Kapitel 55

54 5 0
                                    

Ganz ehrlich, wer hört nicht gerne Girl in Red *hust* ich liebe sie *hust*

Tami alias das Wesen, was auf nen Uchiha simpt POV: 

Neugierig starrten wir auf die Tafel. Ich hoffe nur, dass ich ran kommen. Schließlich hatte Soßkia jetzt ihren Kampf und nun war ich an der Reihe. Langsam kam der erste Name zum stehen. Misumi Tsurugi. "Mir sagt der Name nichts.", murmelte ich unentschlossen und schaute auf den zweiten Namen. Kankuro!

Misumi Tsurugi vs. Kankuro

Ich wog meinen Kopf hin und her. Fair enough. Neugierig schielte ich zu den Sandgeschwistern, die Kankuro mit einem Schweigen in die Arena schickten. Ich verdrehte nur meine Augen; ich hatte zwar eine Art Freundschaft mit Temari und Fake-Sukuna entwickelt, trotzdem überraschte es mich immer wieder wie klein die Verbindung zwischen den Geschwistern war. 

Nachdem auch der Gegner, ein komischer Typ mit Brille und Gesichtsschutz, erschienen war, machten sie sich bereit. "LOS KANKU-LEIN!", jubelte ich und warf meine Fäuste in die Luft. "MACH DEN BRILLEN-HEINE FERTIG!". Zufrieden betrachtete ich, wie Kankuro mir peinlich berührt einen bösen Blick zuwarf. Ich kicherte nur und streckte ihm die Zunge raus. Der Kampf würde so oder so nicht gerade lang dauern. 

"LOS!", ertönte das Startsignal und gleich wickelte sich Harry Potter, der wahrscheinlich Akne hat, die so schlimm ist, dass er einen Gesichtsschleier trägt, um um Kankuro. (don't judge me, ich hatte bzw. habe auch Akne, ich darf mich darüber lustig machen)

Ich beobachtete wie Kankuro nach Luft schnappend immer röter im Gesicht wurde und schließlich seine Marionette aktivierte. Die beiden tauschten ein paar Worte aus, die ich aus der Entfernung nicht hören konnte, woraufhin Kanku-chan den Brillen-Heini mit seiner Marionette einwickelte und ihn mit einem Grinsen zum Schweigen brachte. 

Unter einem weiteren Hustenkrampf erklärte Genma ihn zum Sieger, so dass er auf die Tribüne zurück kehrte. 

Ich, als gute Freundin und Anfeuerinnin, kam ihm natürlich entgegen. Mit Karacho preschte ich ihm entgegen und gab dem Armen ein High Five, das er sein Leben nicht vergessen wird. Angepisst rieb er sich seine angeröteten Handflächen, während ich ihm durch seine Haare strubelte. "Mein Gott, hast du denn platt gemacht.", kicherte ich.

"Was denkst du denn? Ich bin der Sohn des Kazekage und werde schon seit klein auf trainiert.", nuschelte er als Antwort und schlug meine Hand aus seinen Haaren. "Oh oh oh!"; raunte ich: "Zieht da wer die Daddy-Karte.", sagte ich warnend und hob meinen Zeigefinger. 

"Seine Was?", kam es von Temari, die inzwischen auch aufgetaucht war und Kankuro beeindruckt gegen die Schulter schlug. "Ist egal- kommen wir zum wichtigeren Thema. Was hieltest du von Sasuke? Ein Schnuckelchen, nicht?", fragte ich und wackelte mit meinen Augenbrauen. "Okaaay, das ist mein Stichwort.", mit diesen Worten verschwand Kankuro und gesellte sich zu Gaara, der uns etwas abseits nur emotionslos betrachtete.

"Ich bin ganz ehrlich,", begann Temari: "er ist das Gerede schon wert.", gab sie mit wankendem Kopf zu. "Du kannst mir erzählen was du willst, aber du wirst nie einen Jungen finden, der solch glänzenden Haare hat.", erklärte ich. Ein etwas weniger bekannte Fakt: Unser Entenarsch benutzt nicht nur Haarwäsche und Spülung, nein er hat aus irgendeinem Grund auch stärkende Öle und Gott-weiß für Haarpflegeprodukte. 

"Okay, das muss ich zugeben,", antwortete sie sehnsüchtig: "wenn man seine Haare sieht, will man schon durchwuscheln.". Zufrieden nickte ich; die Ehre meines Teams war verteidigt und Temaris Simp-Status bestätigt worden!

Wir schauten zu Anzeigetafel und schon erschienen die nächsten Namen:

Sakura Haruno vs. Ino Yamanaka

"Oh", rutschte mir raus: "Sakura ist aus meinem Team. Ich muss los!", mit einem hastigen Bye teleportierte ich mich wieder zu meinem Team, welches gespannt in die untere Arena starrte. "Sag mal,", flüsterte Saskia mir mit einem schelmischen Blick zu: "Hast du grad mit Emo-Ente-Special-Edition-Mini-Kühlschranks Haaren geflext?!". 

Überrascht verfärbten sich meine Wangen rosa: "Häh? NE!!", stellte ich harsch klar und wand mich ab. "Ich hab nur die Ehre unseres Teams verteidigt.". Als Saskia dann auch noch anfing laut zu lachen, wurde ich ganz rot: "Ach was weißt du schon, du geierst doch selbst voll auf Gaara.", fauchte ich und teleportierte mich aus der Arena. 

Ich brauchte jetzt erst mal was kaltes zu Trinken. Suchend schaute ich bin um und fand auch gleich eine Art, naja, Getränkeautomat. Durstig kramte ich ein paar Yen aus meiner Hosentasche und steckte sie rein, um mir ein kaltes Wasser zu besorgen. 

Nachdem dies geschafft war, setzte ich mich an die Wand und entspannte etwas. Durch diese ganze Aufregung und die ganzen Kämpfe, war es drinnen ganz schön stickig geworden und ich hatte Durst bekommen.

Zufrieden seufzend legte ich meinen Kopf in den Nacken und schloss meine Augen. Einfach kurz entspannen!

Nachdem eine Weile vergangen war, erhob ich mich wieder. Ich durfte nicht Sakuras Unentschieden verpassen. Mit schnellem Schritt machte ich mich auf, wobei ich meine Flasche auf dem Weg in einen Müll warf. Soweit ich weiß, gab es hier kein Konzept wie Pfand. 

Ich schritt durch die Tür in die oberen Zuschauerränge, da wurde ich schon von einem brüllenden Naruto und einer jubelnden Sassi begrüßt. Beide starrten wie gebannt auf Ino und Sakura-chan, die jeweils mit einem Kunai in der Hand aufeinander zusprinteten. 

Beide erwischten sich gegenseitig mit einem kräftigen Schlag im Gesicht und machten sich so jeweils k.o. Mitleidig betrachtete ich, wie Sakura noch versuchte aufzustehen, aber zurück fiel und auf dem Boden liegen blieb. Nun erklärte Corona-Patient-x das Unentschieden und Kakabaka und Typ-mit-Lungenkrebs-und-roten-Augen-fetisch konnten sich jeweils ihre Schülerin abholen. 

Schnell ging ich nach vorne und begrüßte Sassi. "Hast dich beruhigt?", fragte Saskia grinsend, woraufhin ich ihr leicht meinen Ellenbogen in die Rippe stieß. "Ich habe eine ernsthafte Frage.", lachte ich und stützte mich auf meinem Ellenbogen ab: "Soll ich auch auf k.o tun? Dann könnte mich Kakashi auch vom Feld tragen.", erklärte ich und seufzte sehnsüchtig. 

Eine Antwort erwartend schaute ich zu Sassi, die mich perplex anschaute. "DU. bist. so. ein. krasser. Simp.", stellte sie kopfschüttelnd fest und gab sich einen fecapalm. "Sagt genau die Richtige.", entgegnete ich und schaute auf die Tafel, wo endlich das nächste Paar feststand. 

Tenten vs. Temari

"Ist dir eigentlich aufgefallen, dass diejenigen von den Teilnehmer, die keinen Nachnamen haben einfach so angezeigt werden und wir bzw. ich einfach mit so nem dämlichen Konohagakure angezeigt werden?", fragte Sassi und rümpfte ihre Nase. 

Ich schüttelte abwesend meinen Kopf, während der Kampf von weniger-screen-time-als-ein-Schwein und mehr-Aggressionen-als-eine-bestimmte-Entenfrisur langsam begann. Mehrmals versuchte Tenten Temari mit Waffen aus ihren Schriftrollen zu erwischen, was immer wieder schief ging. 

Während Temari nur auf ganz kalt ihren "wenn du alle 3 Monde siehst bist du tot"-Joke brachte, fang Lee langsam an Tenten anzubrüllen, dass sie es schaffen würde. SPOILER: Sie hat es nicht geschafft. Mitleidig verzog ich mein Gesicht und zischte durch meine Zähne. Ich bin ja eigentlich nicht diejenige, die den Spaß verdirbt, aber meiner Meinung nach hat Temari mit ihrem Luftwirbel ganz schön übertrieben. 

Nicht nur war Tenten am Endevon ihren eigenen Waffen zerschnitten, nein, sie landete auch noch auf Temaris Fächer, was ihren Rücken ungesund durchbiegen ließ. Mit einem Grinsen wurde baldiger-Shikamaru-Simp zum Sieger erklärt und kam stolz zu ihrem Team zurück. 

Lächelnd rief ich ihr meine Gratulation zu und schaute wieder auf die Tafel. 

Naruto Uzumaki vs. Kiba Inuzuka

Plötzlich Naruto ???!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt