝐆𝐑𝐀𝐌

꒰ 🥥 ꒱ؘ ࿐ ࿔*:・゚

@ivanbeth posted via story

@franwilson replied to your story

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

@franwilson replied to your story

franwilson
Ich muss dich immer noch
mal besuchen kommen

ivanbeth
Das sage ich dir seit Monaten 😤

@mi.graham replied to your story

mi.graham
Ist das schön

ivanbeth
Aber sowas von

𝐀𝐍𝐅𝐈𝐄𝐋𝐃, 𝐋𝐈𝐕𝐄𝐑𝐏𝐎𝐎𝐋

꒰ 🥥 ꒱ؘ ࿐ ࿔*:・゚

Ivan steckte gerade sein Handy in die Hosentasche, er wollte noch eine Runde spazieren gehen, bevor es dafür viel zu dunkel wurde. Noch einen letzten Blick warf er aus dem Fenster, dann drehte er sich vom Fenster weg und nahm sich eine Jacke. Es war recht frisch und er wollte sich nicht unbedingt erkälten.

Draußen angekommen zog er sich seine Kapuze tief ins Gesicht, der Wind war sehr kalt und pfiff ihm um die Ohren. Vielleicht war es doch die falsche Idee gewesen spazieren zu gehen aber Ivan war gerne draußen, da konnte er über das Wetter hinwegsehen. Meistens zumindest.

Im Kopf überlegte er schon einmal, was er morgen unbedingt noch machen musste. Er arbeitete als Erzieher in einem Kindergarten und von zwei der Kinder hatte er noch ein Freundebuch Zuhause, welches er unbedingt ausfüllen sollte. Das hatte er noch nicht getan, weswegen es Zeit dafür wurde.

Ivan war völlig in seine Gedanken vertieft, er bemerkte die Menschen um ihn herum gar nicht mehr. Deswegen rechnete er auch nicht damit, dass auf einmal jemand gegen ihn stieß. Erschrocken taumelte er einige Schritte zurück, fiel dann auf den nassen und eiskalten Boden.

„Kannst du nicht aufpassen", holte ein sehr starker Akzent ihn dann aus seinen Tagträumen. Ivan musste gar nicht erst hochschauen um zu erkennen, wer da vor ihm stand.

Es war Jordan, der Mensch, den er gerade am wenigsten sehen wollte. Generell war Jordan ein Mensch, den Ivan nicht sehen wollte. Denn jedesmal wenn die beiden sich sahen, wurde es laut und sie schrieen sich an. Und genau das würde gleich vermutlich auch passieren.

„Du, mit dir hätte ich ja gar nicht gerechnet", sagte Jordan, er war der erste, der sich zu Wort meldete. Der Torwart sah mit einem bösen Blick zu Ivan. „Warst du vor ein paar Tagen nicht noch in London? Hättest du nicht einfach dableiben können? Dann hätte ich deiner dämlichen Visage nicht gegenübertreten müssen", inzwischen war seine Stimme ziemlich laut geworden.

Ivan sah ihn nur fassungslos an, wollte sich eigentlich noch rechtfertigen, doch dann hatte Jordan sich schon umgedreht und war gegangen.

Mehr als verwirrt blickte Ivan ihm hinterher, dann drehte er sich ebenfalls um und ging zurück nach Hause. Immerhin war seine Kleidung ziemlich nass und er fror.

In seiner Wohnung angekommen zog er sich als erstes die Schuhe aus, dann stieg er unter die Dusche um sich wieder aufzuwärmen.

Etwa zwanzig Minuten später saß er frisch geduscht auf dem Sofa und war gerade dabei auf seinem Handy herum zu tippen.

𝐌𝐄𝐒𝐒𝐀𝐆𝐄𝐒

꒰ 🥥 ꒱ؘ ࿐ ࿔*:・゚

miyaaa 💓Dieser Name ist immer noch so dämlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

miyaaa 💓
Dieser Name ist immer
noch so dämlich

franny 🦋
Ruhe da hinten in Manchester

miyaaa 💓
😑😑😑

Ivan 🏈
Ich hasse Männer

Patty 🧸
Wem sagst du das

franny 🦋
Hat Ben schon wieder
deine Chips geklaut??

Patty 🧸
JAAA 😠😠
aber naja
Zurück zu Ivan
Warum hast du Männer?

Ivan 🏈
Weil ich gerade Jordan
getroffen habe

Rach 🧚🏼‍♀️
Was habe ich verpasst?

miyaaa 💓
Scroll hoch

Rach 🧚🏼‍♀️
Ai Ai
OHHH
tell me more

Ivan 🏈
Er hat mich mal wieder
grundlos angeschrien
Dabei ist er in mich
reingelaufen!!! 😤

franny 🦋
Ich mag den Kerl nicht

Patty 🧸
Er kann auch nett sein...

Rach 🧚🏼‍♀️
Was ist eigentlich genau
zwischen euch passiert?
@Ivan 🏈

Ivan 🏈
Das ist eine sehr lange Geschichte
Aber ich werde sie euch erzählen,
sobald wir uns wiedersehen
Dann könnt ihr mich ja endlich
mal besuchen kommen 😉

miyaaa 💓
Deal!!! 😍

franny 🦋
JAA!

Patty 🧸
Ich bin dabei
Solange ich Ben mitbringen
kann 🥰

Ivan 🏈
Klar doch 😘

Five Ways of Love || Mason Mount | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt