twenty-nine || official

590 34 22
                                    

𝐓𝐀𝐑𝐈𝐅𝐅 𝐒𝐓𝐑𝐄𝐄𝐓, 𝐌𝐀𝐍𝐂𝐇𝐄𝐒𝐓𝐄𝐑

꒰ 🥥 ꒱ؘ ࿐ ࿔*:・゚

Miya stand ziemlich gelangweilt hinter dem Tresen und beobachtete einige Leute dabei, wie sie ihren Kaffee tranken oder ein Stück Kuchen aßen. Heute war in ihrem Café recht wenig los, was für sie allerdings bedeutete, dass sie fast nichts zu tun hatte.

Deswegen freute es sie umso mehr, als Jack ihr plötzlich schrieb, da sie so ein wenig Ablenkung von ihrem langweiligen Arbeitstag bekam.

Doch die Nachricht, die Jack ihr geschrieben hatte erfreute sie so gar nicht.

Sofort öffnete sie Instagram um sich selber ein Bild davon zu machen, was er getan hatte.

𝐈𝐍𝐒𝐓𝐀𝐆𝐑𝐀𝐌

꒰ 🥥 ꒱ؘ ࿐ ࿔*:・゚

@jackgrealish posted via story

@jackgrealish posted via story

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

@patricia.roe replied to your story

patricia.roe
WARTE WAS
DAS IST DOCH MIYA
DIE OHRRINGE

@philfoden replied to your story

philfoden
Ohhh
Jack du Aufreißer

@franwilson replied to your story

franwilson
Wie ist das passiert??
Ich bin verwirrt

@masonmount replied to your story

masonmount
Häää
Wtf
Geht es ihr gut??

@benchilwell replied to your story

benchilwell
Nein oder??
Das hätte ich nicht erwartet

@declanrice replied to your story

declanrice
Was passiert hier??

𝐓𝐀𝐑𝐈𝐅𝐅 𝐒𝐓𝐑𝐄𝐄𝐓, 𝐌𝐀𝐍𝐂𝐇𝐄𝐒𝐓𝐄𝐑

꒰ 🥥 ꒱ؘ ࿐ ࿔*:・゚

Mit großen Augen sah Miya auf den Bildschirm, sie konnte es nicht glauben. Jack hatte tatsächlich ein Bild von ihr gepostet. Er hatte sie zwar nicht markiert und wenn man nicht mit ihr befreundet war, dann würde man auch nicht herausfinden, dass sie es war. Aber trotzdem war sie sauer. Immerhin hatte er es vorher nicht mit ihr abgesprochen und um ihre Erlaubnis gebeten. Was sollte das.

Am liebsten wäre sie sofort zu Jack gefahren, doch leider ging ihre Schicht noch eine Stunde. Aber da ihr das Café gehörte und sie machen konnte, was sie wollte, übertrug sie kurzerhand die Leitung an eine Kollegin, lief dann nach hinten um sich die Schürze auszuziehen und verschwand dann mit einem lauten tschüss aus ihrem Laden.

Nach einer recht kurzen Zeit kam sie bei Jack an, stürzte schon fast aus ihrem Auto und lief zur Haustür und klopfte wie verrückt an diese.

Kurz darauf öffnete Jack die Tür und begann zu strahlen, als er Miya sah. Er wollte sie umarmen, doch die dunkelhaarige schon ihn beiseite und ging ins Innere des Hauses.

„Sag mal spinnst du? Du kannst doch nicht einfach dieses Bild von mir in deine Story posten, ohne mich vorher um Erlaubnis zu bitten. Wie doof kann man eigentlich sein. Ich dachte wir wollten das zwischen uns erstmal geheim halten. Und jetzt weiß es die ganze Welt."

Jack sah sie mit großen Augen an, sein Mund stand etwas offen und er schien offensichtlich zu überlegen. Er hatte tatsächlich nicht darüber nachgedacht, wie es Miya damit gehen würde. Er wollte der Welt nur zeigen, dass er jemanden gefunden hatte, der ihn glücklich machte. Und genau das erzählte er ihr auch.

Zum Teil konnte Miya seine Gründe verstehen, war aber trotzdem noch sauer auf ihn, was er verstehen konnte.

Trotzdem saßen die beiden eine halbe Stunde später auf seinem Sofa, kuschelten und schauten währenddessen eine Serie.

Miya hatte ihm noch immer nicht ganz verziehen und würde ihn vermutlich die nächsten Tage noch mit bösen blicken und schnippischen Antworten bestrafen aber Jack hatte eingesehen, dass er es verdient hatte, da er sich wirklich daneben benommen hatte.

Er war einfach nur froh darüber, dass Miya nicht direkt mit ihm Schluss gemacht hatte.

Five Ways of Love || Mason Mount | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt