Saskia Pov:
Nachdem ich meinen Keks gegessen hatte lief ich zu Tams und Jashi-chan. "Tut mir Leid Jashi-chan ich hatte einen Fangirrl-Anfall. Du bist aber auch zu knuffig.". Jashin sprang schell hinter Tams. "Lass mich am leben.", heulte er. Ich kicherte nur und rief: "HALLO BIJUU?". Wie auf Komando erschienen die 9 Bijuu.
Gyuki heißt eigendlich Hachibi ^_^
Ich rannte sofort zu Matabi. "Hiiii du bist sooo hübsch, darf ich dich mal streicheln?", und ich blickte sie mit Hundeaugen an. "Auwww du bist auch voll knuffig natürlich.". Ich hörte Tams hinter mir: "Nicht noch so eine hyperaktive Knuddelsüchtige.". Ich ignorierte das, denn Matabi legte sich ins Gras und ich fing an sie hinter ihren Ohren zu kraulen.
Matabi fing sofort an zu schnurren. "Ich bin Saskia, du brauchst mich aber nur Sasi nennen.", stellte ich mich Matabi vor. "Ich bin Matabi, aber das weißt du warscheinlich schon du brauchst mich nur Tabi zu nennen.", sagte sie dann und regte sich unter meiner Hand. Sie schrumpfte und hüpfte auf meinen Schoss. "Soooooooo knuffig!", rief ich aus und kraulte ihren Bauch. Die anderen Bijuu schauten uns nur verstört an und Kurama knurrte: "Tabi, du sollst dich nicht von Fremden berühren lassen, die könnten dich verletzen.
Du weißt nie wer dein Feind ist.". "Och Kura, sei doch nicht immer so ein Miesepeter!", sagte ich ohne aufzublicken. "Du wagst es so mit dem stärksten aller Bijuu zu reden!", knurrte er daraufhin böse. "Och komm Kurama zieh jetzt nicht deine "Ich bin der größte, schönste und stärkste Bijuu" - Nummer ab!", sagte Shukaku plötzlich. Ich rannte zu ihm und fragte: "Darf ich dich streicheln?". "Ähm?! NEIN!", antwortete er. Ich schaute ihn so an und fragte: "Wi...rk...lich *heul*?".
"Nagut aber hör BITTE auf zu weinen.", sagte er dann ganz schnell. Glücklich rannte ich zu ihm und er schrumpfte wie Matabi. Naja er war dann ungefähr so groß wie ich.
Shukaku Pov:
*Wie bin ich nur in so eine Situtation gekommen. Lasse ich von einem wildfremden Gör streicheln. *fauch* Ich hoffe sie ist nicht so doll und bringt mein Fell nicht durcheinander.*, dachte ich un schrumofte mich. Dann setzte ich mich und behielt sie immer schon im Auge. Sie fing an zu grinsen und... kriegte Sternchen in den Augen??!!
Sie fing an mich zu streicheln und... es tat gut. Ich fing an zu schnurren. (kp was Maderhunde machen, wenn es ihnen gut geht?) "Nicht zu fassen! Du auch noch!", seufzte Kurama. Das Andere Mädchen, ich glaube sie hieß Tams, gab sich einen facepalm.
Saskia Pov:
"Auwwwwwww du bist echt knuffig.", murmelte ich und kraulte Shukaku den Bauch. "Komisch?", sagte Saiken (vermutlich die vernünftigste von den Bijuu), "Sonst mag Shukaku doch auch keine Menschen. Warum wälzt er ich dann vor einem?". "Ich wälze mich nicht!", fauchte Shukaku. "Genau! Er lässt sich nur kraulen!", stimmte ich ihm zu. Ich tätschelte ihm den Kopf und sagte: "Jetzt möchte ich mal die Anderen etwas fragen.". Shukaku wuchs wieder auf seine Ausgangsgröße.
"Du Kokuo?", fragte ich den Fünfschwänzigen, "Darf ich mal auf deinen Rücken? BITTTTTTTTTTTTTTTE.". "Naja wenn Shukaku dir vertraut... rauf mit dir.", er schrumpfte auf normale Pferdegröße und knickte die Vorderbeine ein. Ich stieg auf seinen Rücken und er wuchs wieder. "JUHUUUU!", schrie ich und wedelte mit meinen Armem, "Schaut mal Tams Jashi-chan!". Plötzlich hörte ich ein Kichern: "Du nennst Jashin eines der stärksten existierenden Lebewesen Jashi-chan?", fragte Hachibi.
"Ja er ist aber auch knuffig, aber immer wenn ich ihn knuddeln will versteckt er sich hinter Tams!", jammerte ich. "Jo Jashin hast du Angst vor nem kleinen Mädchen?", fragte Hachibi. Tams Gesicht nahm eine bleiche Farbe an: "Lauf Hachibi nenne Sasi nie "nur ein kleines Mädchen". Nimm den Rat an RENN!". Schon war sprang ich von Kokous Rücken und rannte zu Hachibi. "Wie. hast. du. mich genannt!? Könntest du das bitte wiederholen?".
so schaut Sasi gerade
"Ähm kleines Mädchen.", antwortete Hachibi nun etwas eingeschüchtert. Ich lege meinen Kopf schief und höre Tams noch: "Fuck Jashin wenn ich "los" sage frierst du sie ein!". Dann lächelte ich Hachibi noch einmal an und ging auf ihn los.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Naruto ???!!!
FanfictionTamara und Saskia zwei ganz normale Mädchen, die täglich zur Schule gehen. Doch ihr Leben verändert sich von einem Tag auf den Anderen, weil sie durch einen Unfall in die Narutowelt gelangen. Welches Unheil die beiden Chaotenin dort nur anrichten?