Tamara Pov:
Nachdem die 9 Bijuu erschienen sagte ich: "Wenn ihr wollte, könnt ihr mit uns essen. Wir vermuten nämlich, dass ihr lange keine normale Nahrung mehr zu euch genommen habt.": Begeistert stimmten sie zu und wir kochten zusammen etwas leckeres.
„Lieber Reis oder Nudeln?", fragte Sassi in die Runde. „Reis!", kam es einstimmig zurück und wir schmissen 5 Packungen Nudeln in einen Topf. Dazu machten wir noch lecker Soße und etwas gebratenes Fleisch. Als wir alles auf den Tisch ab gestellt haben, fällt mir auf, dass wir VIEL zu viel Essen haben.
„Wir müssen Jemanden einladen!", sagte ich daraufhin. „Vielleicht dein Jinchuuriki Naruto?", fragten wir Kurama, doch der schüttelte seinen Kopf und meinte: „Verputzt grad seine 27 Nudelsuppe.". Wir überlegten und plötzlich rief Saskia: „Entenarsch! Er wohnt nah bei uns und würde bestimmt kommen.".
Ich stimmte zu und lief schnell aus dem Haus in Richtung Entenarschs Haus. Angekommen klopfte ich und riss dann die Tür auf. „ENTENARSCH???", brüllte ich ins Haus. „Ja, wer ist da?", fragte er und kam mit einem Handtuch umgebunden und nassen Haaren die Treppen runter.
Ich kreischte auf und drehte mich schnell um. „Ich und Sassi haben zu viel essen gekocht und ich wollte fragen, ob du mit essen willst?". „Ich zieh mich erst mal an...", meinte er und es viel eine Tür ins Schloss. Ich atmete aus und drehte mich um.
Nach einer Weile, kam er aus seinem Zimmer und meinte: „eigendlich habe ich gar keinen H...", ich packte seinen Arm und zog ihn hinter mir her. „Doch hast!", antwortete ich und er seufzte und war leise. Angekommen brüllte ich: „WIEDER DA!!!", durchs ganze Haus.
In der Küche tat Sassi grad Jedem auf und fragte mich dann: „Was hatten so lange gedauert?!". „Unser Uchiha hier.", ich zeigte auf Entenarsch, „hatte geduscht und musste sich erst umziehen, außerdem wollte er erst nicht kommen. (Sasukes Face = 🙄)
„Dann hast du ihn...?!", rief Sassi und wackelte mit ihren Augenbrauen. „NEIN!", rief ich, „ER HATTE EIN HANDTUCH UM DIE HÜFTE UND JETZT IST ESSEN!". Matabi kicherte und merkte an: „Uiii da werden ja zwei rot.".
„Fresse!", murmelte ich und wir setzten uns an den Tisch. Kurama, Matabi, Shukaku und Son Goku aßen auf dem Tisch und die anderen fünf aßen auf dem Boden. Erst war es still, dann fragte Sasuke plötzlich: „Bleibt ihr eigentlich in unserem Team?".
„Ich hoffe mal!", meinte Sassi und ich stimmte ihr nur zu. Dann stellte er noch einige Fragen über die Bijuu. „Naja,", fing Sassi an. „Das sind unsere heiligen Geister.", meinte ich nur kurz angebunden. Dann stellten wir ihm jeden Einzelnen vor.
„ICH HAB NE IDEE!", brüllte Saskia, nachdem wir mit dem Essen fertig waren. „Wir können ihm doch eine Itachi AMV zeigen?", fragte sie. „Die besonderen Stellen überspielen wir einfach. „Gute Idee.", stimmte ich zu.
Misstrauisch beäugte uns Sasuke: „Was ist eine AMV und was hat es mit Itachi zu tun?!", fragte er uns böse. „Nix!", antworteten wir im Chor und durchsuchten unsere Taschen nach unseren Handys. „Hab's!", riefen wir gleichzeitig.
Tamis Handy:
Saskias Handy:
„Wie zum Fuck?! Warum hast du unseren Sensei als Bild?", fragte Sasuke perplex. „Ähmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm......... das kann ich erklären?", meinte Sassi und schaute mich Hilfesuchend an. „Er muss vorgewarnt sein.", meinte ich und sie fing an:
DU LIEST GERADE
Plötzlich Naruto ???!!!
FanfictionTamara und Saskia zwei ganz normale Mädchen, die täglich zur Schule gehen. Doch ihr Leben verändert sich von einem Tag auf den Anderen, weil sie durch einen Unfall in die Narutowelt gelangen. Welches Unheil die beiden Chaotenin dort nur anrichten?