twenty-one || fake boyfriend

709 31 15
                                    

𝐌𝐈𝐘𝐀 𝐆𝐑𝐀𝐇𝐀𝐌𝐒 𝐀𝐏𝐀𝐑𝐓𝐌𝐄𝐍𝐓

꒰ 🥥 ꒱ؘ ࿐ ࿔*:・゚

Wartend saß Miya auf dem Sofa in ihrer Wohnung, ließ ihre Füße ein wenig baumeln. Rachel würde jede Sekunde hier auftauchen und Miya freute sich sehr, ihre beste Freundin wiederzusehen, welche für einige Tage in Turin war.

Jetzt würden die beiden Freundinnen sich endlich wiedersehen und Miya hatte einiges zu erzählen. Rachel wusste von der ganzen Freundschaft Plus Sache noch gar nichts und da es jetzt vorbei war, wollte sie ihr aber trotzdem davon erzählen.

Als die Klingel ertönte sprang Miya vom Sofa und flitzte in den Flur, öffnete kurz darauf die Haustür und empfing Rachel in einer Umarmung. „Hast du mich etwa so sehr vermisst?", fragte die größere kichernd, erwiderte die Geste ihrer besten Freundin.

„Ja, schon sehr. Und ich muss dir noch was wichtiges erzählen", sagte sie, fing nervös an zu grinsen. Rachel sah sie nur fragend an, bekam allerdings noch keine Antwort, denn Miya lief an ihr vorbei zurück in das Wohnzimmer.

„Also Mi, was willst du mir erzählen?", fragte Rachel ungeduldig, wippte mit ihrem Fuß herum.

„Also", begann sie, zog das ‚o' extra lang um Rachel noch ein wenig auf die Folter zu spannen. „Jetzt sag es schon Mi", grummelte Rachel frustriert. Miya beobachtete ihre Freundin schmunzelnd, dann fing sie erneut an zu reden.

„Um möglichst schnell zum Punkt zu kommen. Jack und ich hatten eine Freundschaft Plus aber die ist jetzt vorbei", sagte sie direkt heraus.

Rachel sah Miya schockiert an, konnte nicht fassen was sie da gerade gehört hatte.

„Bitte was? Ihr hattet eine Freundschaft Plus?", rief sie immer noch schockiert aus, konnte es einfach nicht glauben.

„Ja, hatten wir. Aber die ist jetzt vorbei", wiederholte sie ihre Worte. „Und warum ist sie vorbei?", fragte Rachel mit hochgezogenen Augenbrauen.

„Eventuell, weil ich Gefühle entwickelt habe", erzählte Miya, kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

Rachel ließ einen lauten Schrei raus, weswegen Miya sich die Ohren zuhielt.

„Omg, ich glaub's nicht. Du hat's Gefühle für Jack", rief sie noch immer aufgeregt. „Hör auf hier so einzubrüllen, die Nachbarn haben dich bestimmt schon gehört", versuchte Miya sie stumm zu bekommen, doch Rachel dachte gar nicht daran.

„Die Nachbarn haben bestimmt noch mehr gehört", konnte Rachel sich nicht verkneifen, weswegen sie einen Schlag auf den Oberarm von Miya bekam.

„Naja, was jetzt? Wirst du es ihm sagen?", fragte Rachel und sah Miya abwartend an.

„Niemals. Ich habe es ja auch beendet. Damit meine Gefühle verschwinden. Als Grund habe ich gesagt, dass ich jemanden kennengelernt habe", erzählte Miya beiläufig, was Rachels Augen groß werden ließ.

„Bitte was hast du gemacht?", fragte sie. Miya zuckte nur mit den Schultern, sah nichts falsches an ihren Taten.

„Ich hätte aber tatsächlich noch eine Bitte", sagte Miya, ließ Rachel gar nicht mehr zu Wort kommen. Sie nickte nur stumm, war gespannt was Miya sich jetzt wieder überlegt hatte.

„Du musst mir dabei helfen es so aussehen zu lassen, als hätte ich einen Freund", bat Miya Rachel, welche nach kurzem zögern zusagte. Und so machten die beiden Mädels sich auf den Weg eine Insta Story für Miya zu faken.

𝐈𝐍𝐒𝐓𝐀𝐆𝐑𝐀𝐌

꒰ 🥥 ꒱ؘ ࿐ ࿔*:・゚

@mi.graham posted via story

@franwilson replied to your story

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

@franwilson replied to your story

franwilson
Das sieht mir aber nicht
nach Jack aus...

@jackgrealish replied to your story

jackgrealish
Können wir nochmal reden?
Bitte??
Miya, antworte mir!

@patricia.roe replied to your story

patricia.roe
Wieso erzählt mir niemand
mehr irgendwas??
Frustrierend ist das 😣

Five Ways of Love || Mason Mount | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt