Kapitel 54

50 4 0
                                    

Saskia POV:

Gelangweilt knabberte ich an meiner Unterlippe rum. Eigentlich sollte jetzt Sasuke gegen diesen komischen Typen kämpfen, der auch Oreos Untergebener war, aber man wusste nie, wie sich der Gang der Ereignisse durch unsere Anwesenheit verändert hatte.

*Sag mal, wer gewinnt eigentlich, wenn wir gegeneinander kämpfen müssen?*, fragte ich Tami und knabberte fragend an meiner Unterlippe.

*Öhhhh...*, schnell schielte ich zu ihr, wobei ich eine ihre Stirn kräuselnde Tams erblickte. *Schere, Stein, Papier?*, fragte sie und hob erwartend ihre Augenbrauen. Ich nickte und wir haben gleichzeitig die Hand.

*Schere Stein Papier!*, rief ich und zeigte Stein. *JUHU!*, dachte Tams lautstark. Sie hatte Papier gewählt. In dem Moment brach ein raunen aus. Das erste Duellpaar stand fest!

Yoroi Akado vs. Sasuke Uchiha

*Wenigstens ist das so geblieben, wie im Anime.*, nuschelte ich, wobei mir Tami nickend zustimmte.

Mit lautem Gemurmel und Geraschel schlurften wir anderen auf die Erhöhungen um den Kampfplatz. Laut jubelnd streckten Tami und Naruto ihre Arme in die Luft und signalisierten Sasuke, dass sie ihn bei lebendigem Leibe häuten würden, wenn er verlieren würde. Dieser verdrehte nur seine Augen und fasste sich ein letztes Mal auf sein Fluchmal.

Schon begann der Kampf mit einem leichten Schlagaustausch aus Tai-Jutsu. Man hörte das Klirren der aufeinanderprallenden Kunais und ich beobachtete wie Sasuke vergeblich aus verschiedenen Winkeln ausholte.

Plötzlich holte der Typ aus und schnellte mit seiner Hand nach vorne. In blauen Flammen flimmerte das Chakra um seine Faust und mit einem geschickten Griff umfasste er Sasukes Stirn. 

Mit gequälten Stöhnen versuchte Sasuke ihn wegzutreten, was eher so semi funktionierte. Ich schüttelte nur meinen Kopf. Es war ja ganz schön einem narzisstischen Idioten dabei zuzusehen, wie er verprügelt wird, aber auf die Dauer wird das ganz schön langweilig. 

Nach ein paar Sekunden fasste er sich wieder und trat seinen Gegner kräftig gegen Baum, so dass er nach hinten katapultiert wurde. "DU LÄSST DICH DOCH NICHT ETWA PLATT MACHEN, UCHIHA?!", brüllte Naruto und lehnte sich gefährlich weit über das Geländer.

"JAWOHL!", stimmte Tami zu: "WENN DU RAUS FLIEGST SCHULDEST DU UNS EINE EINLADUNG ZU ICHIRAKU!", meinte sie drohend und klatschte sich mit Naru-chan ab.

Ich verdrehte nur meine Augen und beobachtete, wie Sasuke einen auf Kakashi machte und dem Typen mit Rock Lees Taijutsu richt einen aufs Maul gab. Er wollte gerade zu einem Jutsu ansetzten, als er sich plötzlich an die Schulter fasste; anscheinend brach gerade sein Fluchmal durch. 

Doch im Bruchteil einer Sekunde schaffte der Mini-Kühlschrank sich zusammenzureißen und das Fluchmal zog sich langsam wieder zurück zu seinem Hals. Mit einem kontrollierten tritt brachte Sasu-lein den Typen ins Nirwana und stand als Sieger fest.

Wankend stand unsere favorit bi-Potato auf und hob seinen Arm, woraufhin er von mit-Corona-infiziert-seit-er-12-ist zum Sieger erklärt wurde. Neugierig schielte ich etwas weiter nach links, wo die Pedo-Schlange stand uns sich pedophil über die Lippen leckte. Angeeckelt schüttelte ich meinen Kopf schüttelte mich. Mein Gott war ich froh nicht das Ziel seiner kranken Vorstellungen zu sein. 

Wieder schaute ich zu Sasuke, der wie ein Sack Kartoffeln nach hinten fiel. Ich freute mich schon auf eine saftige Platzwunde, als Kakabaka erschien und ihn mit seinem Fuß stoppte. Enttäuscht seufzte ich auf und lauschte Naruto und Tami, die Sasuke ihr Lob ins Ohr brüllten und jubelten. 

Nachdem Sasuke sich "genervt" (ich verwette meinen Glubschi drauf, der hat innerlich gegrinst wie ein Honigkuchenpferd) bedankt hatte, gingen er und Kakashi ab. Nun lagen alle Augen auf der Anzeigetafel, die nun das nächste Kämpferpaar anzeigen würde. 

Saskia Konohagakure vs. Zaku Abumi 

Abschätzig betrachtete ich die Anzeigetafel. 1. Wer zum Henker war dieser Abumi? Der klingt wie dieser eine Erdbändiger-König aus Avatar. Bumi oder wie der hieß. 2. Mein Gott, waren diese Veranstalter und diese beiden Ninjas, am Tor von Konoha wo keiner den Namen kannte, behindert. Uneffizient, unvorbereitet, schlecht organisiert und an sich einfach inkompetent. Dass die nicht mal meinen Nachnamen erfragen und mein scheiß Dorf  hinschreiben müssen.

Solche Inkompetenz macht mich ganz wuschig!

Ich atmete tief durch und teleportierte mich in die Arena, wo mein Gegner schon wartete. Mit einem genervten Stöhnen legte ich meinen Kopf in den Nacken. Es war der behindert Klang-Heini, dem Sasu-lein die Arme gebrochen hatte!

Dieser stand zuversichtlich neben Genma und grinste: "Dich hab ich schon mal besiegt, das schaff ich sogar mit einem Arm.", meinte er mit einem Nicken zu seinen Teamkameraden und knackte mit seinem Hals. 

Ich seufzte nur und nickte Genma zu, dass es anfangen könnte. *Ich beende es schnell, ja?*, fragte ich Tams und machte mich bereit mich hinter ihn zu teleportieren und ihn mit einem Handkantenschlag schachmatt zu machen. 

*Eigentlich würde ich dir raten nicht zu übertreiben, da Oreo noch zu schauen könnte und wir KEINEN Stalker haben wollen, der ne Schlangen-Furry ist, ABER lez go. Mach ihn platt*, mit lautem Jubeln und Klatschen motivierten Naruto und sie mich, während Sakura mit lächelnd ihren erhobenen Daumen zeigte. 

"LOS!", kam es aus der Ecke und schnell war ich hinter ihm. Dieser Lappen konnte mir nicht mal seinen Ellenbogen in den Bauch rammen und konnte nur zusahen, wie ich ihn in Sekunden platt machen. 

"Buh.", flüsterte ich ihm uns Ohr und lies ihn zu Boden fallen.
Mit erhobenen Augenbrauen und einem erwartenden Gesichtsausdruck wand ich mich unserem Lieblings Coronapatienten zu. "Und?", fragte ich lautlos und drehte meinen Kopf. 

Nachdem eine perplexe Stille herrschte, verkündete er hastig meinen Sieg und ließ mich auf die Zuschauertribüne zurück kehren, wo ich mit lautstarken Gebrüll begrüßt wurde. 

"DU HAST IHN PLATT GEMACHT!", rief Naru und rannte auf mich zu, um mich in eine fette Umarmung zu ziehen. "ICH BIN UNAUFHALTSAM!", erwiederte ich kichernd und täschelte seine Schulter. 

"Das hast du super gemacht!", lobte Tams grinsend und auch Sakura zog mich in eine Umarmung. "Jetzt aber weiter.", merkte ich an und deutete auf die Anzeige: "Es wird das nächste Paar ausgewählt."

Plötzlich Naruto ???!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt