Kapitel 62

33 6 2
                                    

Saskia POV:

"Verfickte Scheiße, Merdé, Fuuuuuck!", fluchte ich und schubste Tami gerade noch aus dem Trittbereich von Mirai-Sensei, als ich auch schon von dem Tritt erwischt wurde, der für Tams bestimmt war.

Die Wucht des Tritts lies mich kurz Sternchen sehen und ich sank auf die Knie, um mir die Stirn zu halten. Ich machte mich schon auf den letzten Tritt bereit, als Tami Aufsprang und mit einem Kampfschrei und ihrem Katana auf Mirai-Sensei zu stürmte.

Mit Levi auf ihrer Seite attackierte sie sie abwechselnd mit ihrem feurigen Katana und mit verschiedensten Jutsu. "Genjutsu: Bohnenranke!", rief sie und schaffte es tatsächlich, Sensei einige Sekunden fest zu halten, bis sie es nicht mehr halten konnte.

Stöhnend hielt ich mir meinen Kopf und stand mit wackelnden Schritten auf, um mich wieder ins Getümmel zu stürzen. "Stop.", ertönte es plötzlich von Mirai-Sensei: "Ich weiß jetzt eure Schwächen. Wir können aufhören.", zögerlich lies ich meine Faust sinken und beobachtete, wie Tami ihr Schwert langsam erlöschen lies.

"Setzt euch.", befahl Mirai und deutete vor sich. Misstrauisch folgten wir ihrer Forderung und hockten uns angereiht vor sie. "Tamara-", Tami unterbrach sie: "Sie können mich Tami nennen.", mit bösen Blick fuhr Mirai fort: "Ta-ma-ra. Du kannst zu viele Jutsu nur ungenügend.

Dafür, dass du erst so kurz Gen-nin bist, kannst du ziemlich viele und starke Gen- und Nin-Jutsu, allerdings musst du diese dringend perfektionieren! Aber deine Idee mit dem flammenden Katana hat mir sehr gefallen und du hast dich überdurchschnittlich schnell und profisionell aus meinem Gen-Jutsu befreit!", fügte sie noch hinzu und lächelte lobend.

Überrascht lächelte Tami dankend zurück und drehte sich zu mir, als wollte sie sagen: Mach mir das mal nach. Ich streckte ihr nur meine Zunge raus und wartete auf meine Benotung.

"Du Saskia, dein Tai-Jutsu ist ziemlich gut. Du hast eine außerordentlich gute Chakra-Kontrolle und konntest dein Chakra gezielt in die Körperteile leiten, mit denen du zuschlagen wolltest. Wie ich sehe, kannst du deutlich weniger Nin-Jutsu, als Tamara, diese aber etwas besser. Trotzdem habe ich bemerkt, dass es dir an Gen-Jutsu mangelt!

Außerdem scheint es mir, dass du nur Doton verwendet hast. Hast du einmal daran gedacht, vielleicht Waffen zu verwenden? So wie Tamara? Aber nötig ist das nicht. Schließlich gibt es genug gute Shinobi ohne Hilfsmittel. Trotzdem sehr gute Arbeit, besonders wie du mich anfangs mit deinem Schlag auf den Boden aus dem Gleichgewicht gebracht hast. Super gemacht!".

Nun war ich diejenige, die stolz grinste und Tami übermütig in die Seite zwackte. "Und über Levi, ich nehme an, dass er noch ein sehr junger Ninja-Hund ist. Deshalb kann ich ihn nicht richtig einordnen, geschweige denn kritisieren. Aber wie es scheint, ist er Katon-immun?", sie schaute abwechselnd mich und Tami erwartungsvoll an.

*Shiiiit! Sag was Tami!*, rief ich und lächelte krampfhaft weiter. *Brudi, was soll ich sagen? Dass er aus der Hölle ist und an Höllenfeuer gewöhnt ist!*. "Denk dir was auch!*, meckerte ich und stupste sie mit meinem Ellenbogen an.

"Ja ähm.", erwiederte sie schließlich: "Er ist eine besondere Art. Wir haben ihn auf einer Mission in... ähm Suna gefunden.", sie zwinkerte sehr (un-)glaubhaft und nahm Levi hoch, der sie glücklich abschlabberte.

Mirai-Sensei schüttelte ihren Kopf und deutete uns aufzustehen: "Also gut, ich möchte jetzt sehrn, wie gut euer Grundwissen ist. Ich möchte, dass ihr beiden bitte einmal ein Verwandlungsjutsu macht.". "In was sollen wir uns denn verwandeln?", fragte Tami schließlich an Mirai-Sensei gewandt. "In was ihr wollte. Ich geh solange ganz kurz etwas holen, wartet auf mich.", und schon war sie weg.

Wir schauten ihr noch kurz hinterher, bis wir uns wieder anschauten: "Denkst du, was ich denke?", fragte ich. "Ich glaube schon.", grinste Tami. Wir verließen uns wieder auf Jashins Chakra, wie als wir in der Uchiha vs. Senju Krise fest gesteckt hatten, und verschwanden in einer Rauchwolke. "Tadaaaa!", riefen wir stolz:

Ich bin so stolz auf dieses Bild, no joke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin so stolz auf dieses Bild, no joke. Hat EWIG gedauert 👁👄👁 aber look at Leviiiiiii! So cute 😩😍 das rosa Näschen ist einfach perfekt 😭

*Mein Gott, sind wir sexy!*, dachte ich und strich meine baboartigen Bizeps entlang. "Was ist denn mit meinen Haaren?", beschwerte sich Tami und strich ihren fast abrasierten linken Hinterkopf entlang.

"BAHAHHAHAHHA!", lachte ich und hielt mich nur noch schwer auf den Beinen: "Sogar in der Form wurden die deine Haare abgeschnitten! Du Arme!", kicherte ich und hielt mir den Bauch: "Mein Gott, Brudi, du siehst so Emo aus 😭!!!".

Beleidigt pustete sich Tami einige Strähnen aus ihrem Gesicht, und umfasste ihre Schulter: "Ach, du bist blöd!", plötzlich kniff sie ihre Augen zusammen und kam näher an mich ran, um meinen Arm abzutasten:

"ICH GLAUB ICH SPINN NE RUNDE! ICH BIN ALS JUNGE NOCH IMMER EIN LAUCH UND DU DARFST SOLCHE ARME HABEN!", wütend stampfte sie mit ihrem Fuß auf und machte ein weiteres mal das Zeichen des Jutsus der Verwandlung: "Dann nehm ich einfach mein eigenes Chakra.", grummelte sie: "Jashin ist einfach untalentiert!".

Sie schloss ihre Augen, aber nichts passierte. „Diggi, du musst schon Chakra in deine Hände leiten!", bemerkte ich besserwisserisch. „MACH ICH DOCH!", unter der wütenden Stimme, konnte ich Panik heraushören, was mich aufhorchen lies.

„Tami?", fragte ich unsicher, als sie fluchend ihrFingerzeichen löste und auf den Boden aufstampfte. „WAS ZUM FICK??? JASHIN, BEWEG DEINEN ARSCH HER!", brüllte sie in Richtung des Bodens und wandte sich mit zu:

„Ich komm nicht aus der Form raus. ICH STECK ALS EMO-LAUCH FEST!". „Hey, hey hey.", beruhigte ich: „Vielleicht ist das nur vorübergehend.

Wie Tami eben legte ich meine Finger ineinander und begann Chakra in mein Fingerzeichen hineinfließen zu lassen. Aber nichts passierte.

„Hö?", wieder probierte ich, aber wieder passierte nischt. „Brudaaaaa.", genervt stapfte Tami im Kreis, während sie auf Jashin wartete.

„Okay, Okay, Okay.", murmelte ich panisch und hielt sie am Arm fest: „Tams, beruhig dich! Heute kam doch irgendein Erdkönig, oder so? Hatte Jashin nicht sowas erwähnt! Wir müssen das erst mal allein regeln!".

„Mein Gott.", Tami riss sich los und schloss ihre Augen, um einmal tief einzuatmen. „Also gut. Saskia, hör mir zu. Ich möchte, dass du mir bitte mal mein Chakra entziehst. Alles.".

„Tami, nein!", rief ich: „Du könntest sterben! Und Jashin ist gerade net erreichbar! Was wenn dein Körper in dem einen Tag kaputt geht oder anverwest. Ew, imagen du gammelst an.".

„Haben wir denn eine Wahl! Was wenn Mirai-Sensei uns so sieht? Wenn raus kommt, dass wir in einem Jutsu feststecken, hält die uns für komplett behindert.".

„Egal! Wir können unsere Gesundheit nicht aufs Spiel stellen!". „Also gut.", stimmte Tami schließlich zu: „Dann könnten wir-", sie wollte gerade eine weitere Idee bringen, als Mirai-Sensei wieder erschien.

„Hiiiiii.", rief ich und grinste so unschuldig wie möglich. „Das sieht doch gut aus!", lobte Mirai-Sensei: „Und wie ich sehe benutzt ihr euer Chakra gar nicht? Wie ist das möglich?".

Panisch schaute ich zu Tami, welche schon fast vor Anstrengung rauchte: „Das ist ein geheimes Jutsu unsere Clans! Wenn anderen Chakra entziehen, können wir es als Batterie verwenden.", erklärte sie immer überzeugter und mit einem Seitenblick zu mir erklärte sie: „Da wir das Jutsu noch nicht ganz beherrschen, stecken wir allerdings in der Form fest, bis unsere „Batterie", verwendet ist.", sagte sie peinlich berührt.

Plötzlich Naruto ???!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt