𝐈𝐍𝐒𝐓𝐀𝐆𝐑𝐀𝐌
꒰ 🥥 ꒱ؘ ࿐ ࿔*:・゚
@rachelellis_ posted via story
@patricia.roe replied to your story
patricia.roe
Sag doch, dass du da bist 😪rachelellis_
Hätte ich schon noch, keine Sorge
Glaubst du ich komme nach London,
ohne euch zu besuchen???@mi.graham replied to your story
mi.graham
Ich hoffe für dich, dass du
auch nach Manchester kommstrachelellis_
Yes, fahre morgen hin 🥳mi.graham
Niceee 😍𝐒𝐓. 𝐊𝐀𝐓𝐇𝐀𝐑𝐈𝐍𝐄𝐒 𝐖𝐀𝐘, 𝐋𝐎𝐍𝐃𝐎𝐍
꒰ 🥥 ꒱ؘ ࿐ ࿔*:・゚
Erschöpft ließ Rachel sich auf ihr Bett fallen. Sie war zwar erst seit einer Stunde in London, doch trotzdem war die junge Frau völlig fertig. Der kleine Spaziergang, welchen sie gerade unternommen hatte, um die Kopfschmerzen, welche sie auf dem Flug bekommen hatte loszuwerden, war doch ganz schön anstrengend gewesen.
Aber sie konnte sich jetzt nicht einfach hinlegen. Schließlich war sie gleich mit ihren Freunden verabredet. Zumindest mit dem Teil, der auch in London lebte.
Miya, Jack und Phil würde sie vermutlich morgen treffen, wenn sie nach Manchester fuhr um dort auch ihre Familie zu besuchen.
Doch jetzt raffte Rachel sich erstmal wieder auf und zog sich um, sie trug vom Flug immer noch eine Jogginghose und einen Hoodie, welchen sie jetzt gegen eine Jeans und eine Bluse tauschte.
Fertig umgezogen schnappte sie sich noch ein paar Schuhe, dann ging es für sie wieder los in ein kleines Café, in welchem sie sich mit den anderen treffen wollte.
𝐈𝐍𝐒𝐓𝐀𝐆𝐑𝐀𝐌
꒰ 🥥 ꒱ؘ ࿐ ࿔*:・゚
@franwilson posted via story
𝐅𝐎𝐋𝐄𝐘 𝐒𝐓𝐑𝐄𝐄𝐓, 𝐋𝐎𝐍𝐃𝐎𝐍꒰ 🥥 ꒱ؘ ࿐ ࿔*:・゚
„Na, wie geht es dir so?", fragte Patricia ihre Freundin und umarmte sie, bevor auch die anderen drei Rachel umarmten. „Mir geht es super, danke. Und euch?", erkundigte sie sich und lauschte dann gespannt, was die anderen zu erzählen hatten.
„Besuchst du deine Familie noch?", fragte Mason, als er mit seinem kleinen Bericht darüber, was Rachel alles verpasst hatte fertig war.
„Ja, ich fahre denke ich morgen früh oder so gegen Mittag zu ihnen. Da treffe ich mich dann auch mit Miya, Jack und Phil", erzählte sie und fing bei dem Gedanken an ihre Freunde und Familie an zu grinsen.
Rachel war nicht oft Zuhause, umso mehr schätzte sie die Zeit, die sie dann doch mal mit ihrer Familie und ihren Freunden verbringen konnte.
Als Rachel den Namen Phil erwähnt hatte musste Mason unwillkürlich grinsen, das auch ziemlich auffällig, so dass Francesca ihn unter dem Tisch gegen sein Schienbein trat, damit er damit aufhörte. Mason musste ein aufzischen verhindern, tat der Tritt doch ziemlich weh. Doch er konnte es gerade noch verhindern einen Laut von sich zu geben.
„Spinnst du", rief Mason aus, als Rachel sich kurz auf die Toilette verabschiedete. „Du kannst mich doch nicht einfach treten, das tut doch weh", grummelte er und rieb sich sein Schienbein, welches immer noch wehtat.
„Tut mir ja leid Mase aber wenn du so dämlich grinst hast du es nicht anders verdient", rechtfertigte Francesca sich.
Ben und Patricia beobachteten die Szene grinsend, benahmen ihre Freunde sich doch wie ein altes Ehepaar.
Bevor sie allerdings etwas sagen konnten kam Rachel schon wieder und Ben fing ein erneutes Gespräch an.
Noch ein paar Stunden saßen sie zusammen, dann verabschiedeten sie sich voneinander, würden sich aber vermutlich bald alle wiedersehen, so war zumindest der Plan.
DU LIEST GERADE
Five Ways of Love || Mason Mount | ✓
Fanfiction𝐟𝐢𝐯𝐞 𝐰𝐚𝐲𝐬 𝐨𝐟 𝐥𝐨𝐯𝐞 ⋆.ೃ࿔*:・ (𝑚𝑎𝑠𝑜𝑛 𝑚𝑜𝑢𝑛𝑡) ──── Seine große Liebe zu finden, dass wünscht sich jeder. Doch es gibt verschiedene Arten, auf seine große Liebe zu treffen. So stellt auch eine Freundesgruppe aus England...