Kapitel 41

117 9 7
                                    

Tami POV

Mit gereizter Miene lief ich mit Saskia neben mir durch den Wald und betrachtete die Umgebung. "Wald, Wald, Wald. Ich krieg die Krise!", genervt seufzte ich auf. "Hätten wir nicht unsere Handys mitnehmen können?".

Mit einem leisen Seufzer drehte sich Sassi um: "Die könnten hier leicht kaputt gehen! Sie sind das einzige, was wir noch von zu Hause haben.". "Du hast ja Recht. Wir hätten nur zumindest bissl Musik hören können oder so. So laufen wir nur und machen zwischendurch Fresspausen.". 

"Sag nicht gegen meine Fresspausen!", spielerisch knuffte mich Saskia in den Arm, was ich grinsend zurück gab: "Das hab ich nie gesagt. Ich meine nur, inzwischen müssten sie gegen diesen Amegakure-Ninja schon gewonnen haben und schon gegen diese Fake-Schlange kämpfen.

Nachdenklich kaute Sassi auf ihrer Unterlippe. "Also gut. Wir können ja zumindest einmal nachschauen, wie es unserem Team geht.". "YES!", jubelnd schlug ich in die Luft. "Ich kann Kuramas Chakra spüren, folge mir.". 

"Mach ich.", auch sie legte einen Gang zu und nebeneinander flitzten wir von Ast zu Ast in die von mit angegebene Richtung. 

-

"Woar, schau mal!", flüsternd zeigte ich in Richtung der fetten Schlange, welche Naruto gerade verschlangen hatte. "Das Viech ist echt unnormal hässlich!", zustimmen nickte ich. "Da würde ich lieber mit den Flüchen aus Jujutsu Kaisen zu Abend essen.". 

"Warum plötzlich so förmlich?", grinsend stupste ich ihr mit meinem Ellenbogen in die Seite. "Boar, lass mich!". Wir beobachteten noch, wie es in der Schlange von Narutos Befreiungsversuchen rumorte und lösten uns von dem Anblick. 

Ich setzte an mich umzudrehen, um zu Oreo, Sas-gay und Sakura aufzubrechen, als mich Saskia an der Schulter packte. "Wenn- Wenn es dir zu viel ist zu zuschauen, können wir auch einfach hier bleiben?". 

Ich schüttelte meinen Kopf: "Ich schaff das! Wir können zumindest helfen, wenn alle gegen diese Klang-Ninja kämpfen.". Saskia nickte verstehend. "Okay, dann bin ich beruhigt.", mit einem sanften Lächeln legte sie ihren Arm um mich. 

Angekommen setzten wir uns wieder auf einen etwas entfernten Ast. Sasuke hatte sich gerade mit seinem Kunai in seinen Oberschenkel gestochen und begann seinen Kampf mit dem Oreo-Onkel. 

Amüsiert kicherte ich: "Schau mal, er hat voll was in die fresse bekommen!", auch Sassi grinste auf und flüsterte zurück: "Jetzt wurde er voll gegen den Baum geschleudert!". "Oh!", ich verzog meinen Mund. "Das tat bestimmt weh!", wir schauten uns kurz ernst an und brachen schließlich in Gelächter aus. 

Plötzlich wurde die Schlange in einen Baum geschleudert und erschien auf einem riesigen Schlangenkopf. Nun wurde ich etwas besorgt. Zischelnd schoss die Schlange auf Sasuke zu. Erschrocken quickte ich auf und drückte mein Gesicht in Saskias Schulter. 

"Beruhig dich Tams, Naru rettet ihn doch.". Nickend nuschelte ich: "Wenn man so hautnah dabei ist, ist das so- so realistisch...". Im Hintergrund hörten wir, wie Sasuke, Naruto und Oreo über die Schriftrolle stritten. 

Gefesselt beobachteten wir, wie Kuramas Chakra aus Naruto Ausbrach. "Du hast keine Ahnung,", begann ich: "wie gerne ich Oreo jetzt in die Fresse schlagen würde. Er denkt sich gerade bestimmt, wir interessant der "Kyuubi-Junge" ist und was er mit ihm noch anstellen soll. Perverses, pädophiles Stück Scheiße.". 

Nickend stimmte Saspass zu: "Definitiv! Tsunade sollte ihm mal schön eins überziehen!". Nun kämpften Oreo und Sasuke wieder, was wir gespannt beobachteten. "Boar ey!", genervt schaute ich zu, wie Sasuke wieder und wieder umher getreten wurde.

Plötzlich sackte Sasuke in seine Knie und Orochimaru verlängerte seinen Hals und biss in Sasukes Has, welcher schmerzvoll aufschrie. 

Sofort schloss ich meine Augen zusammen und kniff meine Lippen aufeinander. Beruhigend strich mich Sassi wieder über den Rücken: "Mädel, du ergibst erstaunlich wenig Sinn.". Ich öffnete ein Auge und fragte: "Wieso?". 

"Doch sofort drückte ich mir wieder meine Hände auf die Ohren. Sasukes Schmerzendschreie hallten immer noch durch den Wald.". Murmelnd sagte sie: "Du lachst, wenn Sasuke fast tot geprügelt wird, heulst aber fast, wenn er mal ein bisschen rum brüllt.". 

Kurz darauf hörte Sasukes Geschrei auf und ich sah, wie Sakura die beiden am Boden liegenden Jungs einsammelte. Ich atmete gestresst aus und nahm meine Hände von den Ohren. "Gehen wir zu den dreien.". 



Plötzlich Naruto ???!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt