one || birthday party

2.2K 58 81
                                    

𝐅𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄𝐒𝐂𝐀 𝐖𝐈𝐋𝐒𝐎𝐍𝐒 𝐀𝐏𝐀𝐑𝐓𝐌𝐄𝐍𝐓

꒰ 🥥 ꒱ؘ ࿐ ࿔*:・゚

„Fran, beeil dich jetzt mal", rief Patricia Monroe, als sie im Flur der Wohnung ihrer besten Freundin stand. „Ja, ich bin gleich soweit", schrie Francesca Wilson zurück, welche gerade dabei war, die letzte Strähne ihrer Haare zu locken. Mit dem Ergebnis sichtlich zufrieden, schaltete sie den Lockenstab aus, verließ dann ihr Zimmer und lief in den Flur. In diesem stand Patricia immer noch an der selben Stelle und sah ihre beste Freundin tadelnd an.

„Ich bin ja fertig", grummelte diese, folgte Patricia dann aus der Wohnung und gemeinsam gingen sie nach unten und stiegen ins Auto ein.

„Ich dachte schon, ihr kommt gar nicht mehr", grinste Benjamin Chilwell, Patricias langjähriger Freund, welcher auf dem Fahrersitz saß.

„Komm Ben, fahr einfach los", murmelte Francesca, als sie sich gerade angeschnallt hatte.

„Hat dein Typ dir schon wieder nicht geschrieben oder warum bist du so schlecht gelaunt?", fragte er, musste über seine eigenen Worte schmunzeln.

Francesca warf ihm von der Rückbank aus nur einen bösen Blick zu, während Patricia sie ein wenig mitleidig ansah. Ihr tat ihre beste Freundin in letzter Zeit mehr als nur Leid. Seitdem ihr Freund, mit welchem sie drei Jahre lang in einer Beziehung gewesen war, sie von jetzt auf gleich einfach verlassen hatte, das war inzwischen ein Dreivierteljahr her, versuchte sie auf Dating Plattformen ihre große Liebe zu finden. Mit der Trennung hatte sie immer noch zu kämpfen. Momentan schrieb sie hin und wieder mit jemandem aber laut Patricia war der Typ alles andere als der richtige für Francesca.

„Er hat auch einen Namen", meckerte Francesca. „Ja aber er hat es nicht verdient bei diesem genannt zu werden", gab Ben als Antwort zurück, startete dann den Wagen, für ihn war das Gespräch damit beendet.

Etwa zwanzig Minuten später kam das Auto vor Masons Haus zum stehen. Mason Mount hatte heute Geburtstag und dazu ein paar seiner engsten Freunde zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen.

Vor dem Haus hielt ebenfalls ein weiteres Auto, mit einem Manchester Kennzeichen. In diesem saßen Jack Grealish, Phil Foden, sowie Miya Graham. Letztere wartete darauf, dass die beiden jungen Männer endlich ihre Frisuren fertig bekamen und sie in das Innere des Hauses konnten. So langsam wurde es der halb Japanerin zu kalt im Auto.

„Jungs, selbst wenn ihr noch so lange an euren Haaren fummelt, ihr seht trotzdem scheiße aus. Können wir jetzt endlich?", abwartend sah sie die beiden an, die nur genervt schnaubten.

„Geb's zu Mi, du findest mich ziemlich heiß", sagte Jack, drehte sich zu ihr nach hinten um und zwinkerte ihr zu. „Nein, ich finde dich ziemlich nervtötend", brummte sie, stieg dann einfach aus dem Auto aus und fiel Patricia und Francesca schon fast in die Arme, als sie ebenfalls gerade aus dem Auto gestiegen waren.

„Oh Gottseidank seid ihr da. Ich halte es nicht mehr mit den Jungs aus", jammerte die kleinste der drei.

„Ey, so schlimm sind wir doch nicht", beschwerte Phil sich, welcher gerade Ben mit einem Handschlag begrüßt hatte und dann zu den Mädels rüberging um Francesca und Patricia zu umarmen.

Als sie sich alle begrüßt hatten, gingen sie in Richtung der Haustür und klingelten. Kurz darauf wurde die Tür geöffnet und das Geburtstagskind stand im Flur und begrüßte seine Freunde.

Als letzte war Francesca an der Reihe, welche Mason in eine ziemlich lange Umarmung zog, dann überreichte sie ihm das Geschenk, welches sie alle gemeinsam ausgesucht hatten. Naja was heißt alle, Ben, Jack und Phil hatten keinen blassen Schimmer, was sich darin befand.

Five Ways of Love || Mason Mount | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt