𝐑𝐈𝐎 𝐓𝐄𝐑𝐀, 𝐕𝐄𝐍𝐄𝐃𝐈𝐆
꒰ 🥥 ꒱ؘ ࿐ ࿔*:・゚
Rachel sah ihrer Managerin fassungslos hinterher wie sie das Hotelzimmer verließ. Das konnte doch wohl nicht wahr sein.
Aufgebracht sprang Rachel auf und rannte Veronica hinterher. So konnte das ja nun wirklich nicht passieren. Irgendwie musste sie ihre Managerin davon abhalten das ganze wirklich zu Stande zu bringen. Und wenn sie sie feuern müsste. Veronica war zwar immer an ihrer Seite gewesen und hatte sie bei allem unterstützt aber mit dieser Aktion ging die junge Frau definitiv zu weit. Rachel durfte ja wohl immer noch selbst entscheiden, mit wem sie auf ein Date ging und mit wem nicht.
Es dauerte eine Weile bis sie ihre Managerin fand, diese war nämlich nicht in ihr Zimmer gelaufen sondern in die Lobby, in welcher sie in einem der Sitzbereiche saß, auf ihrem Handy herum tippte und es kurz darauf an ihr Ohr hielt.
Rachel riss ihre Augen auf da sie vermutete, Veronica würde jetzt mit Phils Management telefonieren.
„Stopp", rief die junge Frau aufgebracht und außer Atem als sie vor ihrer Managerin zum stehen kam. Diese sah Rachel verwirrt an, legte dann ihr Handy beiseite.
„Rachel wie kann ich dir helfen?", fragte Veronica verwirrt und sah ihren Schützling an.
„Veronica ich will das nicht. Das ist meine Entscheidung, die ich zu treffen habe und nicht du. Nur weil es gute Publicity bringt kannst du nicht einfach für mich entscheiden und meine eigenen Gefühle in den Hintergrund drängen. So läuft das hier nicht. Entweder du sagst denen jetzt sofort, dass das ganze gestrichen wird oder du kannst dir ab morgen einen neuen Job suchen", rief Rachel aufgebracht. Sie war von sich selbst überrascht, wie klar sie das ganze formuliert hatte und das sie es ohne eine zitternde Stimme geschafft hatte.
Veronica sah die jüngere einige Zeit nachdenklich an, dann seufzte sie.
„Es tut mir Leid Rachel, ich hätte das nicht einfach über deinen Kopf hinweg entscheiden sollen. Das war ziemlich egoistisch, ich habe in dem Moment nur an dein Image gedacht. Natürlich sollst du selber entscheiden mit wem du zusammen bist und wer dich glücklich macht, ich möchte dich zu nichts zwingen. Ich hoffe du kannst mir verzeihen", sagte die ältere Frau reumütig, meinte es auch so.
Rachel konnte nicht anders als ihre Managerin zu umarmen. Sie war zwar immer noch ein wenig sauer doch im Endeffekt sich froh, dass sie ihren Fehler eingesehen hatte und Rachel nicht eine erzwungene Beziehung führen musste. Diese guten Nachrichten musste sie auch gleich Miya erzählen, weswegen sie sich von Veronica verabschiedete und zurück in ihr Zimmer ging.
„Ohh, Rachel das ist wundervoll, ich freue mich für dich. Und auch für Phil, so werden seine Gefühle nicht nochmal verletzt", sagte Miya, verzog leicht ihr Gesicht was Rachel allerdings nicht sehen konnte.
Noch eine Weile unterhielten die beiden sich, dann verabschiedeten sie sich, da Jack gleich zu Miya kommen würde und Rachel die beiden nicht stören wollte.
DU LIEST GERADE
Five Ways of Love || Mason Mount | ✓
Fanfic𝐟𝐢𝐯𝐞 𝐰𝐚𝐲𝐬 𝐨𝐟 𝐥𝐨𝐯𝐞 ⋆.ೃ࿔*:・ (𝑚𝑎𝑠𝑜𝑛 𝑚𝑜𝑢𝑛𝑡) ──── Seine große Liebe zu finden, dass wünscht sich jeder. Doch es gibt verschiedene Arten, auf seine große Liebe zu treffen. So stellt auch eine Freundesgruppe aus England...