𝐅𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄𝐒𝐂𝐀 𝐖𝐈𝐋𝐒𝐎𝐍𝐒 𝐀𝐏𝐀𝐑𝐓𝐌𝐄𝐍𝐓
꒰ 🥥 ꒱ؘ ࿐ ࿔*:・゚
Grinsend griff Francesca nach ihrem Smartphone als sie sah, dass Mason sie via FaceTime anrief. Kurz richtete sie sich noch ihre Haare, soweit das mit ihrem Zopf möglich war und ging dann dran.
„Na meine Lieblings beste Freundin", begrüßte Mason die jüngere, welche verwirrt die Augenbrauen hochzog.
„Ich hab eine ganz wichtige Frage an dich", fing Mason dann erneut zu sprechen an. Francesca war nun noch verwirrter, rechnete schon mit dem schlimmsten.
„Okay also, ich hab vor ein paar Wochen eine Frau kennengelernt", begann Mason zu erzählen. Francesca wusste nicht genau warum, jedoch spürte sie in jenem Moment einen kleinen Stich in ihrer Brust, überspielte das Ganze aber.
„Und jetzt?", fragte sie, versuchte dabei möglichst interessiert zu wirken. Es gelang ihr, denn Mason sprach einfach munter weiter.
„Ich habe überlegt sie zu fragen, ob sie mit mir auf ein Date gehen will. Und jetzt wollte ich deine Meinung dazu hören. Ist es dafür vielleicht zu früh? Immerhin kennen wir uns erst eineinhalb Wochen", sagte er und sah seine beste Freundin fragend an. Diese war allerdings mit ihren Gedanken ganz woanders und kaute nervös auf ihrer Unterlippe herum.
Als sie Masons Blick bemerkte räusperte sie sich und fing dann an zu sprechen. „Ehm nein, frag sie einfach. Mehr als nein sagen kann sie ja nicht", redete sie ihm etwas Mut zu.
Mason bedankte sich noch bei ihr, wollte dich eigentlich noch etwas länger mit ihr unterhalten doch Francesca fiel plötzlich ein, dass sie noch etwas ganz wichtiges erledigen musste. Deswegen sagte sie ein schnelles tschüss in die Kamera, ließ Mason gar nicht erst antworten und legte auf.
Eine Weile starrte Francesca an die Decke, dann bemerkte sie eine erste Träne, die an ihrer Wange entlang lief. Schnell wischte sie diese mit dem Saum ihres Pullovers weg und atmete einmal tief durch.
Nein, sie durfte jetzt nicht weinen. Nicht wegen ihrem besten Freund, nur weil er ein Date hatte. Sie hatte keine Gefühle für Mason, ganz und gar nicht.
Um auf andere Gedanken zu kommen stand sie auf und ging in die Küche, in welcher sie sich eine Schale Eis zubereitete. Erst als sie einen Löffel nahm fiel ihr auf, dass dies das typische Essen bei Liebeskummer war. Frustriert ließ sie ihren Kopf in den Nacken fallen.
Vielleicht hatte sie doch Gefühle für Mason. Aber wie konnte sie auch nicht. Immerhin war er charmant, lustig, immer für sie da und zudem sah er noch verboten gut aus. Jedesmal wenn sie sich trafen freute Francesca sich schon Stunden vorher darauf und konnte mit dem grinsen gar nicht mehr aufhören.
Ja, es hatte sie schwer erwischt. Doch jetzt traf sich der Mann ihrer Träume mit einer anderen was ihr deutlich machte, dass die Gefühle definitiv nur einseitig waren und Mason sie niemals erwidern würde. Vermutlich ist er bald mit dieser Frau von der er gesprochen hatte zusammen und bis dahin vergaß er Francesca bestimmt und dachte nicht mehr an sie und ihre Freundschaft. Bei diesem Gedanken musste die junge Frau heftig schlucken und wirklich kämpfen, um nicht sofort in Tränen auszubrechen.
Da sie doch nicht mehr so viel Lust auf Eis hatte stellte sie es weg und kochte sich stattdessen eine Portion Nudeln.
𝐈𝐍𝐒𝐓𝐀𝐆𝐑𝐀𝐌
꒰ 🥥 ꒱ؘ ࿐ ࿔*:・゚
@franwilson posted via story
@masonmount replied to your story
masonmount
Gibst du mir welche ab?franwilson
Ganz sicher nichtmasonmount
Autsch, das tut wehfranwilson
Dann weißt du ja, wie es meinem
Herzen geht
message not sent@patricia.roe replied to your story
patricia.roe
Das ist dein Standard Programm, wenn
es dir schlecht geht
Wen muss ich schlagen???
🥊🥊🥊franwilson
Niemanden haha
Alles gut, hatte gerade nur Lust
draufpatricia.roe
Okay
Aber falls was ist, du kannst dich
immer bei mir melden!! 💜franwilson
Ich weiß, danke!! 🧡🧡@finn_wal replied to your story
finn_wal
Ich könnte dir Gesellschaft leisten
Süße 😼franwilson
Musst du nicht in den Kindergarten?finn_wal
Ich bin doch schon ein großer
Junge, vergessen
Wurde letzte Woche eingeschult 😠franwilson
Oh sorry
Ja ne, lass malfinn_wal
Du verpasst was 😉😉franwilson
Danke aber auf das Essen im Gefängnis
kann ich verzichten𝑙𝑒𝑜𝑛𝑖𝑒 𝑠𝑝𝑒𝑎𝑘𝑠;
Ich dachte mir, ich stelle euch mal den
lieben achtzehnjährigen vor, der Francesca
schon seit Kapitel 1 begleitet 😼
DU LIEST GERADE
Five Ways of Love || Mason Mount | ✓
Fanfiction𝐟𝐢𝐯𝐞 𝐰𝐚𝐲𝐬 𝐨𝐟 𝐥𝐨𝐯𝐞 ⋆.ೃ࿔*:・ (𝑚𝑎𝑠𝑜𝑛 𝑚𝑜𝑢𝑛𝑡) ──── Seine große Liebe zu finden, dass wünscht sich jeder. Doch es gibt verschiedene Arten, auf seine große Liebe zu treffen. So stellt auch eine Freundesgruppe aus England...